Dann wäre ich umso mehr dafür, dass einige der geheimnisvoll klingenden Orte in Freewar nachträglich mit Quests ausgestatt werden. Das würde Freewar viel spannender machen.Anonym_Welt5 hat geschrieben:- die Quests sind für das eigentliche Spielen von Freewar nicht wichtig
Ich glaube nicht, dass sich jemand alle Questlösungen durchliest, nur um immenses Wissen über FW anzuhäufen. Dann macht das Spiel gar keinen Spaß mehr^^Chewy hat geschrieben:Es ist zu viel Hilfe, man kann alles ingame rausfinden...aber das wiki fördert bequemlichkeit, nur dadurch wissen die meisten spieler alle quests
*push* komm nach nem jahr kann man doch langsam n Tipp geben....Sotrax hat geschrieben:Vielleicht lass ich mich in den nächsten Wochen und Tagen mal zu nem Tipp hinreissen, mal schauen
Dann hast du die Community vor Wiki nie erlebt.Troll hat geschrieben: Ich persöhnlich hab in meiner Anfangszeit zwar auch regelmäßig im Wiki irgendwas nachgeguckt, aber auch nur weil, und das weißt du Chewy, man in Wel8 schnell mal als Newbie gestarrt wird, wenn man nach bestimmen Sachen fragt, wie "Wo kriegt man ein Buch der Auftragsplanung" oÄ.
Ahahahaha.Trianon hat geschrieben: Dann hast du die Community vor Wiki nie erlebt.
Da wurde der Schreichat noch vernünftig genutzt und nicht mit Verkaufs-, Knuddelspam, und Flame zugemüllt.
Das Geknuddel hat definitiv abgenommenTrianon hat geschrieben: Da wurde der Schreichat noch vernünftig genutzt und nicht mit Verkaufs-, Knuddelspam, und Flame zugemüllt.
Mitglieder in diesem Forum: Artemisjünger, Ruler und 11 Gäste