ich warte da schon länger drauf

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Du bist noch nicht bei 35? Noch eine Ausbaustufe die höher habe! Ha! Ich bin cooler, Schnuggi!Onkel Wilfried hat geschrieben:Eine weitere Möglichkeit, was ich noch mit meinem Geld machen kann, außer in Aktien zu investieren oder Sponsis zu kaufen, wenn mein Konto demnächst voll sein wird. Allerdings dürfen es bei mir nicht mehr als 20 Fässer pro Tag sein... Lager ausbauen ist auch nicht das wahre.
Eine Verbesserung von Bauwesen würde mir auch gut gefallen.Doggy hat geschrieben:Kann man eigentlich noch auf eine Änderung von Bauwesen hoffen? Wenn wir jetzt schonmal beim Thema Ausbauten sind^^
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
das sagt eig. alles. Die Änderung ist einfach doof, man braucht kein Clankonto mehr, man braucht kein Bankkonto mehr, einfach alles in Öl stecken, einfacher konnte man Geld noch nie saven. In meinen Augen völlig unnötige und unverständliche Einführung.Relinquished hat geschrieben:Na klasse jetzt wird es für die Nebenweltaccounts noch leichter
Was hast du gemacht? xDConny Kramer hat geschrieben:Geld: -10.689 [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )
is das gewollt?:D:D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste