Gamescom 2010 in Köln

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Django
Zauberer der Bergwiesen

Re: Gamescom 2010 in Köln

Beitrag von Django » 17. Aug 2010, 22:55

Ich schau morgen früh mal, ob ich noch eine karte im vorverkauf bekomme. genaueres gibts dann morgen abend (hoffentlich gilt die eintrittskarte auch als fahrkarte im VRS)
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

MiniYoshi
Waldschlurch

Beitrag von MiniYoshi » 18. Aug 2010, 01:01

dimi hat geschrieben:top uhrzeit, da hat man eh nix besseres zu tun wenn man um 22/23 uhr noch vor der glotze hängt...also werden sich auch bestimmt einige dadurch mal anmelden ^^
Blizz hat geschrieben: Zwischen den ganzen Ruf mich an Werbungen ein 10 sekündiger Werbespot
und zwischen den Telefonaten fw zocken nicht vergessen oder was? xD
Schonmal die Preise (pro Sekunde) für Werbung bei den gängigen Sendern von 18-21Uhr gesehen? :shock:
Und wenn es sich sogar 0815 Telefondienste es sich leisten können 5mal oder mehr ihre Werbung in einem Block auszustrahlen, kann das ja nicht sooo teuer sein.^^
Ich schau morgen früh mal, ob ich noch eine karte im vorverkauf bekomme. genaueres gibts dann morgen abend (hoffentlich gilt die eintrittskarte auch als fahrkarte im VRS)
Ja, tut sie.
༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽ YOU COPERINO FRAPPUCCIONO PASTARINO'D THE WRONG DONGERINO ༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽

Seit Mai 2004 Teil der Freewar Community.

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 18. Aug 2010, 16:42

UPDATE 2 von Sotrax: Da es mehrere Eingänge gibt, treffen wir uns beim Südeingang, wo auch die S-Bahn/U-Bahn ankommt. Wir treffen uns hinter den Drehkreuzen beim ersten Infostand (rechts).

Django
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Django » 18. Aug 2010, 22:47

wenn mein zug pünktlich ankommt, werde ich auch da sein, hab die karte heute im vorverkauf bekommen. bis samstag :)
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Artherus

Beitrag von Artherus » 19. Aug 2010, 11:04

werde samstag auch da sein konnte meinen Bruder mit dem ich hingeh zum verschieben drängen :P
wann und wo soll den das treffen stattfinden?? :D

Duplos
Feuerwolf

Beitrag von Duplos » 19. Aug 2010, 12:00

Artherus hat geschrieben:werde samstag auch da sein konnte meinen Bruder mit dem ich hingeh zum verschieben drängen :P
wann und wo soll den das treffen stattfinden?? :D
Samstag, den 21.8.2010
PrinzessinKim hat geschrieben:UPDATE 2 von Sotrax: Da es mehrere Eingänge gibt, treffen wir uns beim Südeingang, wo auch die S-Bahn/U-Bahn ankommt. Wir treffen uns hinter den Drehkreuzen beim ersten Infostand (rechts).
Lesen bildet!
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

MiniYoshi
Waldschlurch

Beitrag von MiniYoshi » 19. Aug 2010, 18:02

Hehe, ich war jetzt dort.

War zwar cool, aber (meiner Meinung nach) insgesamt nicht so umwerfend von den Neuvorstellungen her, wie letztes Jahr (kommen bestimmte Publisher/Aussteller erst am Samstag?). Dafür hatten die männlichen Besucher aber diesesmal vieeeel fürs Auge =D *sabber*.
༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽ YOU COPERINO FRAPPUCCIONO PASTARINO'D THE WRONG DONGERINO ༼ ºل͟º༼ ºل͟º༽ºل͟º ༽

Dimi

Beitrag von Dimi » 19. Aug 2010, 20:44

MiniYoshi hat geschrieben:Hehe, ich war jetzt dort.

