Nein sry, aber das ist falsch. Serum bringt sehr wohl etwas. Nach 3 angewandten Leere ist die Chance das ein Serum noch auf dem Feld steht bei 51,2 %. Also ist es wahrscheinlicher, dass ein Serum noch auf dem Feld steht, als das er weg ist.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:der serumstatus bringt nichts![]()
mit 3 leeren ist auch jeder serum weg und die sind schnell angewendet
Dabei hat derjenige der den Serum weg haben möchte, 360 gm aus dem Fenster rausgeschmissen. Ich versteh das Problem hierbei nicht.
Sicher, jemand hat sehr ausschweifend von diesem Zauber Gebrauch gemacht...aber mein Gott, was ist so schlimm daran eine ZK zu benutzen und ein bisschen zu laufen? Aber ihr schreibt ja sogar, dass es euch an der Post nervt. Vor allem ist der Zauber der Leere ja kein billiger Zauber, mit seinen 120 gm...
Wie gesagt, wenn doch wurden euch doch schon der Möglichkeit die Rasse Serum anzunehmen bzw. mit dem Schutzzauber sehr potente Möglichkeiten gegeben...
Ich finde der gemeine FW-Spieler verweichlicht immer mehr, Beispiel: Ich will garnicht wissen, was manche von euch heutzutage über sowas hier schreiben bzw. sofort hier fordern würde (ala viewtopic.php?f=1&t=42254&start=0):
"In Welt 8 lähmte der Clan Revenge and War (kurz RAW) für einige Stunden die gesamte Welt (Link zum Forum):
Offizielles Bekennerschreiben:
Der Clan RAW bekennt sich zu den Anschlägen vom 17.12.2006
* 1.600 Starren
* 1.600 Wegzauber
* 40 Kontrollen
* 6 globaler Schutz
* 1 globale Stille (als Abschluss)
* 24 Bomben
* 2.5 Stunden
* 480.000 Goldmünzen "
*seufz*