Natla nur während Sponsoring
-
- Feuerwolf
Natla nur während Sponsoring
Die Idee ist einfach:
Natla zu sein ist nur möglich, solange auch der orange Stern (oder blau xD) vor dem Namen steht.
Vorteil: mehr Kohle^^, weniger Natla,sprich ausgeglicheneres Rassenverhältnis
Nachteil: Ich finde keinen. Aktive Natla dürften meistens Sponsor sein, da es viele andere Vorteile hat.
Beim Ablauf der Sponsorzeit hätte man wieder die ursprüngliche Rasse.
Dies könnte man auch mit der Rasse m/k oder allen gewechselten Rassen machen, da Natla aber gewichtigere Vorteile besitzen und eine Sonderrolle haben, denke ich ist es da am sinnvollsten.
Natla zu sein ist nur möglich, solange auch der orange Stern (oder blau xD) vor dem Namen steht.
Vorteil: mehr Kohle^^, weniger Natla,sprich ausgeglicheneres Rassenverhältnis
Nachteil: Ich finde keinen. Aktive Natla dürften meistens Sponsor sein, da es viele andere Vorteile hat.
Beim Ablauf der Sponsorzeit hätte man wieder die ursprüngliche Rasse.
Dies könnte man auch mit der Rasse m/k oder allen gewechselten Rassen machen, da Natla aber gewichtigere Vorteile besitzen und eine Sonderrolle haben, denke ich ist es da am sinnvollsten.
Re: Natla nur während Sponsoring
Ich bin zwar Dauersponsor, aber trotzdem finde ich diese Idee einfach nur beschissen
Dagegen

Dagegen
-
- Feuerwolf
Achja, hab vergessen zu schreiben, dass ich froh um Konstruktive Kritik bin.
Also, was stört dich genau?
So ein Quatsch.
wer relativ freidlich spielen will sollte das auch tun können.
Und mehr geld is nen Witz oder?
wenn nicht bitte um 3 ecken denken und nicht nur um die erste.
wer relativ freidlich spielen will sollte das auch tun können.
Und mehr geld is nen Witz oder?
wenn nicht bitte um 3 ecken denken und nicht nur um die erste.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Das würde eher zu Einbußen anstatt Gewinnen führen....
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich bin Dauersponsor. In 4 Welten.
W1: MA, davor Natla, davor DM. Aufgrund meiner Charas will ich nicht wieder DM werden, also würde ich unter Sponsizwang stehen oder die Lernzeit von Innerer Macht vergeudet haben.
W3: Onlo, davor viele andere Rassen, glaube die erste war Taruner. Auch da: Innere Macht 50, ein zurückwechsel würde zu Sponsizwang führen.
W11: Seit 3 Jahren DM, Startrasse war MZ. Seit 2 Tagen Natla (Wollte das einfach mal Testen, Aka + Waffen sind die besten im Bereich, Leitung schnell, habs nicht nötig, ist aber tierisch entspannend.)
W14: Natla, davor DM. Da ich Koch mit 5-10k Items auf der Hand bin MUSS ich Natla sein.
Und so geht es denke ich vielen. Sponsizwang sollte es nicht geben, man zahlt ja immerhin für den Rassenwechsel mit. Und der ist eben nicht temporär.
W1: MA, davor Natla, davor DM. Aufgrund meiner Charas will ich nicht wieder DM werden, also würde ich unter Sponsizwang stehen oder die Lernzeit von Innerer Macht vergeudet haben.
W3: Onlo, davor viele andere Rassen, glaube die erste war Taruner. Auch da: Innere Macht 50, ein zurückwechsel würde zu Sponsizwang führen.
W11: Seit 3 Jahren DM, Startrasse war MZ. Seit 2 Tagen Natla (Wollte das einfach mal Testen, Aka + Waffen sind die besten im Bereich, Leitung schnell, habs nicht nötig, ist aber tierisch entspannend.)
W14: Natla, davor DM. Da ich Koch mit 5-10k Items auf der Hand bin MUSS ich Natla sein.
Und so geht es denke ich vielen. Sponsizwang sollte es nicht geben, man zahlt ja immerhin für den Rassenwechsel mit. Und der ist eben nicht temporär.
-
- Feuerwolf
Wenn man in vielen Welten aktiv ist könnte es tatsächlich nicht so toll sein. Bei den Natla trainiert man ja die spez. Nicht so hoch, aber an die Köche hab ich nicht gedacht, sonst wärs bei den Natla eigentlich kein Problem.
diese idee ist unfug, damit wird der spieler gezwungen zu kaufen oder eben zu einem risiko zu sterben.
ich denke, falls dies wirklich umgesetzt wird werden sich einige löschen, weil sie es sich nicht finanzieren können bzw. wollen.
genauso könnte man sagen, der angriffs button bei spieler wird erst freigegeben, sobald man 3 mal Dauersponsor war.
(Nicht ernst nehmen, ist blödsinn ich weiß)
Dagegen
ich denke, falls dies wirklich umgesetzt wird werden sich einige löschen, weil sie es sich nicht finanzieren können bzw. wollen.
genauso könnte man sagen, der angriffs button bei spieler wird erst freigegeben, sobald man 3 mal Dauersponsor war.
(Nicht ernst nehmen, ist blödsinn ich weiß)
Dagegen
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
"ähh die blöden natlas! so viele opfa die mir verloren gehen"
So kommt mir das vor.
Sponsizwang wäre das, mehr nicht. Durch diese Art würde man aus dem Sponsor sein direkte Vorteile haben, die von Sotrax selbst (noch) nicht beabsichtigt sind.
"Nachteil: Ich finde keinen." Wenn man gar nicht erst drüber nachdenkt, wie sinnlos dieser Vorschlag ist, dann natürlich nicht.
Natla sind nunmal eine Rasse wie jede andere auch, nur das Natla zu spekulierten 90% dem PvP aus dem Weg gehen wollen, weil es scheiße ist. Akzeptiert das doch einfach mal, oder sucht euch ein anderes Spiel...
So kommt mir das vor.

