Flamer-Forum nun online :D
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Flamer-Forum nun online :D
das wäre dann spam. eine diskussion sieht vor, dass beide seiten ihrer meinung verkünden und man soch darüber unterhält.
du hingegen schaffst es nichtmal die einfachsten behauptungen zu wiederlegen. eigentlich tust du nichts anderes als spamen
und zeigen, dass dich die feststellung, das das forum unnötig ist und nichts bietet, ausser der möglichkeit mal das arschloch raus-
lassen zu können, was das freewar-forum nicht schon zur verfügung stellt, vollkommen überfordert und du nur mit einer kindischen
unverschämtheit
das ist bestenfalls reiner spam und somit kann dieser thread eigentlich geschlossen werden.
du hingegen schaffst es nichtmal die einfachsten behauptungen zu wiederlegen. eigentlich tust du nichts anderes als spamen
und zeigen, dass dich die feststellung, das das forum unnötig ist und nichts bietet, ausser der möglichkeit mal das arschloch raus-
lassen zu können, was das freewar-forum nicht schon zur verfügung stellt, vollkommen überfordert und du nur mit einer kindischen
unverschämtheit
reagieren kannst.T-bag hat geschrieben:du musst es ja wissen, lächerlich wie du dich daran aufgeilst das du einen Thread hast, du brauchst es nicht ins lächerliche ziehen wenn es dich doch insgeheim echt hart trifft das dich keiner leiden kann-
das ist bestenfalls reiner spam und somit kann dieser thread eigentlich geschlossen werden.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
puh, dachte gerade dein Name wäre dunkelblau, dann habe ich aber gesehen das er dich selbe Farbe hat wie meiner und du dementsprechend gar nichts zu melden hast, ein Glück.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Das sagt mir ,dass ich mich in deinem Forum eigentlich wieder löschen kann..T-Bag hat geschrieben:puh, dachte gerade dein Name wäre dunkelblau, dann habe ich aber gesehen das er dich selbe Farbe hat wie meiner und du dementsprechend gar nichts zu melden hast, ein Glück.
Von nem Admin erwarte ich mehr

Edit: Was sein Kommentar betrifft: Man wird automatisch Admin genannt...stimtm habs getestet

-
- Gelbbart-Yeti
im eigenen forum kann man sich nennen wie man will. notfalls erstellt man einen weiteren account, stattet den mit den nötigen rechten
aus und nutzt den "admin"-account nur im hintergrund.
aus und nutzt den "admin"-account nur im hintergrund.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
Joa, wenn man ein Forum nicht selbst auf den Server packt, ist Admin oft voreingestellt. Sowas würde mich jedoch nicht davon abhalten den Namen mal eben zu ändern. Wenn das nicht geht kann man, wie Knuffel-Wuffel schon erklärte, einfach einen neuen Account anlegen und dem Adminrechte geben. Fertig.HappySchaf hat geschrieben:Edit: Was sein Kommentar betrifft: Man wird automatisch Admin genannt...stimtm habs getestet
Da das Forum offen lesbar ist, konnte ich reinsehen ohne mich anmelden zu müssen(was ich nicht getan hätte). Ich bin ganz ehrlich nicht sonderlich überrascht, denn ein Flamer und Spammer kann offenbar kein ordentlicher Admin sein. Selbst wenn man den Membern viel Freiraum lässt, so sollte wenigstens der Admin etwas professioneller sein...
Darüber könnte ich mich wohl ne ganze Weile auslassen, aber das mache ich lieber an anderer Stelle.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Über total unfähige Personen, die nach der Macht streben, da könnte ich mich an anderer Stelle auch mal wieder auslassen. Gibt es bald wieder einen Profilwettbewerb, da wäre glaub ich der richtige Ort für, hrhr :]Galak van Charro hat geschrieben:HappySchaf hat geschrieben:Darüber könnte ich mich wohl ne ganze Weile auslassen, aber das mache ich lieber an anderer Stelle.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- T-Bag
Galak van Charro hat geschrieben:Joa, wenn man ein Forum nicht selbst auf den Server packt, ist Admin oft voreingestellt. Sowas würde mich jedoch nicht davon abhalten den Namen mal eben zu ändern. Wenn das nicht geht kann man, wie Knuffel-Wuffel schon erklärte, einfach einen neuen Account anlegen und dem Adminrechte geben. Fertig.HappySchaf hat geschrieben:Edit: Was sein Kommentar betrifft: Man wird automatisch Admin genannt...stimtm habs getestet
und warum sollte ich das tun? Verstehe ich nicht ganz, heiße ich halt Admin weiß ja jeder wer ich bin. Sinnlos.
Da das Forum offen lesbar ist, konnte ich reinsehen ohne mich anmelden zu müssen(was ich nicht getan hätte). Ich bin ganz ehrlich nicht sonderlich überrascht, denn ein Flamer und Spammer kann offenbar kein ordentlicher Admin sein. Selbst wenn man den Membern viel Freiraum lässt, so sollte wenigstens der Admin etwas professioneller sein...
Darüber könnte ich mich wohl ne ganze Weile auslassen, aber das mache ich lieber an anderer Stelle.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Weil du das selber forderst??!!T-Bag hat geschrieben: und warum sollte ich das tun?
T-Bag hat geschrieben:
PS: Bitte mit dem orginal-Namen registrieren!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- T-Bag
LERN bitte LESEN. Das sage ich dir zum X-ten mal.
''und warum sollte ich das tun? Verstehe ich nicht ganz, heiße ich halt Admin weiß ja jeder wer ich bin. Sinnlos.''
Jeder der sich im Forum registriert weiß das ich das bin, absolut jeder. Von daher ist das unnötig. Desweiteren habe ich einen 2.Account, Pheny (ingame-Name) der bereits seit dem ersten Tag an besteht. Der Admin-Account ist nicht löschbar mein Freund.
''und warum sollte ich das tun? Verstehe ich nicht ganz, heiße ich halt Admin weiß ja jeder wer ich bin. Sinnlos.''
Jeder der sich im Forum registriert weiß das ich das bin, absolut jeder. Von daher ist das unnötig. Desweiteren habe ich einen 2.Account, Pheny (ingame-Name) der bereits seit dem ersten Tag an besteht. Der Admin-Account ist nicht löschbar mein Freund.
- T-Bag
hä? Warum schreibe ich im falschen Forum?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ok, aber der, der einfach mal so auf das Forum stößt, weiß nicht wer der Admin ist^^T-Bag hat geschrieben:LERN bitte LESEN. Das sage ich dir zum X-ten mal.
Aber ich bin jetzt mal ruhig :d
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Wäre sinnvoller gewesen, dort ohne Login posten zu können.
Aber das wäre ja nen Zentimeter zu weit gedacht.
Aber das wäre ja nen Zentimeter zu weit gedacht.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
-
- Gelbbart-Yeti
klar, weil es ja auch zu viel verlangt ist sich einen fake-account zum rumpöbeln zu machen.