Flarigas
-
- Wächter des Vulkans
Geile Karte. Aber ein Shop und ne Heilstelle muss da schon rein ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
- Wächter des Vulkans
geile karte echt ich find die passt super an die stelle in terbat hat sie mir auch nicht so gut gefallen....dass mit der verbindung nach lakardia finde ich ist eine sehr gute idee. ich hoffe sotrax macht die karte rein eine neue heilstelle finde ich braucht man da nicht aber nen shop oder was in der art.....denk dir noch gute items aus die die NPCs fallen lassen oder auf jedenfall der satrke mit A:20....ich würde den zum unique machen....

- Drater
- Kriechlapf

So... bevor mir da jemand draufkommt, das Wasserfallende da, die zwei Kacheln sind wirklich ein Bild, ich war zu faul dass ich da zwei wasserfälle raussuch

@Incesticide: Warum sollte der große Steinbeißer ein Unique sein? Ich hätte den eigentlich auf mehreren Feldern auftauchen lassen, und dann bräuchte er ja mindestens dreimal so viele Lp... nene, der bleibt normal, ist so was wie der Laubbär...
Naja, bei dem Übergang geht das mit dem wegspülen wohl nicht, ist ein normaler Übergang.
EDIT: Danke übrigens dass mich noch niemand zum sterben verdammt *gg*
Alle Angaben ohne Gewähr!
Sie sind nicht verpflichtet diesen Beitrag zu lesen!
Jedweder Antwort ist vollkommen freiwillig!
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kriechlapf
@paris_hiltons_ex: Könntest du das bitte etwas genauer definieren? Mit "passt nicht zu Freewar" komm ich nicht weiter, dann sieht die nächste Karte wieder so aus 
Definiere doch bitte mal wie man "passt zu Freewar" und "passt nicht zu Freewar" unterscheidet.

Definiere doch bitte mal wie man "passt zu Freewar" und "passt nicht zu Freewar" unterscheidet.
- Drater
- Kriechlapf
Habe ich schon einmal erwähnt, das ich free webspace nicht mag?
Hier habt ihr zumindest einen link, solange diese Exkremente von einer Seite nicht funktionieren...
~~~Flarigas~~~
Hier habt ihr zumindest einen link, solange diese Exkremente von einer Seite nicht funktionieren...
~~~Flarigas~~~
- Drater
- Kriechlapf
Ich hab leider keine Zeit im moment zum weitermachen...
@Teodin: So wie du das schreibst klingt das fast so als ob sie deswegen mit sicherheit nicht reinkommt^^ aber als kleiner tipp, schau auf das ersteöllungsdatum
@Teodin: So wie du das schreibst klingt das fast so als ob sie deswegen mit sicherheit nicht reinkommt^^ aber als kleiner tipp, schau auf das ersteöllungsdatum

- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
^^willst nur ncih dass sie rienkomtm damit deine dahinkommtTeodin hat geschrieben:Ne mal im ernst ich habe auf die zweitbeste möglichkeit geklickt, sieht echt knorke aus die Karte, aber irgendwie finde ich ist es nicht so recht der gewohnte FW-Style, aber für sich genommen sieht's echt stark aus.

ich finde diese heir schöner als deine, deine is zwar nciht schlecht aber is nich mein stil