Sponsizwang wäre das, mehr nicht. Durch diese Art würde man aus dem Sponsor sein direkte Vorteile haben, die von Sotrax selbst (noch) nicht beabsichtigt sind.
"Nachteil: Ich finde keinen." Wenn man gar nicht erst drüber nachdenkt, wie sinnlos dieser Vorschlag ist, dann natürlich nicht.
Natla sind nunmal eine Rasse wie jede andere auch, nur das Natla zu spekulierten 90% dem PvP aus dem Weg gehen wollen, weil es scheiße ist. Akzeptiert das doch einfach mal, oder sucht euch ein anderes Spiel...

Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
mit dieser idee habe ich kein problem, da ich davon ausgehe, dass natürlich im gegenzug der verräterstatus und die rasse mensch kämpfer
ebenfalls nur noch als sponsor nutzbar sind.
ebenfalls nur noch als sponsor nutzbar sind.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Ich wäre auch über Konstruktive Vorschläge frohAlibabaldador hat geschrieben:Achja, hab vergessen zu schreiben, dass ich froh um Konstruktive Kritik bin.

Natla ist eine Rasse, die sich nicht aktiv im PvP beteiligt und eher auf der Basis des PvEs spielt. Warum sollte eine solche Rasse gezwungen werden alle 4 Monate 10€ oder einen Sponsi mit Gold zu kaufen?

Es gibt bestimmt einige, die's nicht so flüssig sitzen haben und denen ein Sponsorgutschein zum Rasse wechseln reicht. Denke ohne Sponsi nehmen sie schon genug Zeitverlust durch die Chara-Warteschlage hin. (->Würde also wieder nur die Armen treffen)
Da bedarf es meinesachtens keine weitere Aufwertung des Sponsorgutscheines.
- Horstalarm
- Feuerwolf
Hmm, ein Kumpel von mir konnte bei seiner Anmeldung MK wählen und isses nun auch.
Heißt das, er ist was besseres, obwohl er nie bezahlt hat?
Ich bin zwischen meinen Sponsis nur so lange normal, wie meine Warteschlange hält.
Mal ehrlich, wird irgendo gespeichert, wie die Anfangsrasse war?
Totaler Unsinn..grummel
Heißt das, er ist was besseres, obwohl er nie bezahlt hat?
Ich bin zwischen meinen Sponsis nur so lange normal, wie meine Warteschlange hält.
Mal ehrlich, wird irgendo gespeichert, wie die Anfangsrasse war?
Totaler Unsinn..grummel
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Wieder ein krampfhafter Versuch die Natla zum PvP zu zwingen
absolut dagegen
absolut dagegen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
welchen hintergrund hat diese forderung auser das man dann eben am pvp teilnehmen muss oder man 10 euro verpulvert?
also konstruktive kritik ist dann wohl ganz klar: dann mach den ggz nich magisch und ab in shop für 100 gm
also konstruktive kritik ist dann wohl ganz klar: dann mach den ggz nich magisch und ab in shop für 100 gm
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-
- Wächter des Vulkans
Hmm, versteckt den Thread bevor Rondo ihn findet. Aber im ernst, größeren Schwachsinn hab ich selten hier im Forum gelesen. Solche Ideen/Aussagen/Spielweisen/und alles was irgendwie ähnlichkeit damit hat ist genau der Grund warum ich Natla bin.
Um ein
Ich wär auch mit erste, der bei so einer Änderung umgehend inaktiv werden würde.
Hat shcon jemand erwähnt, dass die Idee einfach nur dumm ist?
Um ein
zu bekommen bitte ich auch darum Onlo, dunkle Magier und in den neuen Welten auch alle anderen Rassen zu verbieten...Alibabaldador hat geschrieben:ausgeglicheneres Rassenverhältnis
Ich wär auch mit erste, der bei so einer Änderung umgehend inaktiv werden würde.
Hat shcon jemand erwähnt, dass die Idee einfach nur dumm ist?