Gegenzauber: Angriff beschränken

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Inwiefern sollte sich der Gegenzauber verändern?

- 1x pro Welt
4
14%
- 1x pro Inventar
5
17%
- Zeitlich einschränken, wenn ja wie lange
0
Keine Stimmen
- Keine Veränderung
20
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Assasini
Feuerwolf

Re: Gegenzauber: Angriff beschränken

Beitrag von Assasini » 22. Aug 2010, 14:46

jepp find ich auch in ordnung das es sowas gibt, aber nun gibt es eben auch die möglichkeit sich zu wehren die nich nur in flucht besteht sondern ein die möglichkeit gibt auch zu gewinnen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 22. Aug 2010, 22:41

vollstrecker hat geschrieben:Da ich leidenschaftlicher PK bin, und ich hier aus der Seele der pks spreche, sollen die Natla und die, die ihre Ruhe haben wollen, hier nicht gleich zu arg dagegen stimmen, denn es gibt zu viele Einschränkungen für pks:

- Schutzzauber + Gegenzauber: Auflösung
- Natla
- Ku

Ich würde den Gegenzauber: Angriff so verändern, dass er wie der Ring der Erscheinung/ Zepter der Zeit bzw. Pyramide der Seelen nur EINMAL auf der Welt existiert, er ist eindeutig zu mächtig vorallem bei M/Z's

PKs an die Macht :)
Wer in einem öffentlichen Forum mit sowas ankommt, brauch sich auch nicht wundern, das man ihm nicht für voll nehmen kann.

Schutzzauber sind teuer und mit wenig Aufwand kann man einem erheblich Schaden was das finanzielle angeht.
Natla sind nicht zu 100 % geschütz, gibt einige Varianten im Spiel die das leider unmöglich machen.
KU gibt es bereits 2 wirksame Schutzzauber, die einem erlauben seelenruhig zu killen.

mfg

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 24. Aug 2010, 14:39

Assasini hat geschrieben: wer mieses aka hat, den hilft der ggz rein gar nichts.
Eben nicht.Xp-Stärke wird völlig vergessen hierbei.Jeder High Xpler hätte die Möglichkeit mit mehreren Ggz unkillbar zu sein.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 24. Aug 2010, 14:50

Nein reaper, das stimmt so nicht.

Einem 60kxpler mit 20% AKA nützt der GGZ:A absolut nichts, wenn er von einem 50KXPler mit 95% AKA niedergekloppt wird.

Du sprichst wahrscheinlich von einem 5kxpler der einen 60kxpler angreifen will.
Der hat dazu aber auch absolut kein Recht und genau für dieses fiese Ungleichgewicht ist der Zauber!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 24. Aug 2010, 23:19

=snigg= hat geschrieben:hackerz,ein 60k xpler ist kein high xpler :roll: ich habe oben realistischere beispiele genannt (top 3 zB) ;)
Fain hat geschrieben:KU gibt es bereits 2 wirksame Schutzzauber, die einem erlauben seelenruhig zu killen.
gegen schwache ku gibts schutz?

nö..wozu brauchst du bitte schutz vor einem schwachen?
der hindert dich nicht am weiter killen, nur an den spieler, der dir die schwache gab

Gesperrt