starker Jerodar-Diebstahlzauber verändert [W1-14;RP]
Re: starker Jerodar-Diebstahlzauber verändert [W1]
Wobei eine normale NAchricht ja auch ok wäre, vorallem da sich Nachrichten abschalten lassen. Und die kann man dann sogar archivieren, wenn man will 

---
Sotrax
Sotrax
diese hätten aber den nachteil, dass man den mainframe nicht mehr so überblicken kann, wenn man sie nicht abgeschaltet hat.
ich habe sie, vor allem seit belron, zum reinen eigenschutz oft angeschaltet, und immer wenn ich durch die diebi laufe das zu ändern...ne, da find ich doch die lösung mit dem grünen chattext besser.
ich habe sie, vor allem seit belron, zum reinen eigenschutz oft angeschaltet, und immer wenn ich durch die diebi laufe das zu ändern...ne, da find ich doch die lösung mit dem grünen chattext besser.
Ich seh grade, sogar der alte starke Jerodar-Zauber hatte die Nachricht:
"Du hast 1 Gegenstände geklaut. Zurück"
Drin im Itemframe. Das ganze ist nix neues und auch keine Abwertung. Weil hier im Thread kam es so rüber, als sei der neue starke Jerodar-Diebstahlzauber dadurch irgendwie schlechter, aber bisher habens die Leute scheinbar auch geschafft damit zu klauen.
Daher ist die Frage eher, soll der Zauber wirklich derartig aufgewertet werden?
"Du hast 1 Gegenstände geklaut. Zurück"
Drin im Itemframe. Das ganze ist nix neues und auch keine Abwertung. Weil hier im Thread kam es so rüber, als sei der neue starke Jerodar-Diebstahlzauber dadurch irgendwie schlechter, aber bisher habens die Leute scheinbar auch geschafft damit zu klauen.
Daher ist die Frage eher, soll der Zauber wirklich derartig aufgewertet werden?
---
Sotrax
Sotrax
So, alle neuen Zauber haben jetzt nur noch eine grüne Chatnachricht wie gewünscht.
Der starke Jerodar-Diebstahlzauber wurde damit aber deutlich aufgewertet, weil er auch früher immer eine Nachricht im Item-Frame hatte (was hier im Forum falsch gesagt wurde).
Der starke Jerodar-Diebstahlzauber wurde damit aber deutlich aufgewertet, weil er auch früher immer eine Nachricht im Item-Frame hatte (was hier im Forum falsch gesagt wurde).
---
Sotrax
Sotrax
Hm, tja, aber die anderen Diebstahlzauber hatten nicht eine solche nachricht, folglich hatte der starke Zauber quasi früher einen kleinen nachteil (neben dem Vorteil versteht sich).
Ich denke, dass das so jetzt schon okay ist, schließlich ist das die Diebeshöhle.
Ich denke, dass das so jetzt schon okay ist, schließlich ist das die Diebeshöhle.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Alle Diebstahlzauber haben solch eine Nachricht, auch die anderen Jerodar-Zauber, daher verstehe ich es nicht ganz, wieso es damit jetzt schlechter sein sollte 
Jeder Diebstahlzauber hatte schon immer eine Nachricht wo man auf Zurück klicken musste, oder was genau meint ihr da? (Jetzt ist es so, dass die Nachricht bei diesem einen einzigen Zauber fehlt, aber auch nur dort, und das ist neu.)

Jeder Diebstahlzauber hatte schon immer eine Nachricht wo man auf Zurück klicken musste, oder was genau meint ihr da? (Jetzt ist es so, dass die Nachricht bei diesem einen einzigen Zauber fehlt, aber auch nur dort, und das ist neu.)
---
Sotrax
Sotrax
mein Kritikpunkt, der die Sache ins laufen brachte, war eigentlich nur, das ich es zwar schön fand, dass einem gesagt wird was man alles geklaut hat, wenn das aber im inventar bereich steht man sich garnicht erlauben darf auch nur einen kurzen blick darauf zu werfen, sondern sofort weiterklicken muss um entweder einen weiteren zauber zu benutzen oder zu fliehen..Sotrax hat geschrieben: Jeder Diebstahlzauber hatte schon immer eine Nachricht wo man auf Zurück klicken musste, oder was genau meint ihr da?
womit diese anzeige kaum effekt hätte (ja klar so halb schnappt man das auch auf wenn man nur auf weiter geht, aber im chat oder als nachricht ist es viel deutlicher und bringt definitiv was.. also von mir aus hätte da auch dieses 'weiter' stehen bleiben können.. ^^
(ich weiß nichtmal ob es bei den diebstahlzauber, jerodar, effketiven, eigentlich auch im inventarbereich da steht was man klaut, ich schau immer nur auf dass, was im chat steht.. xD.. hm naja.. aber wenn man so drüber nachdenkt.. wegen tarnung muss es bei den einzel diebstahlzauber auch im inventarbereich dastehen.. )
@apollo13: Ja, das ist schon richtig. Wie auch immer, es wurde ja auch in der Hinsicht korrigiert, wie du es gerne hättest
. Ich wollte im Prinzip nur nochmal darauf hinweisen, dass der Zauber jetzt in jeder Hinsicht besser und stärker als der Alte ist.

---
Sotrax
Sotrax
ENDLICH 
ich benutze die recht oft und kann dann raten, was ich geklaut habe^^

ich benutze die recht oft und kann dann raten, was ich geklaut habe^^
Das gefällt mir. Das raten hat mich auch schon gestört.
Aber leider ist das die einzige Sache aus dem Update, mit der ich was anfangen kann.
Aber leider ist das die einzige Sache aus dem Update, mit der ich was anfangen kann.

-
- Kopolaspinne
Für den Beklauten ist das ganz schön doof.
Er kann ja nicht einfach gemütlich dranstehen und schauen, was ihm denn so alles gelaut worden ist, sondern muss eilig die Flucht ergreifen. Mhmhm ...
EDIT: War vermutlich ein alter Zauber. Daran hatte ich nicht gedacht. (Danke apollo.)
Er kann ja nicht einfach gemütlich dranstehen und schauen, was ihm denn so alles gelaut worden ist, sondern muss eilig die Flucht ergreifen. Mhmhm ...
EDIT: War vermutlich ein alter Zauber. Daran hatte ich nicht gedacht. (Danke apollo.)
Re: starker Jerodar-Diebstahlzauber verändert [W1-14;RP]
kannste die alten zauber nun mitverändern?
hab an die 100, die nur drauf warten verändert zu werden :>
thxi
hab an die 100, die nur drauf warten verändert zu werden :>
thxi
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: starker Jerodar-Diebstahlzauber verändert [W1-14;RP]
Jetzt wollte ich das grad als Bug melden...^^ Pls auch die alten Zauber ändern...