Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1-14;RP]
Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]
Wie gesagt diese neue Lösung könnte gut sein und gleich für alle Rassen gelten. So wäre der Dungeon harmlos wenn man Schutz aktiviert hat und gefährlich wenn man keinen Schutz aktiv hat. Allerdings gibts die Drops nur ohne Schutz.
Dann kann jede Rasse und jeder Spieler für sich wählen wie er es haben will, wäre evt. das fairste für alle Seiten und dann könnte sich nun wirklich niemand mehr beschweren.
Was denken die Natla dazu?
Dann kann jede Rasse und jeder Spieler für sich wählen wie er es haben will, wäre evt. das fairste für alle Seiten und dann könnte sich nun wirklich niemand mehr beschweren.
Was denken die Natla dazu?
---
Sotrax
Sotrax
mich würde "diesen" interessieren.Sotrax hat geschrieben:@Bibop: Es gibt diesen Dungeon nicht,....
ist nur von einem geplanten die rede? ohne baknnte details?
Zuletzt geändert von Bibop am 17. Aug 2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Natla, Knapp 50k xp. Im Herzen bin ich M/A, aber ich bin zum Natla geworden weil ich auch von der überpowerten Rasse profitieren wollte anstatt mich darüber aufzuregen.
Ich sehe nicht ein, warum die Natla in diesem zukünftigen Dungeon eine Extrawurst bekommen sollten. Diese Änderung hier finde ich allerdings gut.
Edit: DIe Lösung mit "drops nur ohne schutz" find ich allerdings auch sehr ok.
Ich sehe nicht ein, warum die Natla in diesem zukünftigen Dungeon eine Extrawurst bekommen sollten. Diese Änderung hier finde ich allerdings gut.
Edit: DIe Lösung mit "drops nur ohne schutz" find ich allerdings auch sehr ok.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
@Monsi: Natla werden keine Extra-Wurst kriegen. Gleichgestellt mit anderen Rassen wäre aber durchaus ok, wie gesagt die aktuelle Idee ist es, jeder Spieler kann es für sich entscheiden und die NPCs reagieren darauf ob man Schutz aktiv hat oder nicht 

---
Sotrax
Sotrax
das find ich ok.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Es ist hier auch echt Mega schwer eine Lösung zu finden, bei der keiner schreit. Die Sache an den magischen Schutz zu binden wäre evt. jedoch wirklich das fairste, denn dann geht es auch nicht mehr nach Natla oder Nicht-Natla sondern jeder Spieler kann es für sich steuern.
Natürlich kann man dann sagen "aber wenn ich den schutz vergesse", aber das argument zählt denke ich nicht, denn wenn ein Natla den Schutz vergisst, hat er halt Pech gehabt, da kann er bisher ja auch von Verrätern angegriffen werden.
Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.
Natürlich kann man dann sagen "aber wenn ich den schutz vergesse", aber das argument zählt denke ich nicht, denn wenn ein Natla den Schutz vergisst, hat er halt Pech gehabt, da kann er bisher ja auch von Verrätern angegriffen werden.
Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.
---
Sotrax
Sotrax
Für mich als Natla und reiner Jäger sind diese ganzen Rückzauber sowieso nebensächlich.
Auch wenn ich einen hätte, hätte ich bestimmt keine Lust den hinterher zu jagen oder 2000 gm aus dem Fenster zu werfen, nur damit ein Clanfreund den für mich umhaut
Gibt aber sicher Natla die soetwas gebrauchen können.
Bin sowieso der Meinung, das Natla ganz aus dem PVP raus genommen werden sollten.
Dauerschutz haben, dafür aber dauer Ku sind. Können auch nicht aktiv am Clankrieg teilnehmen wie auch Zauber nutzen etc.
Können keine KUs verteilen und können auch keine PVP Zauber aller Art nutzen oder anwenden wie die auch Bienen.
Diese ganzen Einschränkungen finde ich ok, wenn der Natla endlich wirklich raus aus dem PVP ist und Dauerschutz hat.
Für was er auch eigentlich mal gedacht war, bevor der Verräterstatus eingeführt wurde.
mfg
Auch wenn ich einen hätte, hätte ich bestimmt keine Lust den hinterher zu jagen oder 2000 gm aus dem Fenster zu werfen, nur damit ein Clanfreund den für mich umhaut

Gibt aber sicher Natla die soetwas gebrauchen können.
Bin sowieso der Meinung, das Natla ganz aus dem PVP raus genommen werden sollten.
