Laufzeit
Laufzeit
Hey grad online gekommen und wollte ein bisschen jagen, aber wie es morgens üblich ist sind keine npcs zu finden. Könnte man vllt. die Laufzeit auf 5 Sekunden runtersetzen? Ich mein das generelle runtersetzen der Laufzeit wird eh nicht durchgesetzt und wenigstens etwas positives für Nachtaktive.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Laufzeit
Die Community ist grundsätzlich dafür, die Laufzeit um eine Sekunde zu reduzieren. Allerdings wird die Community bei diesem Vorschlag meckern, weil dann wieder nur einige wenige bevorzugt werden. Allerdings hat die Community auch nichts zu sagen. Sieht man ja an vielen Umfragen.
Ich persönlich finde die Idee gut, die Laufzeit von 00:00 bis 06:00 auf 5 Sekunden zu senken, mit dem Elixier der Bewegung 4, mit einer Kontrolle der Zeit aus 2.
Ich persönlich finde die Idee gut, die Laufzeit von 00:00 bis 06:00 auf 5 Sekunden zu senken, mit dem Elixier der Bewegung 4, mit einer Kontrolle der Zeit aus 2.
Und mit welchem Grund sollen Nacht-Spieler damit bevorzugt werden?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
In der Nacht ist weniger los, die Server-Auslastung ist niedriger und es gibt weniger NPC. Da kann man dass dann machen.
Klar kann man, aber wieso sollte man? Ich seh keinen Grund dazu.
Entweder ganz oder gar nicht.
Entweder ganz oder gar nicht.
Stimmt müsste mal um 5 Uhr Morgens jemanden umnieten
Es wird nur eine sehr kleine Spielergruppe davon profitieren, die anderen werden nichts mitbekommen.

Es wird nur eine sehr kleine Spielergruppe davon profitieren, die anderen werden nichts mitbekommen.
Ich bin tagsüber zu wenig Aktiv, aber wenn man deutlich mehr NPCs findet als Nachts, dann sollte man überlegen die laufzeit tagsüber zu erhöhen aber keinenfalls Nachts senken.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Nachts ist das PVP noch mehr tot als tagsüber.=snigg= hat geschrieben:wie siehts mit dem pvp nachts aus?hat da wer erfahrung?
solange keine loesung fuer das problem hinzauberstandzeit gefunden wird dagegen. egal ob tag oder nacht. wobei wie gesagt..nachts pvp?
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ich mache Nachts meist doppelt so viele XP wie tagsüber und dementsprechend auch mehr Kohle. Also da ist ne Änderung echt nicht erforderlich 

Das bezweifel ich aber stark...
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ist aber so! Gestern Nacht erst wieder in einer Stunde 400 XP gemacht und noch dazu die Ziege zum Ziel gebracht. Ach wenn das tagsüber nur mal auch so laufen würde...
Wenn die Respawnrate an der Anzahl angemeldeter Spieler liegt, warum dann den Umweg über Laufzeit gehen?
Das ist ziemlich abwegig, da die generelle Respawnrate dadurch auch nicht erhöht wird.
Dann läuft man die leeren Gebiete halt 1sek schneller ab..mehr nicht.
Das ist so als ob man sagt, abends fahren weniger Autos, also müssen mehr Notärzte Bereitschaftsdienst leisten als tagsüber. oO
Edit: Die Ziege von einem Weltenende zum anderen in aller Ruhe treiben zu können, ist denke ich schon ein ziemlicher Vorteil.
Das ist ziemlich abwegig, da die generelle Respawnrate dadurch auch nicht erhöht wird.
Dann läuft man die leeren Gebiete halt 1sek schneller ab..mehr nicht.
Das ist so als ob man sagt, abends fahren weniger Autos, also müssen mehr Notärzte Bereitschaftsdienst leisten als tagsüber. oO
Edit: Die Ziege von einem Weltenende zum anderen in aller Ruhe treiben zu können, ist denke ich schon ein ziemlicher Vorteil.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
- Horstalarm
- Feuerwolf
Ganz oder gar nicht.
Ich kenne Spieler, die am Ende der Welt sitzen und darum Nachtzeiten füllen.
Das ist einfach unfair. Es hat auch einen Grund, warum die Spawnrate niedriger ist.
FÜR eine Laufzeitverkürzung, GEGEN einen Nachtzuschlag
Ich kenne Spieler, die am Ende der Welt sitzen und darum Nachtzeiten füllen.
Das ist einfach unfair. Es hat auch einen Grund, warum die Spawnrate niedriger ist.
FÜR eine Laufzeitverkürzung, GEGEN einen Nachtzuschlag
wie läuft denn das mit dem spawn genau ab? hängt der nicht davon ab, wieviele leute grad am rumrennen sind? ich dachte, die afksteher machen den spawn nachts kaputt, dann könnte man um das problem zu lösen einfach den autologout schneller zuschlagen lassen.
ansonsten kann man sich aber über npc mangel nicht wirklich beklagen nachts, klar gibts mal 1-2 stunden flaute, aber ich habs oft genug erlebt, dass nachts um 4 die welt voll ist und es sich locker gelohnt hat mit dauerkdz rumzurennen.
ansonsten kann man sich aber über npc mangel nicht wirklich beklagen nachts, klar gibts mal 1-2 stunden flaute, aber ich habs oft genug erlebt, dass nachts um 4 die welt voll ist und es sich locker gelohnt hat mit dauerkdz rumzurennen.
-
- Feuerwolf
Ich denke das mit dem spawn hängt an der Anzahl aktiver Spieler, welche genau so definiert sind wie bei der Inspiration.
Zum Vorschlag: Bin für eine allgemeine Erhöhung, sogar -2 Sek. wären gut
Zum Vorschlag: Bin für eine allgemeine Erhöhung, sogar -2 Sek. wären gut