Also auf 127/85 ist ein "Eingang" und auf 129/85 quasi der andere.
Die Burg an sich ist aber ein Gebirgsfeld.
Warum also nicht ein 3-Feld-Dungeon draus machen, mit dem Eingangsfeld, dem Ausgangsfeld und dem mittleren Feld, wo jetzt mein Vorschlag kommt:
Man kann ja, da der Phasenshop direkt nebenan ist, aus der Burg so eine Art Phasenmagier-Hauptquartier machen.
Auf dem Feld in der Mitte (oben erwähnt) kann man dann einmal alle 5/7/10/3480923450 Tage seine Phasenenergie einmal auffüllen.
Meinetwegen mit 'ner bestimmten Stufenvorraussetzung von Phasenenergieeffizienz.
Die Sache ist die, gegenstände wie die ernergetische Kontrolle der Zeit oder erngetischer KU-Schutz ziehen ja schon mächtig an der Phasenenergie. Und ich sage aus meiner persöhnlichen Erfahrung, dass, wenn ich aktiv spiele, alle paar Tage meine Energie alle ist und ich die wieder voll laden lasse. Auf dem normalen Weg. Und wenn ich Phasenenergie halt meinetwegen max hab, kann ich einmal pro Woche oder so mit einem Schlag vollladen.
Und: Damit werden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen; die Phasenenergieeffizienz-Max-Funktion und die Quest-Frage für diese Burg.
Also, ihr könnt ja mal bissl drüber diskutieren.
Ich hab jetzt keine Karte gemacht, erstens weil ich's nicht kann

MfG Troll