Neue Idee zu XPs und Akas
-
- Kriechlapf
Wieso beleidigung? Es sollte nicht als Beleidigung angesehn werden sondern viel mehr als fakt. Wenn du in irgend einer Form eingeschränkt bist,und dem nicht folge leisten kannst, so ist dass Deine Private Sache. Man braucht ja nicht weiter darüber sprechen nur sollte man den auch nicht weiter hier kommentieren.
Hey also wenn du praktisch behauptest dass Sotrax beknackt im Kopf ist und ich nun "etwas eingeschränkt" sei dann sind das Beleidigungen die hier absolut fehl am Platze sind.
Ich hoffe dass darum die Verantwortlichen hier entsprechend reagieren und so nen Oberlehrer mit fehlendem Anstand aus dem Forum werfen !
Ich hoffe dass darum die Verantwortlichen hier entsprechend reagieren und so nen Oberlehrer mit fehlendem Anstand aus dem Forum werfen !
- Metzle
- Klauenbartrein
Auch wenn es nur geschrieben ist, aber der Ton macht die Musik. Man kann ja die Idee negativ finden oder sonstwas, aber man kann es dann auch dementsprechend ausdrücken.Aragon Sturmfaust hat geschrieben:Wieso beleidigung? Es sollte nicht als Beleidigung angesehn werden sondern viel mehr als fakt. Wenn du in irgend einer Form eingeschränkt bist,und dem nicht folge leisten kannst, so ist dass Deine Private Sache. Man braucht ja nicht weiter darüber sprechen nur sollte man den auch nicht weiter hier kommentieren.
-
-
- Kriechlapf
Aragorn irgendwelche Gehirnschäden hast du au nicht ? ...
Also diverse Ausdrücke zu nehmen, das Spiel selber runtermachen, wofür man ingame schon ins Gefängnis kommt bzw. sogar nen TimeBan bekommt und dann sagen da sind keine Beleidigungen ist doch unter aller Sau ...
Also allein dafür sollte man dich ausm Forum ausschließen O_o
Muss mal gesagt werden. Roudy
Also diverse Ausdrücke zu nehmen, das Spiel selber runtermachen, wofür man ingame schon ins Gefängnis kommt bzw. sogar nen TimeBan bekommt und dann sagen da sind keine Beleidigungen ist doch unter aller Sau ...
Also allein dafür sollte man dich ausm Forum ausschließen O_o
Muss mal gesagt werden. Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Wer intelligent genug ist, sich gewählt auszudrücken hat einen Vorteil selbst dem gegenüber, der lesen gelernt hat.
Aragorn statt hier rumzunölen wie sch... lecht das alles sei, warum setzt du dich ent einfahc hin und baust ein eigenes Game? Das kannst du aj dann genauso machen wie du es dir vorstellst, und bist nicht gezwungen irgendwelceh Ideen von irgendwelchen Leuten zu akzeptieren. Falls dir in Freewar die Action fehlt, spiel aF; falls du acuh das aus irgendwelchen Gründen net magst, zock Doom oder sonstwas da haste Action genug. Im Spiel hast du dich ja immerhin schonmal gelöscht, wenn du jetzt aufhören könntest dieses Forum zu zu flamen, wäre ich dir sehr dankbar.
Erstes und letztes Kommentar zu der Sachlage hier, fortan werde ich aragornposts einfach ignorieren.
Aragorn statt hier rumzunölen wie sch... lecht das alles sei, warum setzt du dich ent einfahc hin und baust ein eigenes Game? Das kannst du aj dann genauso machen wie du es dir vorstellst, und bist nicht gezwungen irgendwelceh Ideen von irgendwelchen Leuten zu akzeptieren. Falls dir in Freewar die Action fehlt, spiel aF; falls du acuh das aus irgendwelchen Gründen net magst, zock Doom oder sonstwas da haste Action genug. Im Spiel hast du dich ja immerhin schonmal gelöscht, wenn du jetzt aufhören könntest dieses Forum zu zu flamen, wäre ich dir sehr dankbar.
Erstes und letztes Kommentar zu der Sachlage hier, fortan werde ich aragornposts einfach ignorieren.
Bazinga!
-
- Kriechlapf
Du kannst mein Kommentare ruhig ignorieren, wie jeder andere hab ich das recht, meine Meinung zu äussern. Nich alles in FW ist schlecht und anstelle oberflächlich wie du zu reagieren, solltest meine post richtig lesen. "Sotrax sein Vorschlag ist gut", vieleicht verstehst du diesen simplem Satz eher als einen ellen Langen Text.
- Karl Martel
- Teidam
Also ich bin auch für eine neue Abstimmung, aber ohne die 10 % mehr Gold und dann nur in Welt 4, um mal zu sehen, wie es sich auswirkt. Denn in Welt 4 ist die Rangliste noch eng zusammen, es gibt noch keine großen Xp-Mülleimer und die meisten Leute haben ein gutes Aka-limit, dank der recht aktiven PKLino hat geschrieben:sotrax, da viele ihre stimme nun abgegeben haben, können sie dies nicht noch ein weiteres mal machen. vielleicht wäre es sinnvoll, eine erneute abstimmung zu machen und dieses mal ohne die 10% mehr gold. allerdings sollte vorher nochmal genau überdacht werden, welche änderungen gemacht werden, um den großteil der spieler dazu zu bekommen, mit ja abzustimmen.

Silver hat folgendes geschrieben :
Muahaha...2 Jahre? Geil...sach ma..wie hast du denn gespielt bevor Sotrax das Game erstellte ? Naja...Nur zur Information : Freewar gibts erst seit ca 18 Monaten *g*
@ Malcoim Ich spiel seit knapp 2 Jahren und hab nur 157 Xp, ich denk nicht das es auf die Xp-zahl ankommt um erfahren zu sein .
Muahaha...2 Jahre? Geil...sach ma..wie hast du denn gespielt bevor Sotrax das Game erstellte ? Naja...Nur zur Information : Freewar gibts erst seit ca 18 Monaten *g*

Wie bitte?
-
- Kopolaspinne