eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1-14;RP]

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Sotrax
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eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2010, 15:59

Diese neue Waffe A:135 ist magisch und hat eine Haltbarkeit von einem Tag als Basis, kann aber verlängert werden. Es ist die erste magische Waffe, die in der Handwerkshalle hergestellt werden kann und eine Waffe, die es durchaus mit einem Raptorschlitzer aufnehmen kann.
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Vidar
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Vidar » 28. Aug 2010, 16:01

Wer keinen W1-Acc hat und die Anforderungen sehen mag:
SpoilerShow
1x eiserne Schmerzschwinge herstellen
Selten sieht eine Waffe so aus, dass man auf den ersten Blick nicht erkennt, dass es eine Waffe ist. Aber diese eiserne Schmerzschwinge hat eine Macht und Stärke, die sich locker mit anderen tödlichen Waffen messen kann. Der einzige Haken ist, dass die ganzen feinen Drähte in dieser Waffe die Waffe instabil machen und sich die Waffe in neuem Zustand normal nach einem Tag wieder auflöst. Aber Benötigte Stärke: 675. Benötigtes Akademie-Limit: 23000.

Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Handwerkskunst Stufe 7
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 35000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 2000 Punkte
Es wird benötigt: 1x eiserne Schwingtrommel , 1x gewundener Draht , 1x Kettenglied , 1x Itolos-Pulver
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_Night_
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von _Night_ » 28. Aug 2010, 16:05

Ich gehe mal davon aus, dass die eiserne Schwingtrommel im Zubehörladen erhältlich ist^^
Wieviel kostet sie denn da?

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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2010, 16:07

Nix Zubehörladen diesmal. Nicht immer wird dieser Laden gebraucht :)
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Fire Fox » 28. Aug 2010, 16:08

vllt kann man dieses item in dem neuen dungeon bekommen?^^

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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2010, 16:09

Den Dungeon gibt es noch nicht, und der könnte auch noch einiges an Zeit brauchen, bis er fertig ist, gut möglich, dass der erst im Oktober kommt, mal schauen :)
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Frontfighter » 28. Aug 2010, 16:11

hoffentlich im ah, das wär doch mal toll, da hätte man immer wieder ne verwendung für seine ap wenn so schon keine neuen sachen da momentan reinkommen :D

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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Fire Fox » 28. Aug 2010, 16:11

ich weiß zwar noch nicht wie viel das ganze dann kosten wird und ob sich das lohnt als alternative zum raptorschlitzer aber es hört sich schon mal sehr gut an.

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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von HappySchaf » 28. Aug 2010, 16:13

Was für Anforderungen hat das Teil?
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 28. Aug 2010, 16:13

erstmal danke an Vidar fürs reinstellen was man alles braucht und so :))

und so hört sich ja sehr interessant an die waffe :) echt ne nette idee

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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Frontfighter » 28. Aug 2010, 16:17

für die die wissen wollen wos das gibt:
SpoilerShow
eiserne Schwingtrommel kaufen - 10 Auftragspunkte
Eine eiserne Schwingtrommel kann für sehr spezielle Waffen und andere Dinge eingesetzt werden. Dieses Gebilde sieht recht seltsam aus, liegt aber gut in der Hand und ist nicht zu schwer.

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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 28. Aug 2010, 16:20

ok danke ^^ braucht ja doch einige verschiedene mehr oder wenige seltene items ^^ aber ich find trotzdem bekommt man sie relativ günstig ;)

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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Vidar » 28. Aug 2010, 16:31

-Jinnai- hat geschrieben:ok danke ^^ braucht ja doch einige verschiedene mehr oder wenige seltene items ^^ aber ich find trotzdem bekommt man sie relativ günstig ;)
Wenn du jedoch bedenkst, dass sie selbst mit dem Zauber der Magieverlängerung nur etwas mehr als 4,5 Tage hält, wird ganz klar, dass es billigere Alternativen gibt. Um im PvP mal einen Gegner zu überraschen ist sie natürlich super.
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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von _Night_ » 28. Aug 2010, 16:32

SpoilerShow
Neue Verwendung für die Auftagspunkte find ich mal richtig top :) Auch wenn ich nicht denke, dass diese Waffe oft hergestellt wird, da man für das Geld auch ne Kopie von einer gleichwertigen Waffe bekommt :D (allein das Itolos-Pulver ist dafür schon zu wertvoll xD

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Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 28. Aug 2010, 16:34

Zumindest werden die Teile für das Amulett nicht uninteressant, wenn es genügend Amulette gibt.

Allerdings ist das schon wieder eine schwache Stufe von Handwerkskunst. Die teuerste Chara, die längste Grundlernzeit, an PE bei jeder Anwendung gekoppelt (Setzt also nochmal 20k GM und Zauberkunst 8 vorraus) und an 5k XP pro Stufe gekoppelt. Und dann kriegen wir ein paar Fallen, Pfeile, und ne magosche Waffe. Außer für die Hartplattensteine lohnt sich die Chara doch noch nicht. Und das ist Schade.

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