Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
vollstrecker
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von vollstrecker » 21. Aug 2010, 14:03
showdown hat geschrieben:Wenn man als Pk umbedingt stärkere Spieler angreifen muss sollte man vorher nachschauen ob ein zauber im Inventar ist!
M/Z, such mal
Rondo hat geschrieben:Da laut Sotrax der Zauber eh entweder gar nicht oder grad ein bis zwei mal pro Welt existiert hat sich die Idee doch wohl sowieso von vorn herein erledigt
manche tragen 5 gegenzauber mit sich rum, es ist durchaus leicht an einen gga zu kommen
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 21. Aug 2010, 14:13
*lautlach*
Und wieso schreibt dann der einzige Mensch der das wirklich in allen Welten sehen kann dass es meist gar keinen solchen Zauber gibt ?
Da muss man sich wohl nun entscheiden ob man den Aussagen von Sotrax glaubt oder lieber dem was Du so behauptest

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
vollstrecker
Beitrag
von vollstrecker » 21. Aug 2010, 14:28
Auch ich bin schon mit 4 Gegenzauber: Angriff rumgelaufen.. also schw. herbis auf der Insel, wohl kein probelm daran zu kommen
-
reaper w1
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von reaper w1 » 21. Aug 2010, 14:42
Die Aussage von Sotrax bezieht sich auf ein sehr kurzen Zeitraum und auf einzelne Momente.Einer ausschlaggebenden Statistik gar nicht würdig.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 21. Aug 2010, 14:42
Problem oder nicht, Tatsache ist dass es praktisch niemand macht und der Gegenzauber so schlecht ist dass ihn keiner haben will.
Wer da noch verlangt ihn abzuschwächen läuft mit geschlossenen Augen durch FW

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
vollstrecker
Beitrag
von vollstrecker » 21. Aug 2010, 14:46
Rondo hat geschrieben:Problem oder nicht, Tatsache ist dass es praktisch niemand macht und der Gegenzauber so schlecht ist dass ihn keiner haben will.
Wer da noch verlangt ihn abzuschwächen läuft mit geschlossenen Augen durch FW
Ich rede mal wieder mit einem Händler, man merkt es
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 21. Aug 2010, 14:48
An was ? Weil nur Händler die FW-Realität sehen oder was ?

-
vollstrecker
Beitrag
von vollstrecker » 21. Aug 2010, 14:52
Wenn es nur 1-2 GGZ pro Welt geben soll, was is daran das Problem es auf 1 zu beschränken
-
vollstrecker
Beitrag
von vollstrecker » 21. Aug 2010, 14:59
und das will ich verhindern damit, man könnte den ggzauber auch nach jedem kill neu bekommen, wie bei dem ring der erscheinung, dafür ist er vllt dann nicht mehr magisch. nur momentan ist er zu oft vorhanden
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 21. Aug 2010, 15:05
vollstrecker hat geschrieben:Wenn es nur 1-2 GGZ pro Welt geben soll, was is daran das Problem es auf 1 zu beschränken
Dass es überhaupt nicht notwendig ist rumzuheulen.
Ausserdem liegt der Gegenzauber, sofern mal einer existiert, oft genug im Inventar eines Natla wie Sotrax schreibt, also hat keiner was davon.
Und nicht erst ein Mal hab ich selbst so en Teil einfach nur an der MH rumliegen sehen weils keiner will....
Also nach wie vor, keineswegs ein Grund irgendwas zu ändern.....es sei denn man macht ihn attraktiver

-
executeW2
- Waldschlurch
Beitrag
von executeW2 » 21. Aug 2010, 17:24
Ich bin für vollstreckers Idee, die Pks haben kaum Möglichkeiten andere mit 1k oder wieviel auch immer zu killen erst wurde die Bombe entwertet jetzt gibts den Zauber wo High Xpler ohne Aka mit 5 Stück rumrennen daher ist das killen unmöglich. Ich finde man kommt zu leicht an den Zauber, dass sollte man mal verschweren vllt das die Dropchance 1:20 ist oder so oder das NPC stärker machen. Der Zauber sollte auch aus dem Clankrieg genommen werden.
mfG execute aus W2
-
Volcom
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Volcom » 21. Aug 2010, 18:09
Rondo hat geschrieben:vollstrecker hat geschrieben:Wenn es nur 1-2 GGZ pro Welt geben soll, was is daran das Problem es auf 1 zu beschränken
Dass es überhaupt nicht notwendig ist rumzuheulen.
Ausserdem liegt der Gegenzauber, sofern mal einer existiert, oft genug im Inventar eines Natla wie Sotrax schreibt, also hat keiner was davon.
Und nicht erst ein Mal hab ich selbst so en Teil einfach nur an der MH rumliegen sehen weils keiner will....
Also nach wie vor, keineswegs ein Grund irgendwas zu ändern.....es sei denn man macht ihn attraktiver

willst du uns das jetzt ernsthaft verkaufen?also sowas,ist zwar leicht zu sagen, gibts einfach NICHT
backtotopic:man sollte den ggz angriff nicht pro Welt auf 1 beschränken,sonder pro person-->d.h:JEDER Kann max ein ggz angriff tragen
das würde glaube ich jedem so in erwa in den kram passen

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 21. Aug 2010, 19:23
Volcom hat geschrieben:
willst du uns das jetzt ernsthaft verkaufen?also sowas,ist zwar leicht zu sagen, gibts einfach NICHT
Ich weiss zwar nicht was der blöde Spruch bezwecken soll aber dass es genau das gibt hat uns ja Sotrax bereits geschrieben, und zwar mehr als einmal
backtotopic:man sollte den ggz angriff nicht pro Welt auf 1 beschränken,sonder pro person-->d.h:JEDER Kann max ein ggz angriff tragen
das würde glaube ich jedem so in erwa in den kram passen
Die meisten sind realistisch genug um zu begreifen dass man ein Item das so gut wie gar nicht existiert überhaupt nicht beschränken muss
-
Flummi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Flummi » 21. Aug 2010, 20:30
Alleine das Zitat: "PKs an die Macht

" ist mir ein
dagegen wert.
Nyrea hat geschrieben: ↑17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob
-
Stark
- Kopolaspinne
Beitrag
von Stark » 21. Aug 2010, 21:04
executeW2 hat geschrieben:Ich bin für vollstreckers Idee, die Pks haben kaum Möglichkeiten andere mit 1k oder wieviel auch immer zu killen erst wurde die Bombe entwertet jetzt gibts den Zauber wo High Xpler ohne Aka mit 5 Stück rumrennen daher ist das killen unmöglich.
nem spieler den du auch so mit push mit killen kannst bringt der ggza schonmal gar nix.
außerdem, was soll das imma,PKs waren das ,die jammern zu wenig spannung zu wenig kämpfe-bitte sehr der ggza fördert beides.
und das ewige ich will aba spieler mit 3,87 mio mehr xp killen geht mir auffen sack,ich kann auch nicht jedes npc killen auch wenn ich das will-baut einfach auf angeblich sind 200xp ja blitzschnell gemacht dann sind 20 oder 200k xp ja auch kein prob.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.