nach lernen
nach lernen
hey im laufe zeit haben wir alle bücher gemaxt und wir haben kein zeiel mehr
was würdet ihr sagen das ab und an mal eine fähigkeit nachgelesne werden muss
beispiel
man hat glück auf max und es kommt eine nachricht in ders steht
das man ieine stufe noch aml nachlesen soll wie s.b 8
und man muss eben die 8 noch mal machen aber hat es nach dem lernen normal auf max
lernt man es nicht hängt es auf der besagten stufe
beispiel
das man ieine stufe noch aml nachlesen soll wie s.b 8
und man muss eben die 8 noch mal machen aber hat es nach dem lernen normal auf max
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: nach lernen
Dir ist schon klar, dass das Spiel darauf ausgerichtet ist, dass man eben NICHT alles kann?
Zur Not kommt eine Chara, die 100 Stufen hat, und insgesamt zwei Jahre zum Lernen braucht(um es mal übertrieben auszudrücken).
Weiterhin wäre es schon sehr ärgerlich, wenn man einfach so Stufen nachlernen muss...
Zur Not kommt eine Chara, die 100 Stufen hat, und insgesamt zwei Jahre zum Lernen braucht(um es mal übertrieben auszudrücken).
Weiterhin wäre es schon sehr ärgerlich, wenn man einfach so Stufen nachlernen muss...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
"du hast gerade 25 stufen lerntechnik vergessen"
"bitte ließ diese bei gelegenheit nochmal nach"
viel spaß

- Tialril Glimbruck
- kleines Schaf
Das wird niemals passieren. Es wird immer neue Charakterfähigkeiten geben die man lernen kann.sleep360 hat geschrieben:hey im laufe zeit haben wir alle bücher gemaxt und wir haben kein zeiel mehr
- Relinquished
Sotrax wird eines Tages sterben und es wird jahrhunderte dauern seinen Code zu entschlüsseln!Tialril Glimbruck hat geschrieben:Das wird niemals passieren. Es wird immer neue Charakterfähigkeiten geben die man lernen kann.sleep360 hat geschrieben:hey im laufe zeit haben wir alle bücher gemaxt und wir haben kein zeiel mehr
- Tialril Glimbruck
- kleines Schaf
Wenn Sotrax tot sein sollte wird aber niemand die Server rechnung bezahlen und somit kannst du garnicht weiter lernen da FW nichtmehr zur Verfügung steht. 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Vielleicht so ein mießes Gruppen-NPC eingabeun mit einem Megadrop der zu einer geingen chance eine Stufe von einer charakterfähigkeit vernichtet....aber sonst nicht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
es ist doch nicht vllt einmal die woche eine chara 1 stufe noch aml machen zu müssen wir ahben alle amus und zauber lt auf max
da sind das stunden
nur um mla etwas in der richting zu amchen ich meine im RL musst man auch ab udn an mal etwas anchlesen weil amn etwas vergessen hat
da sind das stunden
nur um mla etwas in der richting zu amchen ich meine im RL musst man auch ab udn an mal etwas anchlesen weil amn etwas vergessen hat
- Relinquished
man redet nicht mit vollem mund!sleep360 hat geschrieben:es ist doch nicht vllt einmal die woche eine chara 1 stufe noch aml machen zu müssen wir ahben alle amus und zauber lt auf max
da sind das stunden
scheiß vergleich zum rl.
und einmal die woche eine beliebige stufe? zB zaubertruhenwissen neu auf 34? auftragsbeziehungen auf 39? lerntechnik auf 42?
viel erfolg dabei...
und einmal die woche eine beliebige stufe? zB zaubertruhenwissen neu auf 34? auftragsbeziehungen auf 39? lerntechnik auf 42?
viel erfolg dabei...
ja das mag sein aber ist doch egal oder ? haben ja zeit
- Horstalarm
- Feuerwolf
Es ist sinnvoller eine alternative Verwendung für die Lernzeit zu schaffen, die Beispielsweise direkt Gold gibt oder XP.
Hmm, da kommt mir eine Idee...
Hmm, da kommt mir eine Idee...
Relinquished hat geschrieben:"du hast gerade 25 stufen lerntechnik vergessen"
viel spaß
deshalb dafür!

#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Horstalarm
- Feuerwolf
- NoMercy[W1]
wer ist wir?^^sleep360 hat geschrieben:hey im laufe zeit haben wir alle bücher gemaxt und wir haben kein zeiel mehr
beispiel
das man ieie stufe noch aml nachlesen soll wie s.b 8