bei der Handwerkshalle ist der PE Verbrauch für Pfeile viel zu Hoch 10 Pfeile = 2000PE = 1-2 Phasentränke = 400-800 gm für 10 pfeile + das Holz.
Giftfalle noch nie in der Maha gesehen und im SC hört man auch selten das sie zuschnappt, außerdem ist eine Vergiftung lachhaft , allerhöchstens minimal nervig.
naja die schleuderfalle ist ganz lustig und auch ab und zu in der MAHA zu finden.
der geschliffene Hartplattenstein ist ok
das Amu der Phasenenergie , da würde mich mal interessieren wieviele es davon schon gibt? Danke den neuen schwachsinnsitems befürchte ich die preise für die ominösen Kettenglieder falls die mal jemand verkauft steigen noch mehr.
Starrfalle gibt kein kotzendes Smiley hier

und die neue waffe ist viel zu günstig in der Herstellung ich dachte je höher die Stufe umso höher die Anforderungen?? Ich bin für 20 k PE Verbrauch für die Herstellung minimum.
Ansonsten bin ich auch eher dafür bereits vorhandene Waffen Aufzuwerten .
Denn Baru verkauf ich generell nur noch im Shop oder lass es im Lager.
Und Seelenkapseln im wert von 50-60 gm in eine sSelenklinge zu packen ist wie Gold verbrennen, in dem moment wo sie in der klinge sind sind sie vielleicht noch 20 gm wert. Mit Baru ist es genauso schlimm
da verkauf ich lieber solange seelenkapseln bis ich für 120 k eine Klinge von so einem armen Dödel kaufen kann der sie gefüllt hat.