Massives ausnutzen der Zauber:Starre, Wegzauber, Leere

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Castiel
Waldschlurch

Massives ausnutzen der Zauber:Starre, Wegzauber, Leere

Beitrag von Castiel » 14. Aug 2010, 11:20

Hallo Spieler,

Ich Eröffne mal als erster den Threat, tut ja sonst keiner dagegen etwas Unternehmen. Wie ihr wisst dreht es sich um "Aton_Landa-Horten_LB". Ich Ärgere mich über ihn. Ihr sicherlich auch!. Ich bin mir sicher man darf Zauber der Leere, Starre, Wegzauber anwenden aber im Sinne von einem Erfolg und nicht daran Spass dazu haben wie sich andere SPieler ärgern, weil sie nicht mehr Spielen können und das auch in GRENZEN und Maßen! Ich bin mir Sicher es würde auch neue Spieler Verkraulen! Jedenfalls, wenn ich in eine neues Spiel käme das ich gerade erst kennen gelernt hätte und dann einer kommt und mich andauert mit Zaubern hindert mich zu Bewegen etc. würde ich Sofort aufhören bzw die Lust und den Spass am Spiel Verlieren. Ich bin der Meinung es ist nicht Fair und nicht Fair gegenüber allen anderen Spielern. Die Zauber sollte man in Maßen Nutzen. Wir hatten diese Geschichte schon einmal mit dem Thema "Herzauber" (Masterkriege- Auch kein ungeschorenes Scharf ;) . Da wurde nach einer Gewissen seit eingeführt, das man eben nur noch Alle Stunde einen Herzauber Benutzen kann!. Tragt dazu bei und hilfst mit. Postet hier eure Meinung. Sotrax sollte da Rasch etwas ändern weil so unter diesen Umständen habe ich keine Lust mehr zu Spielen oder noch als Sponsor Tätig zu Sein. Im großen und Ganzen und auf gut Deutsch Gesagt: "Sowas ist SCHEIßE!". Eure Meinung zählt. Ich sage mal von nichts kann auch nichts kommen also Hilft mit!.

MFG Castiel
DuBistEbensoGütigWieDuGöttlichBistXerxesNurEinWahnsinnigerWürdeDiesesAngebotAblehnenNurDieVorstellungZuKnienNajaWeißtDuDasAbschlachten SoVielerDeinerMännerHeuteMorgenHatMirEinenLästigenKrampfImOberschenkelBeschwertNiederKnienFälltMirAlsoGeradeSchwer

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Re: Massives ausnutzen der Zauber:Starre, Wegzauber, Leere

Beitrag von Crazy_Ace » 14. Aug 2010, 11:23

mimimi.

gabs schon gefühlte tausend mal, geh mal nach lardikia, da gibt tolle zauber, die dem entgegenwirken. wenns dir das nicht wert ist wirst du wohl damit leben müssen.

aber natürlich gebe ich dir recht, dass es immer spieler gibt, die es maßlos übertreiben, was ich keinesfalls gutheiße. aber wie gesagt: es gibt ausreichend schutzmöglichkeiten.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

raubkopierer
Waldschlurch

Beitrag von raubkopierer » 14. Aug 2010, 11:26

omg
Starren, Wegzauber und co gehören zum Spiel, find dich damit ab
kannst ja dagegen vorbeugen, indem du dirn Starreschutz zulegst, gibts genug Zauber...

0059h
Teidam

Beitrag von 0059h » 14. Aug 2010, 11:26

Crazy_Ace hat geschrieben:gabs schon gefühlte tausend mal, geh mal nach lardikia, da gibt tolle zauber, die dem entgegenwirken. wenns dir das nicht wert ist wirst du wohl damit leben müssen.
und
raubkopierer hat geschrieben:kannst ja dagegen vorbeugen, indem du dirn Starreschutz zulegst, gibts genug Zauber...

welcher gegenzauber hilft denn bei Zauber der Leere? und mich nervt es auch, da er einen besonderen hass auf meinen clan und mich hat, seit dem er bei uns aus dem clan geflogen ist.
Zuletzt geändert von 0059h am 14. Aug 2010, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Freewar Tools:
Bild

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

raubkopierer
Waldschlurch

Beitrag von raubkopierer » 14. Aug 2010, 11:27

da gibts nenn Zauber im Zauberlabor... is zwar kein Gegenzauber, aber hilft gegen Leeren...

