Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1-14;RP]

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Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2010, 16:04

Wie gesagt diese neue Lösung könnte gut sein und gleich für alle Rassen gelten. So wäre der Dungeon harmlos wenn man Schutz aktiviert hat und gefährlich wenn man keinen Schutz aktiv hat. Allerdings gibts die Drops nur ohne Schutz.

Dann kann jede Rasse und jeder Spieler für sich wählen wie er es haben will, wäre evt. das fairste für alle Seiten und dann könnte sich nun wirklich niemand mehr beschweren.

Was denken die Natla dazu?
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Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]

Beitrag von Bibop » 17. Aug 2010, 16:04

Sotrax hat geschrieben:@Bibop: Es gibt diesen Dungeon nicht,....
mich würde "diesen" interessieren.
ist nur von einem geplanten die rede? ohne baknnte details?
Zuletzt geändert von Bibop am 17. Aug 2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]

Beitrag von Monsi » 17. Aug 2010, 16:05

Ich bin Natla, Knapp 50k xp. Im Herzen bin ich M/A, aber ich bin zum Natla geworden weil ich auch von der überpowerten Rasse profitieren wollte anstatt mich darüber aufzuregen.

Ich sehe nicht ein, warum die Natla in diesem zukünftigen Dungeon eine Extrawurst bekommen sollten. Diese Änderung hier finde ich allerdings gut.



Edit: DIe Lösung mit "drops nur ohne schutz" find ich allerdings auch sehr ok.
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Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2010, 16:06

@Monsi: Natla werden keine Extra-Wurst kriegen. Gleichgestellt mit anderen Rassen wäre aber durchaus ok, wie gesagt die aktuelle Idee ist es, jeder Spieler kann es für sich entscheiden und die NPCs reagieren darauf ob man Schutz aktiv hat oder nicht :)
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Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]

Beitrag von Monsi » 17. Aug 2010, 16:07

das find ich ok.
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Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2010, 16:12

Es ist hier auch echt Mega schwer eine Lösung zu finden, bei der keiner schreit. Die Sache an den magischen Schutz zu binden wäre evt. jedoch wirklich das fairste, denn dann geht es auch nicht mehr nach Natla oder Nicht-Natla sondern jeder Spieler kann es für sich steuern.

Natürlich kann man dann sagen "aber wenn ich den schutz vergesse", aber das argument zählt denke ich nicht, denn wenn ein Natla den Schutz vergisst, hat er halt Pech gehabt, da kann er bisher ja auch von Verrätern angegriffen werden.

Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.
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Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]

Beitrag von Fain » 17. Aug 2010, 16:18

Für mich als Natla und reiner Jäger sind diese ganzen Rückzauber sowieso nebensächlich.
Auch wenn ich einen hätte, hätte ich bestimmt keine Lust den hinterher zu jagen oder 2000 gm aus dem Fenster zu werfen, nur damit ein Clanfreund den für mich umhaut :P

Gibt aber sicher Natla die soetwas gebrauchen können.

Bin sowieso der Meinung, das Natla ganz aus dem PVP raus genommen werden sollten.
Dauerschutz haben, dafür aber dauer Ku sind. Können auch nicht aktiv am Clankrieg teilnehmen wie auch Zauber nutzen etc.
Können keine KUs verteilen und können auch keine PVP Zauber aller Art nutzen oder anwenden wie die auch Bienen.

Diese ganzen Einschränkungen finde ich ok, wenn der Natla endlich wirklich raus aus dem PVP ist und Dauerschutz hat.
Für was er auch eigentlich mal gedacht war, bevor der Verräterstatus eingeführt wurde.

mfg

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Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]

Beitrag von Hauser » 17. Aug 2010, 16:23

Wenn ich was zu melden hätte xD würd ich das glaub so durchziehen, wie es gedacht war: als ein Dungeon, dass das PvP belebt und keine Extrawurst machen.
Dafür vielleicht lieber später ein weiteres Dungeon, welches halt Spielern zugute kommt, die nicht auf PvP/RAs/Risiko stehen. (vielleicht dass man etwas droppen kann oder sonst einen Vorteil hat, wenn man soundso lang keinen anderen Spieler mehr angegriffen hat etc., nur als Idee).

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Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]

Beitrag von seltenes » 17. Aug 2010, 16:26

Sotrax hat geschrieben:Es ist hier auch echt Mega schwer eine Lösung zu finden, bei der keiner schreit. Die Sache an den magischen Schutz zu binden wäre evt. jedoch wirklich das fairste, denn dann geht es auch nicht mehr nach Natla oder Nicht-Natla sondern jeder Spieler kann es für sich steuern.

Natürlich kann man dann sagen "aber wenn ich den schutz vergesse", aber das argument zählt denke ich nicht, denn wenn ein Natla den Schutz vergisst, hat er halt Pech gehabt, da kann er bisher ja auch von Verrätern angegriffen werden.

Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.

MOment, du redest hier von Drops, ich meine aber die rückangriffszauber?

_Night_
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Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]

Beitrag von _Night_ » 17. Aug 2010, 16:42

Ich verstehe i-wie nicht ganz um welchen Dungeon es geht...
Was ich so heraus gefiltert habe ist: Es soll einen Dungeon geben, welcher rentable Drops abwirft, aber nur wenn kein Schutz bei der angreifenden Person aktiv ist oder wie?

Da frag ich mich i-wie wo der Sinn bleibt: zuerst wird Natla zu ner Rasse gemacht, die sich gegen eine Gebühr von 100gm & XP-Verlust, falls das Aka unter 90% liegt, für eine Stunde bewusst dem PvP entziehen kann um sich aufs reine PvE zu konzentrieren und dann werden NPCs eingebaut, welche nur bei Ablehnung des PvP-Entzugs etwas abwerfen...
Doch solang es nur bei einem dieser Dungeons bleibt, kann man's auch als Natla akzeptieren.

PS: Ich hoffe in diesem Update liegt der Schwerpunkt nicht schon wieder auf PvP :/

Bibop
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Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]

Beitrag von Bibop » 17. Aug 2010, 16:48

_Night_ hat geschrieben: PS: Ich hoffe in diesem Update liegt der Schwerpunkt nicht schon wieder auf PvP :/

auf pvp? solang ich mir erinner gab es nur welche gegen pvp, wie ggz angriff

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Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]

Beitrag von Bibop » 17. Aug 2010, 16:52

besteht die möglichkeit auf ein pvp-server? ohne die ganzen pussy-items, wie schutz, etc. und ohne natla

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Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]

Beitrag von Fire Fox » 17. Aug 2010, 17:42

das wäre schon deutlich besser, eigentlich sogar die beste variante:

ohne schutz bekommen natla alles was andere rassen auch bekommen und mit schutz einfach keinen drop sondern nur geld oder so.

dafür^^

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Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]

Beitrag von Bibop » 17. Aug 2010, 17:49

lässt sich das in der ganzen freewar-welt einführen? xD

Einstein
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Re: Starker Rückangriff von Natla herstellbar [W1]

Beitrag von Einstein » 17. Aug 2010, 17:51

faire sache! thx
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