Hey,
Gute idee aber die Phasenkugeln werden somit entwertet und man kann die Lanze schneller füllen also sinkt der Wert von der Lanze ebenso...
Man könnte es so wie den Wettereffekt mit dem schönem Wetter, also wie der Wetterzauber aber nur für Phasentiere
Globale Phasenauferstehung
Re: Globale Phasenauferstehung
Ich denke nicht, dass die Phasenkugeln damit entwertet werden, da soviele Phasenkugeln da dann auch nicht ins Spiel kommen, dass damit der Preis drastisch sinken würde.
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
ich denke ma dass
A:da durch eine solche GA NIE genug kugeln für eine lanze zsm kommen
B:es soviele lanzen es gibt wiel die droprate ziemlich niedrig ist
C:sowas auch nicht alltäglich angewendet wird,da es ein sehr seltener und anspruchsvoller drop sein sollte
A:da durch eine solche GA NIE genug kugeln für eine lanze zsm kommen
B:es soviele lanzen es gibt wiel die droprate ziemlich niedrig ist
C:sowas auch nicht alltäglich angewendet wird,da es ein sehr seltener und anspruchsvoller drop sein sollte
Genug Phasenkugel gibts es aber es müssen ja nicht mehr werten, da die Welt dann mit Phasenkügel überflutet wird... Aber wenn der Zauber sehr sehr selten gedroppt werden sollte wäre es ok