0059h
Teidam

Beitrag von 0059h » 14. Aug 2010, 11:29

ja bestimmt sehr effektiv^^

http://www.fwwiki.de/index.php/Schutzzauber:_Leere

wenn ich nur am Zentrallager stehen, hilft das vlt.
Die besten Freewar Tools:
Bild

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Richard Rahl
kleines Schaf

Beitrag von Richard Rahl » 14. Aug 2010, 11:30

Nicht ewig auf ne Feld rumstehen hilft gegen Leere oder wenn du sieht das er kommt entweder selbst Leere oder wegzauber zücken. Er ist nicht besonders schnell.
Es wird Wasser geben, so Gott es Will. - Roland von Gilead - Stephen King
---
Sotrax ändern bitte endlich den Gegenzauber der Starre, ich weiß du kannst das!
(toll wären übrigens nochmal 9 neue Schnellzauber, danke :) )

Castiel
Waldschlurch

Beitrag von Castiel » 14. Aug 2010, 11:30

Crazy_Ace hat geschrieben:mimimi.

gabs schon gefühlte tausend mal, geh mal nach lardikia, da gibt tolle zauber, die dem entgegenwirken. wenns dir das nicht wert ist wirst du wohl damit leben müssen.

aber natürlich gebe ich dir recht, dass es immer spieler gibt, die es maßlos übertreiben, was ich keinesfalls gutheiße. aber wie gesagt: es gibt ausreichend schutzmöglichkeiten.

Ich muss nicht damit Leben, ich kann mich auch wehren.
raubkopierer hat geschrieben:da gibts nenn Zauber im Zauberlabor... is zwar kein Gegenzauber, aber hilft gegen Leeren...
Nicht überlegen und einfachn Beitrag rein Schießen = Hirn Einschalten dann schreiben und Posten.!
DuBistEbensoGütigWieDuGöttlichBistXerxesNurEinWahnsinnigerWürdeDiesesAngebotAblehnenNurDieVorstellungZuKnienNajaWeißtDuDasAbschlachten SoVielerDeinerMännerHeuteMorgenHatMirEinenLästigenKrampfImOberschenkelBeschwertNiederKnienFälltMirAlsoGeradeSchwer

Richard Rahl
kleines Schaf

Beitrag von Richard Rahl » 14. Aug 2010, 11:33

dann wehr dich mal, dass is Aton so was von gleichgültig, er kann mit Stäben und gzk jederzeit auf wichtige Felder und trotz starre weiter Zauber anwenden. Dass ist hier nämlich die Lücke im Game und nur daran sollte Sotrax was drehen und an nichts anderem. Dem Spieler soll weiter freie hand gelassen werden, den Schutz und Zauber kosten heutzutage wirklich nichts mehr. Jeder über 500 oder 1k xp kann sich wehren.
Es wird Wasser geben, so Gott es Will. - Roland von Gilead - Stephen King
---
Sotrax ändern bitte endlich den Gegenzauber der Starre, ich weiß du kannst das!
(toll wären übrigens nochmal 9 neue Schnellzauber, danke :) )

Castiel
Waldschlurch

Beitrag von Castiel » 14. Aug 2010, 11:33

Richard Rahl hat geschrieben:Nicht ewig auf ne Feld rumstehen hilft gegen Leere oder wenn du sieht das er kommt entweder selbst Leere oder wegzauber zücken. Er ist nicht besonders schnell.
Darf man sich auch mal auf nem Feld Ausruhen "AFK-Stehen" ohne Jedes mal ne GZK Anwendung zu Verschwenden? odert Ähnliches?