War zwar cool, aber (meiner Meinung nach) insgesamt nicht so umwerfend von den Neuvorstellungen her, wie letztes Jahr (kommen bestimmte Publisher/Aussteller erst am Samstag?). Dafür hatten die männlichen Besucher aber diesesmal vieeeel fürs Auge =D *sabber*.
genau so ist mein fazit auch. das weib beim NfS: Hot Pursuit Stand war erste sahne x)

aber sonst war nichts so besonderes. für 10 minuten mafia 2 anzocken ca. ne stunde angestanden, dafür konnte man aber wenigstens fifa 11 schnell spielen wenn man das glück hatte und bei den öffentlich zugänglichen spielestationen waren gerade 2 am spielen die nach dem spiel einen dran gelassen haben. aber na gut, war meine erste gamescom, denke mal das ist nix neues das man ewig warten muss bis man mal zocken kann ^^

man hat aber irgendwie gemerkt dass die besucher nicht so begeistert waren. bei den flying steps zb. fragte der typ 2x nach ob niemand ne zugabe will und immer haben nur 3-4 geschriehen...^^ und auch sonst hat man viele genervte gesichter gesehen....aber alles in allem haben die vielen geilen weiber viel rausgehauen :P
Zuletzt geändert von Dimi am 19. Aug 2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 19. Aug 2010, 21:03

Dimi hat geschrieben:

genau so ist mein fazit auch. das weib beim NfS: Hot Pursuit Stand war erste sahne x)

aber sonst war nichts so besonderes. für 10 minuten mafia 2 anzocken ca. ne stunde angestanden, dafür konnte man aber wenigstens fifa 11 schnell spielen wenn man das glück hatte und bei den öffentlich zugänglichen spielestationen waren gerade 2 am spielen die nach dem spiel einen dran gelassen haben. aber na gut, war meine erste gamescom, denke mal das ist nix neues das man ewig warten muss bis man mal zocken kann ^^

man hat aber irgendwie gemerkt dass die besucher nicht so begeistert waren. bei den flying steps zb. fragte der typ 2x nach ob niemand ne zugabe will und immer haben nur 3-4 geschriehen...^^ und auch sonst hat man viele genervte gesichter gesehen....aber alles in allem haben die vielen geilen weiber viel rausgehauen :P
für mafia 2 gibts doch ne Demo.. wozu also auf ner messe dafür anstehen? Hätte mir dann eher Age of Empires Online angeguckt , das ist bestimmt sehr witzig :D

MiniYoshi
Waldschlurch

Beitrag von MiniYoshi » 19. Aug 2010, 23:06

Dimi hat geschrieben:

Vielleicht haben sie es ja schon geahnt? :mrgreen:

Wir haben uns ein bisschen die damit Zeit vertrieben Extrem Pong zu spielen.

*hust* Razer ist sehr eigenartig...
Lassen heiße Girls tanzen, machen fett Stimmung und alles Mögliche an Programm auf der Bühne und das alles, wie ich hinterher erfahren durfte, um für eine neue Tastatur, Kopfhörer und Mäuse Werbung zu machen. Fand ich schon etwas merkwürdig. :shock: Ich mein, was ist an den Dingern so besonders? Klärt mich bitte auf, falls ihr es wisst.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 19. Aug 2010, 23:20

Razer ist halt (nebst Revoltec und Sharkoon) DIE Spielermarke an Hardware und ist daher auch auf solch einer Messe vertreten.

Dimi

Beitrag von Dimi » 21. Aug 2010, 16:06

ich fands auch schade dass fw keinen stand hatte, hätte gerne ein paar fanartikel abgestaubt ^^

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 21. Aug 2010, 16:08

So eine Onlo-Figur oder Sponsis hätte ich auch genommen..
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Hayate
Kaklatron

Beitrag von Hayate » 22. Aug 2010, 13:00

Gordian hat geschrieben:So eine Onlo-Figur oder Sponsis hätte ich auch genommen..
Ne, Onlo Figuren oder Sponsis gabs leider nicht. Dafür aber gratis Flyer :D

War schon recht lustig, wir waren ja 7 Leute incl. Sotrax. Haben bisschen gelabert und sind zum Schluss auch ein wenig rumgegangen, aber das wars ;) Keine FWShow, oder FW T-SHÖRTS (welche ja dieses Jahr mal wieder die Gamescom beherrscht haben).

Antworten