Freepeace

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Aragon Sturmfaust
Kriechlapf

Freepeace

Beitrag von Aragon Sturmfaust » 8. Mai 2005, 21:03

Wie wäre es,dass man das game mal so umbenennen würde, wie es ist und zwar in Freepeace. Es ist ja doch sehr iritierend und Zieht leute an, die ein Kriegsspiel suchen. Find das so nicht ok. Wenn ich geld bezahlt hätte,so wäre bei "nicht rückerstattung" mit klage zu rechnen gewesen. Finde aber es so nicht gut.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 8. Mai 2005, 21:06

du bist echt lustig....

Aragon Sturmfaust
Kriechlapf

Beitrag von Aragon Sturmfaust » 8. Mai 2005, 21:09

danke dir^^ naja,hört sich ja so interessanter an, freepeace interessiert ja weniger trotzdem nicht i.o so

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 8. Mai 2005, 22:01

Du hast aber kein Geld dafür bezahlt und kennst sicher noch nichtmal das ganze Game !
Wenns dir nicht gefällt geh einfach wieder und müll nicht das Forum zu mit Deinen geistigen Ergüssen bei denen Du es noch nichtmal schaffst einen halbwegs anständigen Ton anzuschlagen :!:

Aragon Sturmfaust
Kriechlapf

Beitrag von Aragon Sturmfaust » 8. Mai 2005, 22:26

Ich kenne nicht das Game?^^ Sehr witziig:) selten so gelacht.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 8. Mai 2005, 22:37

aragorn das ist echt krank. nur weil du mit der einen oder anderen änderung nicht einverstanden bist ??

sorry soweit ich mich erinnere warst du nichtmal sponsor, und geh mal auf andere seiten wo die spiele umsonst sind, da wird angekündigt was immer die wollen , aber keiner kann mitbestimmen.

für dich ist halt das spiel nix , dann such dir eben ein anderes und mach dich hier nicht weiter zum affen. oder versuche nicht unruhe zu stiften.
du magst es nicht wir wissen es nun :!:

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Re: Freepeace

Beitrag von Asmorade » 8. Mai 2005, 22:45

Aragon Sturmfaust hat geschrieben:Wie wäre es,dass man das game mal so umbenennen würde, wie es ist und zwar in Freepeace. Es ist ja doch sehr iritierend und Zieht leute an, die ein Kriegsspiel suchen. Find das so nicht ok. Wenn ich geld bezahlt hätte,so wäre bei "nicht rückerstattung" mit klage zu rechnen gewesen. Finde aber es so nicht gut.

Da du aber kein Geld bezahlt hast, und spätestens bei der Anmeldung zu Freewar festgestellt haben must das es sich nicht um ein Kriegsspiel handelt, währe deine Klage wenn du Geld bezahlt hättest mit Anwaltskosten und anderen ausgaben auf dich zurückgefallen :wink:

Ansonsten denke ich wird hier ja niemand gezwungen zu spielen !
mir gefällt zwar auch nicht alles, aber das was du jetzt da aufführst ist lächerlich.

Aragon Sturmfaust
Kriechlapf

Beitrag von Aragon Sturmfaust » 8. Mai 2005, 22:47

Ich bin aragon, nicht aragorn, brauchst Du eine sehhilfe liebe Lauranthalas? Ich mache mich keines wegs zum Affen und finde es einfach nicht ok, dass man so derart getäuscht wird. Es ist deffinitiv kein Kriegsspiel,steht aber unter Kriegsspiele, dass ist nicht ok. Viele,die ein gutes Spiel suchen werden so in die irre Geführt, sponsern womöglich dann aus übereifer das Spiel womöglich, was ich auch fast gemacht hätte. Wenn ich es getan hätte,so wäre ein klage ins Haus geflattertt.Ich schlage hier doch nur vor, dass man die Sache hier korrigiert weil es einfach nicht stimmt!!

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 8. Mai 2005, 22:51

Aragon...Warum ist das Spiel kein Kriegsspiel?
Also das es nichts mit Panzern oder so zu tun hat merkt man sobald man sich mal die FAQ oder so durchliest...
Und so..du kannst es ja als Kriegsspiel spielen..werd Playerkiller...Und wegen dem Sponsoren..sry aber wenn du Sponsoren willst, bevor du das Spiel 100% kennst biste selber schuld...
Sry, aber ich glaub nich das du das Spiel richtig zu 100% kennst....
Wie bitte?

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 8. Mai 2005, 22:53

sag mal Aragorn :lol:

was redest du eigentlich für nen Müll daher ?

mal nen kleiner ausschnitt über das Spiel !

Über Freewar.de

1. Was ist FreeWar.de?
FreeWar.de ist ein kostenloses Browsergame. Es handelt sich hierbei um ein Rollenspiel, ähnlich der alten MUDs die es für Telnet gibt, nur eben fürs WWW. Das Spiel läuft komplett in Echtzeit. Innerhalb des Spiels kann man mit anderen Charakteren reden und die Welt erforschen.

Ich denke also du bist der jenige der ne Brille braucht !

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 8. Mai 2005, 22:54

So viel Borniertheit auf einem Fleck findet man selten !
Da hätte sich jeder Rechtsanwalt oder Richter schiefgelacht wenn du ne Klage eingereicht hättest weil Dir der Name eines kostenlosen Onlinegames nicht passt !
Glaubst du selbst eigentlich den Käse den du von dir gibst ???

Aragon Sturmfaust
Kriechlapf

Beitrag von Aragon Sturmfaust » 8. Mai 2005, 22:58

jo gwenderon, Du bist mehr in Welt 3, es gibt aber 4 Freepeace welten^^+ 1 Rp server, der auch nix mit Rp-zockn zu tun hat,auch eine Sache, die nicht stimmt. aber die mich weniger stört, weil dadurch der "fehler " eh schnell zu sehn ist. Aber so gibt man Spielern, die FW gar nicht kennen von vorn herein keine Chance, als erst zu glauben, joo is echt mega gutes Kriegsspiel,was es aber nicht ist!

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 8. Mai 2005, 23:03

1.Ich spiele in Welt 1,2,3,4 und hab Rp gespielt...Soviel dazu.
2.Was ist an der RP Welt nicht Rp?...naja...
3.Den Rest kapier ich nicht...bitte schreibs so das mans versteht..
Wie bitte?

Aragon Sturmfaust
Kriechlapf

Beitrag von Aragon Sturmfaust » 8. Mai 2005, 23:12

In Welt 4 hast aber erst jetzt mit begonnen oder warst recht inaktiv, ja Welt 3 warst am aktivsten, bist aber unter dem Nick erst viel später angefangen FP zu zoggn. Das soll hier aber kein Privat-Chat werden sondern,es steht immer noch die frage im Raum ob man das da korrigieren kann,da es nicht stimmt. Auch wenn das Spiel sich aus Spenden finanziert, so kann es nicht recht sein, dass man derart getäuscht wird. Ich schlage es hiermit doch nur vor, dass Spiel so zu benennen,was es ist. Es funzt ja schliesslich rund um die Uhr, nicht nur am 1. April.

Alphawolf
Feuerwolf

lol

Beitrag von Alphawolf » 8. Mai 2005, 23:15

*lach*
Zuletzt geändert von Alphawolf am 8. Mai 2005, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt