Freundschaftsliste
Freundschaftsliste
Ich fänd toll, wenn man in der Freundschaftsliste oben angezeigt lesen koennte wieviele Freunde man insgesamt hat, wieviele davon online sind und wieviele offline sind 

- Gothic Teddy
- Nachtgonk
Re: Freundschaftsliste
ich fänds allgemein mal toll, wenn die liste irgendwie auffälliger gestaltet wär...so ganz unten rechts versteckt, nutz ich das eh selten.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
Auch wenn es die Idee schon so oft gab, wär ich auch für eine Unterteilung bzw. dafür, hinter jedem noch persönliche Notizen hin zu packen.
Wär z.B. gut, wenn man jemandem Gold schuldet oder so, ich weiß, das kann man auch ins Profil packen oder sich sonst wo aufschreiben, aber da wärs auch nett. :/ ...
Wär z.B. gut, wenn man jemandem Gold schuldet oder so, ich weiß, das kann man auch ins Profil packen oder sich sonst wo aufschreiben, aber da wärs auch nett. :/ ...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Zusätzlich sollte dort noch die Platzierung stehen.Valvanda hat geschrieben:Ich fänd toll, wenn man in der Freundschaftsliste oben angezeigt lesen koennte wieviele Freunde man insgesamt hat, wieviele davon online sind und wieviele offline sind
"Du hast 453 Freunde. Du bist auf Platz 3. der Leute, mit den meisten Freunden in deiner Welt."
Würde den Penisvergleich viel einfacher machen.
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
Mheatus hat geschrieben:
Zusätzlich sollte dort noch die Platzierung stehen.
"Du hast 453 Freunde. Du bist auf Platz 3. der Leute, mit den meisten Freunden in deiner Welt."
würde aber nur sinn machen wenns ''weibliche'' freundschaften sind ;P
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich bin dagegen, da es ja wohl vollkommen egal ist, wieviele Freunde man auf der Liste hat.
Es sei denn, man hat sie nur auf der Liste, um die meisten zu haben. Was allerdings meiner Meinung nach sehr affig wäre.
Es sei denn, man hat sie nur auf der Liste, um die meisten zu haben. Was allerdings meiner Meinung nach sehr affig wäre.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Also dann würde ich folgendes Vorschlagen:Gothic Teddy hat geschrieben:Mheatus hat geschrieben:
Zusätzlich sollte dort noch die Platzierung stehen.
würde aber nur sinn machen wenns ''weibliche'' freundschaften sind ;P
Anzahl der Freundinnen 453 - Rang 3 von 1248*
Anzahl der Freunde 289 - Rang 9 von 1248*
Anzahl der gesamten Freundschaften 742 - Rang 5 von 1248*
Anzahl der Freunde mit denen man alleine im Gasthaus ein Zimmer gemietet hat 48 - Rang 29 von 1248*
Das ganze sollte durch einen Link im Profil für alle sichtbar sein.
*Zahlen dienen nur der Veranschaulichung
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
- Nachtgonk
man könnte auch sein handy mit der fl synchronisieren damit fw eigenständig an alle e-mail addressen aus der kontaktliste n anmeldelink für fw sendet und das 5-6 mal täglich...
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
dies wäre eine wunderbare zusätzliche werbefläche für datingseiten... sotrax könnte reich werdenMheatus hat geschrieben:Zusätzlich sollte dort noch die Platzierung stehen.Valvanda hat geschrieben:Ich fänd toll, wenn man in der Freundschaftsliste oben angezeigt lesen koennte wieviele Freunde man insgesamt hat, wieviele davon online sind und wieviele offline sind
"Du hast 453 Freunde. Du bist auf Platz 3. der Leute, mit den meisten Freunden in deiner Welt. von den 453 sind 345 männlich, 89 weiblich und 19 neutral. schwul?interessa an ein paar datingtipps? "

zum thema: wen interessiert wieviele "freunde" man hat wenn man die wie manch einer bierdeckel sammelt. kopier die liste in word und lies unten die zeileanzahl ab. unnötig, dagegen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Nee, wuffel - statt der Frage "schwul?" kann man in den Freewar-Einstellungen seine sexuelle Orientierung (Hetero-,Homo-,Auto-,asexuell) einstellen.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
wenn du noch metrosexuell in die auswahlmöglichkeiten integrieren würdest... ich schicks gleich dem chef 

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
Also ich bin der meinung nen kleines feld hinter jedem freund wäre echt ne erleichterung bei dem ganzen namen wechseln verliert man den überblick wer wer ist
so könnte man sich den mal ne notiz dahinter klemmen zb.Knuffel wuffel = nuffi oder so ;P
so könnte man sich den mal ne notiz dahinter klemmen zb.Knuffel wuffel = nuffi oder so ;P
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
Folgende fände ich auch hübsch:
Beispieluser - Clan XXXX XP: 4 Freunde: 31 (Mensch / Arbeiter - weiblich) FREUND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] - [Freundesliste hinzufügen]
(dann sollte man aber FREUND in VERBÜNDETER umbenennen... oder so)
Beispieluser - Clan XXXX XP: 4 Freunde: 31 (Mensch / Arbeiter - weiblich) FREUND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] - [Freundesliste hinzufügen]
(dann sollte man aber FREUND in VERBÜNDETER umbenennen... oder so)