Amulett der Phasenenergie [W1-14;RP] (UPDATE)

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Fowl
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Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)

Beitrag von Fowl » 2. Aug 2010, 20:59

aah, ich habe bei Scampi nur gelesen "höhere droppchance", aber den 2ten nebensatz überlesen, wo er meinte "dafür mehrere items"
so wie er schreibt, hat er natürlich recht.
ich dachte er fordert allgemein geringe droppchance, sodass man jeden scheiß schnell kriegt.

was ich meinte ist, allgemein "nur" hohe droppchancen wären schwachsinn, deshalb ausgewogene. ich meinte also nicht, dass man so dinger wie beim wurzelschild immer braucht.
das fände ich genauso unsinn wie die ganz großen.

saschen wie der feuerperlenquest (chance 1:30) finde ich hingegen sehr sinnvoll.
aber sorry, den nebensatz habe ich echt nicht gelesen ^^
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Sleipnir [W1]
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Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sleipnir [W1] » 6. Aug 2010, 15:23

Ich finde, für mein Verständnis, passt dieses Amulett kein bisschen in die Handwerkshalle.
Ich dachte dort wird der Bestand der hergestellten Items hauptsächlich durch die verfügbare Phasenenergie reguliert. Dies ist hier rein gar nicht der Fall. Ob nun 15kPE gebraucht werden oder nicht ist praktisch vollkommen egal.
Genauso hätte man auf irgendeinem Feld eine Quest einbauen können, der die Items gegen das Amulett tauscht. Ohne Phasenenergie. :?

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Sotrax
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Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2010, 15:52

@Sleipnir [W1]: Es war von Anfang an geplant, dass Amulette in die Handwerkshalle kommen und diese über Phasenenergie herstellbar sind.

Mit der Phasenenergie können wir bei den Fallen den Bestand durchaus Regeln, das ist aber keine Pflicht und 14 000 PE sind jetzt ja auch nicht komplett geschenkt :)
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Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sleipnir [W1] » 6. Aug 2010, 16:13

Sotrax hat geschrieben:@Sleipnir [W1]: Es war von Anfang an geplant, dass Amulette in die Handwerkshalle kommen und diese über Phasenenergie herstellbar sind.

Mit der Phasenenergie können wir bei den Fallen den Bestand durchaus Regeln, das ist aber keine Pflicht und 14 000 PE sind jetzt ja auch nicht komplett geschenkt :)
Mhmh ... gut.
Ich dachte nur es wäre mehr so wie bei den geschliffenen Hartplattensteinen. Die 15kPE (:P) sind eben eine einmalige Sache. Bei den wenigen Amuletten ist es dann eben schon eher wenig. (Das soll nun nicht heißen, dass du den PE-Verbrauch anheben sollt, hatte mir das nur anders vorgestellt. Und natürlich sind 2-3 Items dieser Art auch kein Beinbruch.)

Auch wäre irgendein neuartiges Verbrauchsitem nett, dass man immer herstellen kann und oft gebraucht wird.

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Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2010, 16:14

@Sleipnir [W1]: Ja, es kommt beides rein in die Handwerkshalle, also Items die sich verbrauchen wie eben die Fallen oder die Steine, aber auch Items die man eben nur einmal herstellt, denkbar sind da in Zukunft auch andere Waffen und wohl auch die verbesserte Portalmaschine :)
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Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)

Beitrag von Blue.Shark » 6. Aug 2010, 16:20

Und das Labor mit Handwerkshalle verbinden muss auch noch mindetens einmal der Fall sein :D Also dass man ein Item im Labor herstellen muss und es dann in der Handwerkshalle braucht (oder anderstrum)
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Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)

Beitrag von Doggy » 6. Aug 2010, 16:39

Ließe sich dann ein Unique aus der verbesserten Portalmaschine machen? Darauf hoffen ja viele Spieler schon seit dem Einbau der Poma :D
Und eine Offtopic-Frage: Kann man in den nächsten zwei Wochen mit dem Update für alle Welten rechnen?
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Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2010, 16:41

@Doggy: Unwahrscheinlich, ich bin sehr froh, dass sie kein Unique ist, weil wir da bereits mehrere Bugs fixen mussten ^^. Aber mal schauen :)

Ansonsten ja, ich denke bis zum Update dauert es keine 2 Wochen mehr.
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Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)

Beitrag von Doggy » 6. Aug 2010, 16:44

Das nennt man dann wohl eine gute und eine schlechte Nachricht :D
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Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)

Beitrag von Miraget2 » 6. Aug 2010, 17:04

kanne es sein das ein weltenfragment für die verbesserte poma gebraucht wird und man es in der handwerkshalle herstellen kann?

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Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)

Beitrag von Faolán Cathaír » 7. Aug 2010, 23:25

Wie wärs mal mit einem Item, das man sich ganz normal für 3.000.000 Goldmünzen oder ähnlichem kaufen kann, ohne irgendwelche Dropitems? Andererseits halte ich eine verbesserte Portalmaschine auch nicht für nötig.

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Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)

Beitrag von Blue.Shark » 7. Aug 2010, 23:49

mal andere frage: was wird bei der verbesserten PoMa verbessert?^^

Das man auch per PE die Orte anspringen kann und dafür kein splitter verbrauch?
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Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2010, 15:29

@Blue.Shark: Vorallem wird verbessert werden, dass man weniger Splitter braucht.

Im Endeffekt also reiner Luxus, wirklich wichtig ist die nicht :)
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Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)

Beitrag von Frontfighter » 8. Aug 2010, 23:13

weniger splitter ftw. wird zeit das dass übernächste update rein kommt^^ *freu*

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Re: Amulett der Phasenenergie [W1] (UPDATE)

Beitrag von CasaNova » 8. Aug 2010, 23:58

Also auf die verbesserte Portalmaschine freu ich mich auch riesig. Kann auch ruhig nen paar Groschen kosten. ;) Geringerer Verbrauch ist also wahrscheinlich mit drin. Mit neuen Sprungpunkten siehts dann aber schlecht aus, oder?

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