Verbindung von 2 Amus überdacht
Verbindung von 2 Amus überdacht
Die Idee ist so .....
Im shop von Narubia ist ein Item mit dem Namen Schweißbrenner der etwas mehr kostet ^^ naja der ein oder andere sagte was von 5 mio wo das vllt doch etwas viel ist aber naja ....
mit dem Item ist es möglich 2 Amulete (z.B Wissen und Zeitkontrolle ) zu einem machen zukönnen ... wobei man es nicht mehr teilen kann
Wer kein Starkes möchte oder nicht weiss was er tragen mag ^^
Naja ein Item für Leute mit Geld
Nun Bitte alle mal etwas dazu sagen ^^
Vielen Dank
Im shop von Narubia ist ein Item mit dem Namen Schweißbrenner der etwas mehr kostet ^^ naja der ein oder andere sagte was von 5 mio wo das vllt doch etwas viel ist aber naja ....
mit dem Item ist es möglich 2 Amulete (z.B Wissen und Zeitkontrolle ) zu einem machen zukönnen ... wobei man es nicht mehr teilen kann
Wer kein Starkes möchte oder nicht weiss was er tragen mag ^^
Naja ein Item für Leute mit Geld
Nun Bitte alle mal etwas dazu sagen ^^
Vielen Dank
Re: Verbindung von 2 Amus überdacht
hmmmmmmmmmmmmmmmmm.........+
interessant...
öhm ja, bin nicht dagegen
auch wenn es ein wenig overpowered ist, noch mehr zeug dafür brauch (glücksdrops) nicht nur n'haufen gm
außerdem wärs gut, wenn man den nur auf normale (keine starken) anwenden könnt, damit man nicht 2 stark zu nem überstrken machen kann
interessant...
öhm ja, bin nicht dagegen
auch wenn es ein wenig overpowered ist, noch mehr zeug dafür brauch (glücksdrops) nicht nur n'haufen gm
außerdem wärs gut, wenn man den nur auf normale (keine starken) anwenden könnt, damit man nicht 2 stark zu nem überstrken machen kann
Ja so meinte ich das du musst dir eben überlegen on du 2 Noarmale zu einem machen möchtest oder aus deinemm amu des Wissens eben eins der Flut
Naja vllt noch so 1-2 Glückssachen es soll ja ein Luxusitem sein was nur eben etwas Geld aus der Welt bringt und eben Spaß macht auf was neues
( Oder was für die Handwerksleute )
Naja vllt noch so 1-2 Glückssachen es soll ja ein Luxusitem sein was nur eben etwas Geld aus der Welt bringt und eben Spaß macht auf was neues
( Oder was für die Handwerksleute )
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Nur wenn man 2 schwache Amus zusammen machen kann.. dh Schwache Zeitkontrolle und schwaches Wissen.. sonst isses viel zu op
Hmmmm würde ich so nicht mal sagen ich meine so sehr schlagen die normalen auch nicht an
und überleg mal wie viele werden sich das Item kaufen ?
Kaum einer es ist Luxas darum auch der Preis
und überleg mal wie viele werden sich das Item kaufen ?
Kaum einer es ist Luxas darum auch der Preis
Ich würde sofort mein Amu der Erfahrung mit einem Amu der Zeitkontrolle zusammenkleben und da Amus bei mir gern anspringen würde ich vermutlich recht schnell rennen und dabei massig xp und Gold machen, den Kaufpreis der Amulette hätte ich schon nach kurzer Zeit ruas und danach wird massig plus gemacht. Daher würde die Idee richtig eingesetzt ne Menge Gold in die Welt spülen. Also, dagegen. 

