Freepeace

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 8. Mai 2005, 23:50

Aragon Sturmfaust hat geschrieben:Ich bin aragon, nicht aragorn, brauchst Du eine sehhilfe liebe Lauranthalas? Ich mache mich keines wegs zum Affen und finde es einfach nicht ok, dass man so derart getäuscht wird. !
lol glaub mir du machst dich doch zum affen, stehe nichtsahnend in welt 1 am sieben und die ganze welt lacht dich aus.

wieso kapierst du nicht , das dich keiner zwingt das spiel zu spielen, das du absolut kein recht hast , da du nichts zahlst .

ausserdem hast du doch schon ein besseres spiel entdeckt laut deiner schreie, dann nerv doch da die leute mit deinen sinnlosen posts .

was du auch immer damit bezweckst , es bezweckt zur zeit sicher eines und zwar dient es der belustigung aller .

danke für den spass :lol:

Aragon Sturmfaust
Kriechlapf

Beitrag von Aragon Sturmfaust » 8. Mai 2005, 23:52

Hiho Fishgraete^^
Du weisst ja die bedeutung genau:) Du bist von Anfang an dabei .....Ich werde hier zusätzlich noch angepöpelt, wohl eher mehr unbeabsichtigt^^ Das ist mir auch egal und wünsche ja nur, dass das Spiel soweit korrigiert wird, wie es sein müsste. Sobald es öffentlich zugänglich ist, und auch wenn es nur durch Spenden finanziert wird, so hat man in Deutschland nicht das recht, etwas anzubieten, was so nicht der Wahrheit entspricht. Es gehört in eine andere Sparte als der unter Kriegsspiele,dass ist ja nu mal fakt. Mir ist das so egal, hab eh Rechtschutz und werde auf richtigstellung drängen da es so nicht korrekt ist.

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 8. Mai 2005, 23:57

Aragon Sturmfaust hat geschrieben:Hiho Fishgraete^^
Du weisst ja die bedeutung genau:) Du bist von Anfang an dabei .....Ich werde hier zusätzlich noch angepöpelt, wohl eher mehr unbeabsichtigt^^ Das ist mir auch egal und wünsche ja nur, dass das Spiel soweit korrigiert wird, wie es sein müsste. Sobald es öffentlich zugänglich ist, und auch wenn es nur durch Spenden finanziert wird, so hat man in Deutschland nicht das recht, etwas anzubieten, was so nicht der Wahrheit entspricht. Es gehört in eine andere Sparte als der unter Kriegsspiele,dass ist ja nu mal fakt. Mir ist das so egal, hab eh Rechtschutz und werde auf richtigstellung drängen da es so nicht korrekt ist.

haste schonmal Werbung gesehen ?

biste die auch schon alle am verklagen?

man bist du hohl

und deine rechtschutz wird dir was husten!
Wenn du verklagt wirst springen die ein ohne zu fragen, aber wen du klagen willst überprüfen die erst weshalb warum wiso!
Zuletzt geändert von Asmorade am 8. Mai 2005, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 8. Mai 2005, 23:57

samma alter? was willst du eigentlcih? falls du uns zum lachen bringen wolltest:

DAS ist dir gelungen!!!

alles andre is kinderkram was du da von dir gibst.

*dir ne schaufel und ein eimerchen reich und dich in die buddelkiste schick*

oO(leute gibts ) +koppschüddel
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 9. Mai 2005, 00:00

Aragon Sturmfaust hat geschrieben:Hiho Fishgraete^^
also ich hab freewar nicht unter kriegsspiele sondern unter rollenspiel bei google gefunden ;) ,

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 9. Mai 2005, 00:01

achso und bei deinem namensvorschlag klagt dann der nächste , weil ich nicht wusste das peace bedeutet das man sich gegenseitig abschlachten kann :roll:

derweedman
Waldschlurch

Beitrag von derweedman » 9. Mai 2005, 00:07

mann aragon,biste so blöd oder tuste nur so?ich glaub du kannst echt net lesen.wennde meinen post durchgelesen hättest,dann wär dir aufgegangen,dass ein krieg in dem spiel drin vorkommt und du dir deine klage in deinen arsch stecken kannst.mann,wie alt biste denn?12?als ich 12 war hab ich genauso gedacht wie du.

mfg "D"

PS: ich dachte du solltest in dem sandkasten sein.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 9. Mai 2005, 00:08

Jetzt muss ich mein Versprechen an mich selber brechen udn mich doch nochmal äußern :
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Oh ist der Thread hier göttlich...
Ach Aragon Sturmfaust nimms nicht so schwer, sondern fang einfach mal an zu klagen...
Und bitte schick uns dann ein Foto vom gEsicht des Anwalts, den du damit belästigst :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Bazinga!

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 9. Mai 2005, 00:09

habt ihr nichts zu tun...lasst ihn doch einfach in ruhe und ignoriert ihn. es bringt nichts, sich hier aufzuregen und beleidigend zu werden. fühlt ihr euch so angegriffen, von dem was er so schreibt?
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

derweedman
Waldschlurch

Beitrag von derweedman » 9. Mai 2005, 00:09

lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D lol. :D

find ich ne gute idee. lol. :D

derweedman
Waldschlurch

Beitrag von derweedman » 9. Mai 2005, 00:11

mann fischgraete,konntest du net wwarten,bis ich meinen post fertig hatte?

mfg "D"

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 9. Mai 2005, 00:13

nein, kannst du das spammen nicht einfach weglassen?

mfg "F"
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

derweedman
Waldschlurch

Beitrag von derweedman » 9. Mai 2005, 00:20

1. ich spamme nich,ich drücke nur meine gefühle aus.
2. machst du dich über mein "D" lustig? lieber mister "F"? ich hab des net erfunden,des ham mir meine kumpelz gegeben.

mfg "D"

Aragon Sturmfaust
Kriechlapf

Beitrag von Aragon Sturmfaust » 9. Mai 2005, 00:31

Eigentlich schade, dass man diesen Vorschlag so ins lächerliche gezogen hat,fing ja alles sonst friedlich an.......
Ich habe aber noch was anderes gefunden,und man sollte niemals jemanden unterschätzen und so über jemanden herziehn. Dabei habe ich ja nur die Wahrheit gesagt aber was solls. Ich habe einen anderen pkt. im Spiel gefunden, der nicht so korrekt ist und werde mich aber über diesen mich nicht weiter äussern und unverzüglich rechtliche Schritte einleiten. Ja, ich bin nachtragend, ja,ich habe eckelig viel zeit und ja,ich bin weder arbeitsloser noch sonst finanziel schwach gebunden und ja,ich bin von freewar schwer enttüscht und es wird kein weiteres gelaber von meiner seite her geben sondern es folgen taten. Gute nacht....

derweedman
Waldschlurch

Beitrag von derweedman » 9. Mai 2005, 00:35

jaja,erst groß das maul aufmachen und jetzt den eh viel zu kleinen schwanz einziehen.jetzt hat er keine argumente mehr und will uns schocken,damit er dann unbeschadet abhauen kann.ich glaub der wurde von seiner alten schon lange nimmer rangelassen und is jetzt halt verdammt frustriert.

eigentlich müsste man ja mitleid haben.

eine runde mitleid für den aragon:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hast du jetzt genug?

mfg "D"

PS: wir wollen dir doch nur helfen.

Gesperrt