Du hast nie begriffen wie eine Diskussion funktioniert oder? Bei einer Argumentation sollte man seine These wenigstens mit einem Beweis stützen, den zu liefern bist du jedoch säumig geblieben. Warum ist der Zauber bitteschön selten? Weil er sich auflöst? Das tun meine Seelenkapseln auch. Weil er von einem Npc mit 100% Wahrscheinlichkeit gedroppt wird, das tut der Stab der großen Magie, ebenso wie Eisstacheln auch.Rondo hat geschrieben:Das einzige was "beiseite geräumt" wurde.....ach nee halt, es gab ja gar keine, sind sinnvolle Begründungen weshalb man einen so seltenen Zauber weiter einschränken sollte
Fakt ist, wenn ich den Zauber haben will, habe ich ihn und in den fast 5 Stunden seiner Haltbarkeit habe ich mit Leichtigkeit den nächsten, wodurch er in meinen Augen nicht selten ist.
Sotrax seine Aussage der Seltenheit spiegelt nicht die Schwierigkeit des Beschaffens, sondern die Motivation der Spieler, ihn wirklich zu nutzen wider. Wenn ich keine Gegner habe, warum soll also ,weil ich einmal im Jahr gebombt werde, mir die Mühe machen einen Zauber zu erfarmen? Warum sollte ein Lowxpler sich die Mühe machen, wenn die Kosten und der Aufwand an Zeit nichtmal den nutzen decken würden und der Feind mich auch mit vollen Lebenspunkten tothaut?