Reicht dir die Kritik in einem Thread nicht aus?
Es bleibt der gleiche Kritikpunkt bestehen. Du hättest ein Amu bei dem du dich nicht entscheiden müsstetst welches du nimmst, und du sollst dich eben entscheiden für ein Amulett, für eine Charakterfähigkeit, etc. pp. Das ist gewollt. deine Idee übergeht das ganze einfach mal sehr egoistisch.
Du solltest dich fragen, wie Freewar wäre wenn man dir alles in den Schoss legt. Wenn man dir keine Wahl lässt, weil du eh alles auf einmal haben kannst. Das ist meiner Meinung nach einfach langweilig, ein Spiel ohne Konflikte ist nicht interessant.
Es bleibt der gleiche Kritikpunkt bestehen. Du hättest ein Amu bei dem du dich nicht entscheiden müsstetst welches du nimmst, und du sollst dich eben entscheiden für ein Amulett, für eine Charakterfähigkeit, etc. pp. Das ist gewollt. deine Idee übergeht das ganze einfach mal sehr egoistisch.
Du solltest dich fragen, wie Freewar wäre wenn man dir alles in den Schoss legt. Wenn man dir keine Wahl lässt, weil du eh alles auf einmal haben kannst. Das ist meiner Meinung nach einfach langweilig, ein Spiel ohne Konflikte ist nicht interessant.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
5mio und ihr redet noch von overpowered? Ich nenn' es eher überteuert xD
-
- Wächter des Vulkans
Wenn ich also zwei Amulette des Wissens zusammenschweiße, springt das neue Amulett bei jedem fünften NPC an? Sprich zu 20%.
Das Amulett der Wissensflut ist mit (zusammengerechnet) 13,6% schon zu gut.
Kauf dir so eins, oder was willst du mehr? Außer vielleicht der Pyramide der Seelen mit einem Amulett der Wissensflut
.
Das Amulett der Wissensflut ist mit (zusammengerechnet) 13,6% schon zu gut.
Kauf dir so eins, oder was willst du mehr? Außer vielleicht der Pyramide der Seelen mit einem Amulett der Wissensflut

nein KEINE starken und NICHT 2 gleiche man man man
- Horstalarm
- Feuerwolf
Ich finde die Idee Amus zu verbinden etwas doof. Ganz abgesehen vom Balancing.
Eher sollte eine weitere Itemklasse eingeführt werden, wie Ringe oder Schuhwerk.
Entweder lassen sich Amus dann umschmieden, oder es gibt ein parallel verlaufendes System, oder was ganz anderes.
Natürlich wäre das verbinden interessant, aber dadurch würde eine enorme Zahl an Items entstehen, die sich Updates entziehen würde, weil sie alle etwas anders sind.
Zudem macht sich niemand ein Beuteamu in die Mischung, so lange die Zahl begrenzt bleibt.
Eine unbegrenzte Zahl aber ist unverantwortlich.
Eher sollte eine weitere Itemklasse eingeführt werden, wie Ringe oder Schuhwerk.
Entweder lassen sich Amus dann umschmieden, oder es gibt ein parallel verlaufendes System, oder was ganz anderes.
Natürlich wäre das verbinden interessant, aber dadurch würde eine enorme Zahl an Items entstehen, die sich Updates entziehen würde, weil sie alle etwas anders sind.
Zudem macht sich niemand ein Beuteamu in die Mischung, so lange die Zahl begrenzt bleibt.
Eine unbegrenzte Zahl aber ist unverantwortlich.
-
- Wächter des Vulkans
Dass es zwei unterschiedliche Ausgangsamulette sein sollen kann ich nirgends lesen. Und das mit der Pyramide war auch eher ein Witz, wohl dem, der ihn erkannt hat.
Aber man sollte sich trotzdem entscheiden müssen, genauso wie bei Fähigkeiten, der Rasse, den Waffen, Besuch von Akademien, ausbaubaren Gebäuden und so weiter.
Aber man sollte sich trotzdem entscheiden müssen, genauso wie bei Fähigkeiten, der Rasse, den Waffen, Besuch von Akademien, ausbaubaren Gebäuden und so weiter.
Bin auch für Fusionen von Amuletten. Jedoch sehe ich dies eher in der Handwerkshalle in Laree x) Und dann mit einem Haufen Kettengliedern, und anderen seltenen Items. Evtl ja das Weltenfragment x)
und nich zu vergessen die Sorus-Kapsel O.oRelaX hat geschrieben:Bin auch für Fusionen von Amuletten. Jedoch sehe ich dies eher in der Handwerkshalle in Laree x) Und dann mit einem Haufen Kettengliedern, und anderen seltenen Items. Evtl ja das Weltenfragment x)
Welch Ironie 

Hier nachzulesen=snigg= hat geschrieben:trotzdem sollte man keine bots benutzen.. is unfair denen gegenueber,die sowas nich hinkriegen.ihr wollt ja auch nicht durch nen linker "gebombt" werden.
die anforderungen müssten viel höher sein so dass es kaum jemand bekommen wird, aber dann kann mans auch gleich sein lassen, deshalb dagegen