das ist nur richtig für die meisten verbrauchsitems.seltenes hat geschrieben:deweieren ist w15 gar nicht nötig,es gibt genug andere welten,wo man sich hoch spielen kann, wo man günstig einkaufen kann,teuer verkaufen kann. wofür also eine neue welt?
für sponsis, highend, sammel und an/verkaufsitems definitiv nicht.
es ist doch klar das aktive nummerwelter keine neue welt brauchen, weil aktive spieler aus ihren welten verschinden würden und genau das ist es wovor man hier angst hat. das die welten umso älter sie werden uninteressanter für die spieler die dadrin spielen werden ist fakt, zumindest für ein großteil abseits des harten kerns. aber das ist auch ein anderes thema - den highxp´ler haben nur noch wenig herausforderungen im gegensatz zum weltenstart.
ich glaube weniger das es den neueinsteigern und neu startern dadrum geht oben mitzuspielen - das machen ehh im großen umfang die trasferer und gesitteten accs die in schichten gespielt werden. konnte man in w14 prima beobachten.
aus egoistischer sicht bin ich natürlich auch gegen eine neue welt, aber ich hab nicht vergessen wie lange ich auf w14 gewartet habe und warum ich auf einen weltstart gewartet habe.
actionfreewar ist aber mal überhaupt nicht mit den nummerwelten vergleichbar und maximal nur für eine bestimmte gruppe interessant, vorallem seit af wieder mehr actionlastig geworden ist.Tijana hat geschrieben:http://afsrv.freewar.de/freewar/Wind of Hope hat geschrieben:Nur finde ich es einfach schöner, wenn die Leute ab und an mal eine Chance haben, einen Weltenstart mitzuerleben... mit anzusehen wie die ersten Clans kommen, die ersten High End Waffen heiß begehrt sind, alle wie bekloppt aufträge machen usw. Ich finde, dass kann man nur in einer neuen Welt! Deswegen auch die Frage, da mich ein neustart sehr interessieren würde...und nein, ich denke nicht, dass ich dann oben dabei sein kann, da mein RL mich dafür leider viel zu sehr beansprucht.![]()