Diebstahl!!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Taschendieb
Feuerwolf

Beitrag von Taschendieb » 7. Mai 2005, 20:39

Wenn es einen "starken DZ" geben sollte höchstens als DropItem was ich aber bezweifle. Im gegensatz sollte man Diebstahl in Terbat noch einfacher machen zb das die Waffen automatisch abgelegt werden weil man sich ja die Feldbeschreibung durchlesen sollte, so wie immoment die Stimmung ist kann man den DZ gleich rausnehmen da man wenn man glück hat ein Vogel oder ein vergleichbar wertvolles Item ergattert ...

man sollte den DZ verbessern..er sollte nicht verpuffen .. ausserdem sollte die sicht anzeigen ob ein Item gesicht ist und

@theaims
Wie wärs mit einem Item das anzeigt welcher Spieler gerade mit einem ungesicherten wertvollem Item rumgläuft ... das wäre genauso ein schlechter vorschlag wie deiner!

In Terbat könnt ihr sowieso keine Waffen tragen.. Warum wollt ihr sie mitnehmn :roll:

mfg

Taschendieb :twisted:

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Grüne zk

Beitrag von Deathbringer » 7. Mai 2005, 21:21

nur so als Tipp wenn man zum Pur Pur will kann man sich ja ne grüne einstellen und dann da hinteleportieren.
Und auf dem weg, wenn man die grüne einstellt, nimmt man einfachkein item mit also das kannja nicht wirklich ein Problem sein.
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 7. Mai 2005, 21:26

Taschendieb hat geschrieben:Wenn es einen "starken DZ" geben sollte höchstens als DropItem was ich aber bezweifle.
schau mal^^ viewtopic.php?t=2036&highlight=starker+diebstahlzauber

und diesen sicheren weg fänd ich auch nich so dolle... naja vieleicht wenns nen seltenes drop item wäre
Bild

Taschendieb
Feuerwolf

^^

Beitrag von Taschendieb » 7. Mai 2005, 22:45

na gut... ich gehe mal davon aus das ich nie so einen Zauber kriege bzw anwenden würde <!

trotzdem währe ich dafür auf dauer etwas zu verbessern an den Zaubern zb das man sich das Item aussucht oder das die sicht in dem dz mit drin ist

letztendlich wird dieser Beitrag in den tiefen des Forums verschwinden da es keinen sinn hat..! :roll:

Mfg

Tasche

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 8. Mai 2005, 00:15

also mit nem DZ sich die items die man klauen will aussuchen zu können is ein bissel zu hart oda findeste nich??

stell mir grade Rondo vor wie der dann abgehen würde

und lasst uns (die die nicht die DZ\s nehmen) doch auch den spass das wenn ihr uns beklaut nur ne Seelenkapsel oda nen Fuchsfell bekommen könnt :D
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 8. Mai 2005, 00:28

Jo Alucart aber wenns immer mehr Einschränkungen für den DZ geben soll wie es manche hier immer und immer wieder vorschlagen wird er langsam echt sinnlos und genau das versucht der Taschendieb hier zu erklären.
Objektiv gesehn müssten ihm wohl alle recht geben

Taschendieb
Feuerwolf

Beitrag von Taschendieb » 8. Mai 2005, 03:03

Alucart hat geschrieben:und lasst uns (die die nicht die DZ\s nehmen) doch auch den spass das wenn ihr uns beklaut nur ne Seelenkapsel oda nen Fuchsfell bekommen könnt :D
Seelenkapsel die ja seit kurzem drin sind erschwere das ganze auch noch da viele diese dinger mit sich rumtragen

Sich ein Item aussuchen wäre zwar auch übertrieben..aber Leute mit viel XPs tragen meist 50 oder sogar mehr wertlose Items mit sich rum was heist man muss sich meist auf Leute zwischen 500-2000 konzentrieren welche aber meist nich 2 mal den selben Fehler machen, da es leider in FW in letzter Zeit auch net mehr soviele neue Spieler gibt halte ich das ganze auf dauer für sinnlos so wie es ist

dazu kommt das man häufig auch noch an den "Pranger gestellt" wird und auch noch mit Starren und wegzaubern belohnt wird.

Mittlerweilt kann man sich vorallem schützen

erst werden pk eingeschränkt, evtl. leute die viel xp haben wollen und nun wollt ihr nun auch noch Diebstahlzauber extrem einschränken

Warum schränkt ihr nicht mal die Leute ein die ihr Geld im Lager oder mit npc killen verdienen

Warum nicht gleich ein Friedliches Freewar?

Man sollte es mit vorschlägen nicht übertreiben sondern erstmal überlegen was man damit bezweckt oder wen/was ihr damit ruinieren würdet.

Tasche

PS: Wer Fehler findet darf sie behalten :wink:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 8. Mai 2005, 10:20

Wie schon angesprochen lest mal den vollkommen idiotischen Vorschlag von Soulhunter durch, das ist der nächste der nen zusätzlichen Zauber will um diebe für 1 Stunde "diebstahlunfähig" zu machen.
Für solche User hab ich langsam echt nur noch Mitleid :!: :!:

Taschendieb
Feuerwolf

Beitrag von Taschendieb » 8. Mai 2005, 11:54

Wie wärs mit einem Buch des Diebstahls xD

Mit jeder Stufe kostet der Zauber 3% weniger und senkt die möglichkeit das der Zauber verpufft ?

:roll:
________
mfg

Tasche :twisted:

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 8. Mai 2005, 17:15

ich hab nix gegen euch diebe...^^
natürlich hoffe ich imma nicht opfer von rondo zu werden^^
von mir aus kann der diebstahlzauber auch so bleiben wie er st... bei mir gibbet nix zu holen und wenn dann hab ich mit sicherheit ne ZK oda ne grüne ZK zu dem ort wo ich hin muss^^
oke rondo hat mir auch schon nen stab der feuerbälle und zweimal nen feuervogel geklaut... hab aber daraus gelernt ;p
also lasst den DIEBEN ihre freiheit^^ in einer anderen welt würde ich es vieleicht auch mal ausprobieren einer zu sein da ich so wie ich bisher gesehen hab rondo nen nettes Guthaben auf der bank haben muss^^
Bild

Taschendieb
Feuerwolf

Beitrag von Taschendieb » 8. Mai 2005, 17:43

Alucart hat geschrieben:in einer anderen welt würde ich es vieleicht auch mal ausprobieren einer zu sein
Genau so ist es bei mir ich spiele auch in w1 (Ehrlich) bin selbst schon Opfer von Rondo geworden. :oops:

Leider hab ich durch das Spielen in w4 gemerkt das gewinn und verlust sehr extrem sind (allein Heute \4 Zauber verloren bei leuten von 500-2000xp die gesicherte items Hatten
Alucart hat geschrieben:so wie ich bisher gesehen hab rondo nen nettes Guthaben auf der bank haben muss^^
Rondo ist wohl einer der besten und ist fast schon ein fester bestandteil von FW :wink:

Trotzdem wird es immer schwerer als Dieb zu spielen !

MFG

Tasche

Gesperrt