Dauerschutz haben, dafür aber dauer Ku sind. Können auch nicht aktiv am Clankrieg teilnehmen wie auch Zauber nutzen etc.
Können keine KUs verteilen und können auch keine PVP Zauber aller Art nutzen oder anwenden wie die auch Bienen.
Diese ganzen Einschränkungen finde ich ok, wenn der Natla endlich wirklich raus aus dem PVP ist und Dauerschutz hat.
Für was er auch eigentlich mal gedacht war, bevor der Verräterstatus eingeführt wurde.
mfg
Wenn ich was zu melden hätte xD würd ich das glaub so durchziehen, wie es gedacht war: als ein Dungeon, dass das PvP belebt und keine Extrawurst machen.
Dafür vielleicht lieber später ein weiteres Dungeon, welches halt Spielern zugute kommt, die nicht auf PvP/RAs/Risiko stehen. (vielleicht dass man etwas droppen kann oder sonst einen Vorteil hat, wenn man soundso lang keinen anderen Spieler mehr angegriffen hat etc., nur als Idee).
Dafür vielleicht lieber später ein weiteres Dungeon, welches halt Spielern zugute kommt, die nicht auf PvP/RAs/Risiko stehen. (vielleicht dass man etwas droppen kann oder sonst einen Vorteil hat, wenn man soundso lang keinen anderen Spieler mehr angegriffen hat etc., nur als Idee).
Sotrax hat geschrieben:Es ist hier auch echt Mega schwer eine Lösung zu finden, bei der keiner schreit. Die Sache an den magischen Schutz zu binden wäre evt. jedoch wirklich das fairste, denn dann geht es auch nicht mehr nach Natla oder Nicht-Natla sondern jeder Spieler kann es für sich steuern.
MOment, du redest hier von Drops, ich meine aber die rückangriffszauber?
Ich verstehe i-wie nicht ganz um welchen Dungeon es geht...
Was ich so heraus gefiltert habe ist: Es soll einen Dungeon geben, welcher rentable Drops abwirft, aber nur wenn kein Schutz bei der angreifenden Person aktiv ist oder wie?
Da frag ich mich i-wie wo der Sinn bleibt: zuerst wird Natla zu ner Rasse gemacht, die sich gegen eine Gebühr von 100gm & XP-Verlust, falls das Aka unter 90% liegt, für eine Stunde bewusst dem PvP entziehen kann um sich aufs reine PvE zu konzentrieren und dann werden NPCs eingebaut, welche nur bei Ablehnung des PvP-Entzugs etwas abwerfen...
Doch solang es nur bei einem dieser Dungeons bleibt, kann man's auch als Natla akzeptieren.
PS: Ich hoffe in diesem Update liegt der Schwerpunkt nicht schon wieder auf PvP :/
Was ich so heraus gefiltert habe ist: Es soll einen Dungeon geben, welcher rentable Drops abwirft, aber nur wenn kein Schutz bei der angreifenden Person aktiv ist oder wie?
Da frag ich mich i-wie wo der Sinn bleibt: zuerst wird Natla zu ner Rasse gemacht, die sich gegen eine Gebühr von 100gm & XP-Verlust, falls das Aka unter 90% liegt, für eine Stunde bewusst dem PvP entziehen kann um sich aufs reine PvE zu konzentrieren und dann werden NPCs eingebaut, welche nur bei Ablehnung des PvP-Entzugs etwas abwerfen...
Doch solang es nur bei einem dieser Dungeons bleibt, kann man's auch als Natla akzeptieren.
PS: Ich hoffe in diesem Update liegt der Schwerpunkt nicht schon wieder auf PvP :/
_Night_ hat geschrieben: PS: Ich hoffe in diesem Update liegt der Schwerpunkt nicht schon wieder auf PvP :/
auf pvp? solang ich mir erinner gab es nur welche gegen pvp, wie ggz angriff
besteht die möglichkeit auf ein pvp-server? ohne die ganzen pussy-items, wie schutz, etc. und ohne natla
das wäre schon deutlich besser, eigentlich sogar die beste variante:
ohne schutz bekommen natla alles was andere rassen auch bekommen und mit schutz einfach keinen drop sondern nur geld oder so.
dafür^^
ohne schutz bekommen natla alles was andere rassen auch bekommen und mit schutz einfach keinen drop sondern nur geld oder so.
dafür^^
lässt sich das in der ganzen freewar-welt einführen? xD