Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]
Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
Als ob. Die meisten PK's kaufen die dinger sicher net und machen dann alles um jemand schwachen umzuhaun. und ne lokale kann schnell gehn, kann aber auch dauern wenn man keine starke hat und die leute einem nicht helfen. Am besten bauen wir alles aus, was die werten herren, die wahrscheinlich eh nie sterben, für unnötig halten und bauen so manchen spielern die möglichkeit auf rache aus. das ist doch ne gute idee
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
@Stark:
Betrachte es doch mal von der Seite.In der Regel wird der Zauber den Pks eher schaden als helfen.Man beschwert sich doch immer wieder über dieses unfaire PvP,dass doch jeder dahergelaufene kleine Pk mit Hilfsmitteln den größeren schlagen kann.Nun bietet man euch nen Zauber an,wodurch ihr eure Rache ohne weiteres ausüben könnt.
Ich versteh nicht warum man da noch weiter diskutieren brauch.

Betrachte es doch mal von der Seite.In der Regel wird der Zauber den Pks eher schaden als helfen.Man beschwert sich doch immer wieder über dieses unfaire PvP,dass doch jeder dahergelaufene kleine Pk mit Hilfsmitteln den größeren schlagen kann.Nun bietet man euch nen Zauber an,wodurch ihr eure Rache ohne weiteres ausüben könnt.
Ich versteh nicht warum man da noch weiter diskutieren brauch.

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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
Es geht doch nicht um die PK´s. Vielmehr sind es hier die Natla`S die wiedermal ihre Felle wegschwimmen sehen. Jemanden angreifen und nachher hinterm Schutz verstecken war ja auch eine todsichere Sache. Jetzt geht das leider nicht mehr.
Bei einem PK sieht die Sache jetzt nur ein wenig gefährlicher aus als früher aber kaum anders.
Früher: Schutz + Gegenzauber (14 Tage lang) = teuer aber sicher, wenn man es konsequent durchzieht
Jetzt: Schutz ohne Gegenzauber (bis das erste Mal Schutz aufgelöst wurde) = billiger aber man braucht mehr Aufmerksamkeit
Der Vorteil an dem neuen Zauber ist doch die Vorwarnung. Wurde dein Schutz aufgelöst musst du zwar schnell reagieren, aber du weißt auch wenn du jetzt bis 0:10 off gehst ist der Rückangriff weg.
Bei einem PK sieht die Sache jetzt nur ein wenig gefährlicher aus als früher aber kaum anders.
Früher: Schutz + Gegenzauber (14 Tage lang) = teuer aber sicher, wenn man es konsequent durchzieht
Jetzt: Schutz ohne Gegenzauber (bis das erste Mal Schutz aufgelöst wurde) = billiger aber man braucht mehr Aufmerksamkeit
Der Vorteil an dem neuen Zauber ist doch die Vorwarnung. Wurde dein Schutz aufgelöst musst du zwar schnell reagieren, aber du weißt auch wenn du jetzt bis 0:10 off gehst ist der Rückangriff weg.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
Deine Aussage ist entweder unvollständig oder aus dem Kontex gerissen.=snigg= hat geschrieben:Genau. Und am naechsten Tag lachste den Typen am GdW aus und wusch wirste ueber nen RA vom selbigen gekillt
Um die Schutzvernichtung anwenden zu können, muss man den Rückangriff doch aktiviert haben? Also irgendwie erschließt sich mir der Sinn deiner Aussage nicht.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
Hoffentlich ein schlechter Scherz auf Kosten derer, die sich derart lange Lernzeiten antun.Sotrax hat geschrieben:Dieser Zauber bringt also mehr Fairness und auch bessere Möglichkeiten, Rückangriffe auch wirklich durchzuführen. Den Zauber kann man derzeit im Zauberlabor herstellen, allerdings wird er vermutlich auch noch auf andere Weisen ins Spiel kommen, da nicht alle Welten derzeit derart hohe Labortechnik vorweisen können.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
Also selbst in w14 haben wir mindestens 2-3 die es derzeit max haben,also labortechnik und genug pflanzenkundler die die Dinger regelmäßig ernten...also da sehe ich kein Problem.Die Teile werden eher Massenware sein,schätzt ich
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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
Wie gesagt, wenn ihr das Ding nicht anders wollt, kann ich es auch nicht anders einbauen. Jetzt selten mal aus Zaubertruhen dürfte aber kaum stören.
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Sotrax
Sotrax
Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
Ne Sotrax..Zauberlabor würde schon vollkommen ausreichen.Soviele Rückangriffe wie Zauber wirds nie geben.
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Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
@reaper w14: Noch, warte mal auf den Dungeon, der Rückangriffe produziert *g*
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Sotrax
Sotrax
Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
Mit welcher Chance wird denn ein Rückangriff kanalisiert und weitergegeben vom Npc? Also hast du da mal ein paar Zahlen die man vorab mal begutachten und bewerten kann?
Gleichberechtigung für PvP'ler !


Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
Solche Zahlen würden mich auch mal interessieren. Wenn ich mir überlege das genau dadurch Flachpfeiffen wie El C. wieder zum Spielen animiert werden ...
Theoretisch kann da der größte Spieler jeder Welt unbesorgt campen und andere NichtNatla müssen höllisch aufpassen.
Verdammt ich bekomm ein leichtes Grummeln in der Magengegend obwohl ich solche Sachen eher mag.

Theoretisch kann da der größte Spieler jeder Welt unbesorgt campen und andere NichtNatla müssen höllisch aufpassen.
Verdammt ich bekomm ein leichtes Grummeln in der Magengegend obwohl ich solche Sachen eher mag.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
Naja im Prinzip hast du dadurch die ganze Welt als theoretischen Feind.Hat irgendwie was.Ist einfach mal was Neues und mir gefällts.
Aber wenn man diese Gefahr eingeht,dass zig Rückangriffe in die Hände unbekannter stärkerer Spieler kommt,sollte Das,was es dort in dem Dungeon gibt auch wirklich lukrativ sein.Vielleicht sogar etwas,was insbesondere PvP-Begeisterte interessieren könnte.
Aber wenn man diese Gefahr eingeht,dass zig Rückangriffe in die Hände unbekannter stärkerer Spieler kommt,sollte Das,was es dort in dem Dungeon gibt auch wirklich lukrativ sein.Vielleicht sogar etwas,was insbesondere PvP-Begeisterte interessieren könnte.
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- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
Wo ist das denn neu?reaper w14 hat geschrieben:Naja im Prinzip hast du dadurch die ganze Welt als theoretischen Feind.Hat irgendwie was.Ist einfach mal was Neues und mir gefällts.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

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- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 289
- Registriert: 30. Okt 2007, 23:26
Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
Bevor man sich mal ein Herz fasst und das System grundlegend verändert, ist es natürlich besser, die Welten mit immer neuen Zaubern zu fluten, die alles wirrer gestalten und das System im Endeffekt so nur unattraktiver machen...
Wann kommt der Gegenzauber des Gegenzaubers der Antischutzauflösung ins Spiel?
Wann kommt der Gegenzauber des Gegenzaubers der Antischutzauflösung ins Spiel?
Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]
NATLA KILLBAR
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