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 14. Aug 2010, 11:34

Cry me a River*sing*
Der Pinky and the flame, der Pinky and the Flame,Flame,Flame,Flame,Flame*weitersing*
Big Girls don't cry*Weitersing*

Schütz dich durch Zauber, lösch deinen Account und wechsel die Welt(am besten nach w11. Dann mache ich weiter), oder wende dich an den Smod. Soll ja schon, schrecklicherweise, Zaubersperren gegeben haben.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 14. Aug 2010, 11:35

soso, lesen... "wenns dir das nicht wert ist, wirst du wohl damit leben müssen" bezog sich denke ich auf alle möglichen schutzmöglichkeiten, lardikia wollte ich nur als beispiel für den günstigsten schutz wählen.
Castiel hat geschrieben: Nicht überlegen und einfachn Beitrag rein Schießen = Hirn Einschalten dann schreiben und Posten.!
interessante gleichung. sehr interessante gleichung. dein forenmotto?

~~

was halten die verehrten zller von handelsstäben, wegzaubern und zurückstarren? oder nem berufswechsel?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Castiel
Waldschlurch

Beitrag von Castiel » 14. Aug 2010, 11:45

RumpelnderDreck hat geschrieben:Cry me a River*sing*
Der Pinky and the flame, der Pinky and the Flame,Flame,Flame,Flame,Flame*weitersing*
Big Girls don't cry*Weitersing*

Schütz dich durch Zauber, lösch deinen Account und wechsel die Welt(am besten nach w11. Dann mache ich weiter), oder wende dich an den Smod. Soll ja schon, schrecklicherweise, Zaubersperren gegeben haben.

Gewiss nicht, ich darf meine Meinung Frei Äußern dies Tuhe ich auch
so Stehts im Buche!
Artikel 5 Grundgesetz Aktuell
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 14. Aug 2010, 11:50

Du äußerst deine Meinung in Form eines weiteren Flamethread. Das ist das Problem. Es gab schon soviele Threads wo es um dieses Thema ging. Dieses Geheule geht einem auf die Nerven.
ich meine klar, gäbe es keine Möglichkeiten um sich zu schützen, dann wäre das Ärgerlich. Doch die Sache ist die:Es gibt sie!.
Dass du deine Meinung nicht frei äußern darfst, habe ich nie behauptet.

Selbst gegen das Allzweckhilfsmittel Zauber der Leere gibt es nun eine Schutzmaßnahme.
Für euch Flamer gibt es mittlerweile mehr als genug Möglichkeiten um sich zu schützen.

Castiel
Waldschlurch

Beitrag von Castiel » 14. Aug 2010, 11:53

RumpelnderDreck hat geschrieben:Du äußerst deine Meinung in Form eines weiteren Flamethread. Das ist das Problem. Es gab schon soviele Threads wo es um dieses Thema ging. Dieses Geheule geht einem auf die Nerven.
ich meine klar, gäbe es keine Möglichkeiten um sich zu schützen, dann wäre das Ärgerlich. Doch die Sache ist die:Es gibt sie!.
Dass du deine Meinung nicht frei äußern darfst, habe ich nie behauptet.

Selbst gegen das Allzweckhilfsmittel Zauber der Leere gibt es nun eine Schutzmaßnahme.
Für euch Flamer gibt es mittlerweile mehr als genug Möglichkeiten um sich zu schützen.
Wo ist der Sinn nun deines Beitrages? Nirgends Hauptsache Negative Einstellung und ne Große Klappe. Ich heule hier nicht rum oder Siehst du etwa Tränen? Tut mir leid ich nicht. "Schutzzauber: Leere" ist für mich kein Schutzzauber, ein Zauber wie z.b. Leerenschutz der eine Stunde anhält und vor leeren Schützt, wäre eine Lösung und solche Heulsusen wie meinst, würde es dann nicht mehr geben.

Antworten