Luxus-schnell-lernen
Luxus-schnell-lernen
hab ne kleine Idee zu besseren und sinnvollen Goldvernichtung man sollte für richtig viel Geld an ner extra dafür erfundenen akademie die Charakterfähigkeiten schneller erlernen können und zwar sollte man für einen Tag den man spart ca 5000 Gold hinlegen müssen, also Beispiel ich möchte fähigkeit x von 15 auf 16 bringen und brauche dafür normal 8 Tage, jetzt dauert mir das aber zulange, ich zahl also bei der aka 20 K gold und brauche nur 4 Tage...ist sehr teuer aber ich hab den großen Vorteil das ich mal einfach schneller als andere bin 

Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Musst du lernen lernen^^
Dafür extra eine Akademie zu bauen und Akalimit für zu verschwenden finde ich doof, wenn, dann nur als Luxusitem oder so, allerdings würde das dann schnell zum Clanitem werden.
Ich denke mal, die Idee wird schnell abgelehnt, weil es dafür ja schon eine Charakterfähigkeit gibt.
Dafür extra eine Akademie zu bauen und Akalimit für zu verschwenden finde ich doof, wenn, dann nur als Luxusitem oder so, allerdings würde das dann schnell zum Clanitem werden.
Ich denke mal, die Idee wird schnell abgelehnt, weil es dafür ja schon eine Charakterfähigkeit gibt.
klar lern ich lernen aber das dauert doch auch....und es soll kein item werden sondern nur ne akademie sein die meine lernzeit halbiert....und das akalimit soll es auch nicht erhöhen
eck ich immer wieder an
eck ich immer wieder an
naja 5000 kann jeder am tag machen, wenn einen nu grad das lernen wichtig ist, warum nicht..... und mit dem Geld hat man ja so oder so vorteile egal wo man es verbrät also warum nicht so ?Fienchen hat geschrieben:Dann wär das aber nur was für die ganz Reichen...
eck ich immer wieder an
eck ich immer wieder an
Nur wenn ich dann ganz schnell lebenstraining oder stärketraining hochziehe... oder Gewebeforschung oder kochen... bei den ersten beiden spart man geld, bei den zweiten beiden kann man ganz gut geld amchen. Im Endeffekt würden die Reichen noch Reicher, weil sie sich das beschleunigte Lernen leisten könnten
Bazinga!
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
mit den derzeitigen skills: extrem miese idee. dann hätten wir in 2 monaten spieler die durch einmal schürfen ind er mine 2k gold kriegen. welches sie wieder da rein stecken und siehe da, 14 tage später schürfen sie bereits 4k gold für 10 minuten ...
naja, alles etwas übertrieben, aber ich halte die idee für recht schlecht
naja mit maximal goldeinsatz kann man die zeit nur halbbieren nach meiner idee, wenn langfristig die balance zerstört wird dann auch so nur dauert es so doppelt solang und genau deshalb soll die sache ja auch so teuer sein damit man sich das zweimal überlegtkane hat geschrieben:mit den derzeitigen skills: extrem miese idee. dann hätten wir in 2 monaten spieler die durch einmal schürfen ind er mine 2k gold kriegen. welches sie wieder da rein stecken und siehe da, 14 tage später schürfen sie bereits 4k gold für 10 minuten ...
eck ich immer wieder an
eck ich immer wieder an
es ist ein mathematisches faktum, dass viele skills (wie goldschürfen) in ihrem nutzen exponentiell steigen, die dauer jedoch nur linear (bzw. quadratisch in ihrer summe)
klar, es kann sein, dass es ewigkeiten dauert, bis sichd as bezahlt macht, aber sobald es interessant wird, schmeißt es die komplette balance über den haufen
klar, es kann sein, dass es ewigkeiten dauert, bis sichd as bezahlt macht, aber sobald es interessant wird, schmeißt es die komplette balance über den haufen