Ostern und Weihnachten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Volcom
Wächter des Vulkans

Re: Ostern und Weihnachten

Beitrag von Volcom » 26. Aug 2010, 16:04

jetz mal ne ganz andere frage...wer geht schon an weihnachten in fw on?Oo

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 26. Aug 2010, 16:20

Muss man doch nicht, Lebkuchen gibts in FW während der ganzen Weihnachtszeit. :)
Bild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 26. Aug 2010, 16:48

Volcom hat geschrieben:jetz mal ne ganz andere frage...wer geht schon an weihnachten in fw on?Oo
mehrere 100 spieler.
leute die ihren freunden aus dem www auch frohe weihnachten wünschen wollen.
spieler die über weihnachten alleine sind und so nicht ganz alleine sein müssen.
und und und...
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 26. Aug 2010, 16:50

Och an Weihnachten gehen einige on, mich eingeschlossen - ist eben nicht für jeden ein heiliges Fest (gut: für die meisten 'gläubigen' ist es auch eher fest, als heilig, aber egal).
Davon abgesehen: Guild wars hat das meiner Meinung nach recht schön gelöst. Hier werden zwar auch die westlich-christlichen Feiertage gefeiert, mit Sonderaktionen, Quests und Items, aber es ist mit einem kleinen RP-Überzug versehen. Halloween ist sogar näher an der original-Version dran, da sich in einem Fantasy-Universum die Möglichkeit bietet echte Dämonen von den Spielern verjagen zu lassen. Sowas könnte man sich für Freewar überlegen, oder es lassen - immerhin wird der geschmückte Baum (wenn er dann mal auftaucht) nicht von Menschen zur Feierung eines Gottes, sondern von Göttern als Erinnerung das es in FW handelnde Götter gibt, aufgestellt, was doch auch schon einen interessanten Einblick in Freewars Religionswelt gibt ;)
Bazinga!

Tialril Glimbruck
kleines Schaf

Beitrag von Tialril Glimbruck » 26. Aug 2010, 17:03

Warum soll man Weihnachten nicht on gehn? Soll ich nur weil Weihnachten ist 24h mit meiner Familie zusammen sitzen und Weihnachtslieder singen?
Auch wenn Weihnachten ist hat man noch genug Zeit um mal 1-2h FW zu spielen. Immerhin muss niemand (fast niemand) Arbeiten oder in die Schule.

Gesperrt