stimme Stark vollkommen zu.
Stark hat geschrieben:wenn es ja "gar nicht so schlimm ist mal zu sterben." dann stirbste halt durch den ggza mal,aber du hattest deinen kampf,kannst es zudem sofort wida probieren.
..und verlierst/verschenkst noch nicht mal CK-Punkte!
reaper w14 hat geschrieben:Aber so ganz stimmt das auch wieder nicht.Dieser Spieler kann sich immer noch bewegen.Sobald der Clanfein mit Personhinzauber auftaucht besteht immer noch ne 50:50Chance,dass der Gegner kurz vorm Angriff noch ein Feld weiter gehen kann und schon ist er gerettet.
Ich will hier ja wirklich nicht als PK-Guide auftreten, aber es geht nicht anders.
Möchte zu diesem Argument auf
diesen Zauber aufmerksam machen.
Und selbst wenn dieser Zauber nicht eingesetzt wird, kann man doch davon ausgehen, dass ein Clan der eine Verbannung anwendet, Spieler am Eingang zur Grotte platziert. Mehrere Spieler. Und diesen kann man nun unmöglich entkommen.
Somit hat man als Angegriffener absolut keine Möglichkeit sich zu wehren.
Die einzige Möglichkeit wäre, es niemals soweit kommen zu lassen und nur noch sicher zu stehen, während ein CK läuft.
Und ich bezweifle, dass es das ist, was du willst. Weil das macht der CK ganz sicher nicht spannender.
reaper w14 hat geschrieben:
Und wenn er sogar Glück hat,landet er durch die Grottenverbannung auf ein Feld mit einem Npc und kann Selbstmord begehen.
Das hab Ich z.b. meinem Clan während Clankriegen auch schon beigebracht im Falle ner Grottenverbannung.
Sorry, aber das kannst du doch unmöglich ernst meinen?
Ich weiss nicht wie es bei dir aussieht, vielleicht besteht dein Clan nur aus PKs, aber beim grössten Teil der Clans ist das nicht der Fall.
Das Problem ist, dass man XP verliert und Items fallen lässt. Ob diese nun in der Grotte liegen, welche voll mit Clanfeinden ist, oder direkt an den Clanfeind gehen, spielt keine Rolle.
Der einzige Unterschied zwischen Selbstmord und CK-Kill sind die CK-Punkte, aber nicht alle legen darauf das Hauptaugenmerk!
reaper w14 hat geschrieben:
Aber Hackerzzz,das ist ein Punkt,auch wenn kein schlechter.Was sagst du dann zu den restlichen Argumenten,die im letzten Beitrag von mir standen?Klingt das im Gegenzug nicht auch schlüssig oder fair?
Gibt es noch Hoffnung das irgendwer der anderen Seite n Funken Einsicht mal zeigt,oder gibt es hier ausnahmslos verborrte Natla und Antipvp'ler.
Weil so Blödsinnig ist das,was wir schreiben auch nicht immer.
Sorry, das mag jetzt Ignorant wirken, aber ich weiss nicht, auf welche Punkte du anspielen willst.
Was meinst du? Wäre froh, wenn du das nochmals quoten könntest.