Allumfassende Rangliste
Allumfassende Rangliste
Ich steh in Nawor, am Haus der Ränge und da steht:
Was willst du ansehen:
Die Rangliste aller Clans
Dein Rang in dieser Welt
Das ist schön. Nett. Aber wenn ich einen gewissen Spieler suche, hilft mir das nicht wirklich weiter. Freilich, WENN ich den Clan kennen würde (vorausgesetzt, der gesuchte Spieler hat einen Clan), DANN könnte ich mich durch die Clanliste wühlen. Aber entweder hat er nun mal keinen oder ich kenne ihn nicht, jedenfalls würde ich ihn trotzdem gerne finden. Warum also nicht eine Rangliste aller Wesen? So:
Was willst du ansehen:
Dein Rang in dieser Welt
Rangliste aller Wesen
Haltet mich für verrückt, steinigt mich,... aber ich sehe bisher keinen Grund, das nicht einzubauen, Gründe dafür gibt es aber schon.
Was willst du ansehen:
Dein Rang in dieser Welt
Das ist schön. Nett. Aber wenn ich einen gewissen Spieler suche, hilft mir das nicht wirklich weiter. Freilich, WENN ich den Clan kennen würde (vorausgesetzt, der gesuchte Spieler hat einen Clan), DANN könnte ich mich durch die Clanliste wühlen. Aber entweder hat er nun mal keinen oder ich kenne ihn nicht, jedenfalls würde ich ihn trotzdem gerne finden. Warum also nicht eine Rangliste aller Wesen? So:
Was willst du ansehen:
Dein Rang in dieser Welt
Rangliste aller Wesen
Haltet mich für verrückt, steinigt mich,... aber ich sehe bisher keinen Grund, das nicht einzubauen, Gründe dafür gibt es aber schon.
Zuletzt geändert von Ajon am 13. Aug 2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ajon Naskavir, RP-Welt
Re: Allumfassende Rangliste
Find ich gut, hab mich auch schon gefragt, wo die bleibt. Allerdings sollte man ev. eine XP-Grenze einbauen, damit nicht jedesmal 10.000 Einträge zusammengestellt werden müssen. Nur schon ">50XP" dürfte diese Liste wohl halbieren.
Oder aber mit Seiten à 200 Einträgen, vgl. Tiramon.
Oder aber mit Seiten à 200 Einträgen, vgl. Tiramon.
tiramons liste?
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

1. leider nicht wirklich aktuell
2. finde ich Funktionen, die im Spiel direkt integriert sind besser als andere
3. auch wenn Tiramons Liste funktioniert, dürfte "meine Liste" nicht stören. Wär halt ergänzend
4. gibt es zwar eine Verlinkung zum Profil, doch man kann sie nicht sinnvoll anwenden. Und genau das Profil ist ja (fast) das wichtigste
2. finde ich Funktionen, die im Spiel direkt integriert sind besser als andere
3. auch wenn Tiramons Liste funktioniert, dürfte "meine Liste" nicht stören. Wär halt ergänzend
4. gibt es zwar eine Verlinkung zum Profil, doch man kann sie nicht sinnvoll anwenden. Und genau das Profil ist ja (fast) das wichtigste
Ajon Naskavir, RP-Welt
Alleine wegen der beschreibung "Dein Rang in dieser Welt" macht das schon logisch sinn auch ne rangliste einzubauen für den platz in allen welten. das sieht dann genau so aus wie die liste mit dem rang in dieser welt, nur halt auf alle welten ausgebreitet. da die liste ja eh begrenzt ist hätte man auch nicht das problem mit 500.000 einträgen die laden müssen.
ne gesamtrangliste die man durchblättern kann wäre als alternative dazu auch noch ok, mir gefällt das andere mit nur dem eigenen rang in der welt und die 5-10 über und unter einem in der rangliste allerdings etwas besser.
ne gesamtrangliste die man durchblättern kann wäre als alternative dazu auch noch ok, mir gefällt das andere mit nur dem eigenen rang in der welt und die 5-10 über und unter einem in der rangliste allerdings etwas besser.
Dimi, ich denk mal, er meint eine Rangliste der gesamten Welt, nicht weltenübergreifend. Zweites ist eh ziemlich sinnlos, weil die Welten ja unabhängig voneinander laufen.
Es gibt die Top 50, Top 50 Natla, Top 10 Online, Clanrangliste und mann kann sich anzeigen lassen wer 10 Plätze über und unter einem ist... ich finde das eigentlich genügend Ranglisten ingame 
Ausserhalb gibt es Tiramons Liste + etliche andere seiten...

Ausserhalb gibt es Tiramons Liste + etliche andere seiten...
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
1. Ist nicht jeder Natla
2. Kann die Person die man sucht auf off sein
3. Ist nicht jeder in einem Clan
4. Kann man das Profil in tiramons seite nicht anschauen
Fazit: Gute Idee!
2. Kann die Person die man sucht auf off sein
3. Ist nicht jeder in einem Clan
4. Kann man das Profil in tiramons seite nicht anschauen
Fazit: Gute Idee!
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Auf der Top 50 Welt-Liste werden wenn ich mich nicht irre, Natlas nicht angezeigt.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Doch kann man?Alanthir Rimthar hat geschrieben:4. Kann man das Profil in tiramons seite nicht anschauen
EDIT: Na gut, RP hat ne falsche Verlinkung drin, aber grundsätzlich gehts

doch, kann man.Alanthir Rimthar hat geschrieben: 4. Kann man das Profil in tiramons seite nicht anschauen
dennoch dafür, da solche dinge ingame immer schöner sind. zu den bereits integrierten listen: es sind halt immer "top"-listen, wenn ich also nen spieler suche, der mir auffiel wegen irgendwas, der aber "nur" 20kxp hat - no way.
bitte mit suchfunktion und (falls möglich) halber suchfunktion, heißt konkret:
ich gebe: "auto" ein und bekomme alle namen, in denen auto vorkommt und nicht nur konkret den spieler, der eben "auto" heißt (zB automatix, blaues auto, grünes auto, gelbes auto etc dazu). wahlweise mit so was wie ner ankreuzliste
Suche: ______
[x] exakte Suche
[x] erweiterte Suche
[x] ungefähre Suche
per mouseover:
exakte suche: Bei dieser Suche wird der Name gesucht, der exakt deinem Suchbegriff entspricht.
erweiterte suche: Bei dieser Suche wird nach jedem Namen gesucht, in dem dein Suchbegriff vorkommt.
ungefähre suche: Bei dieser Suche geht es darum, Namen zu finden, ohne sie zu wissen. * entspricht einem Buchstaben, der jedoch unbekannt ist. Beispiel: Suchbegriff: "un**l" - Lösung: "untel", "unfal", "unbal" etc.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
ist zwar nicht nötig, aber ich habe mich auch schon ab und an gefragt warum man nicht die ganze welt anschauen kann. daher, schweren herzens
und mit rücksicht auf die eltern, dafür.
und mit rücksicht auf die eltern, dafür.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Kathedrale in Konlir, Snigg.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Tiramons Liste funktioniert zum Beispiel nicht auf den RP-Server.
Gute Idee
Gute Idee

Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.
-
- Klauenbartrein
Also ich wäre schon für so eine Liste da sie immerhin nichts schadet 

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018