Änderung der Kampfregeln

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la miserable
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Beitrag von la miserable » 10. Mai 2005, 19:14

lil, werd endlch mal erwachsen! Dass hat nix mit Sponsern zu tun. Aber es gibt offenbar immer welche, die sich benachteiligt fühlen, und du gehörst offensichtlich dazu! Aber sicher ist nur eins: Du verletzt gerne alle Regeln und Abmachungen, und dass tue ich nicht! Im Gegensatz zu dir!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

la miserable
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Beitrag von la miserable » 10. Mai 2005, 19:17

Antares war gemeint. aber egal.. du warst gemeint. ach was solls. Es gibt immer welche, die halt eben keine guten Ideen haben und andern rumkrittisieren müssen... ich hatte dass mehr zum spass gesagt, am anfang des theard... aber eben.

so und nun zurück zum thema... schliesslich soll hier die idee diskutiert werden, und nicht über mich!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Antares
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Beitrag von Antares » 10. Mai 2005, 19:23

la miserable hat geschrieben:
so und nun zurück zum thema... schliesslich soll hier die idee diskutiert werden, und nicht über mich!
dann frag ich mich, warum du DICH mit deiner guten idee über 3 threads in den vordergrund stellst und nicht die idee selber ?!?! :?


<endgültig letzter kommentar von mir dazu>[/b]

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 10. Mai 2005, 19:26

Hei Leute, nun lasst ihn doch einfach mal stolz sein. Wäre icha uch, wenn auch nur eine meiner VIEEEELLLLEEN user Ideen eingebaut würde, wo ich doch imme rund immer wieder welche ausdenk und durchdenke, sie von vorne bis hinten verbessere und doch noch keine drin ist.

El Tonno
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Beitrag von El Tonno » 10. Mai 2005, 19:27

Ich finde sie gut . Hoffentlich kommt das auch in Welt 3.
:D

la miserable
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Beitrag von la miserable » 10. Mai 2005, 19:29

hm, bin ne sie. aber ok :-)
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

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langeweile
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Beitrag von langeweile » 10. Mai 2005, 19:33

Lord of Death hat geschrieben:Hei Leute, nun lasst ihn doch einfach mal stolz sein.
@Lord of Death la ist ne frau, nur zur info.


Aber es gibt offenbar immer welche, die sich benachteiligt fühlen, und du gehörst offensichtlich dazu!
Wieso sollte die hier von dir angesprochene Person benachteiligt fühlen, sie bekomme mehr genügend anerkennung für ihre leistung. Darum zu betteln hat sie echt nicht nötig und würde sie auch nie tun. Wenn sie diese bekomme freue sie sich drüber und aus die Maus.
Wer um Anerkennung von virtuellen Personen bettelt, sollte sich schleunigst Gedanken über sein Leben machen, und sein Verhältnis zum RL
Aber sicher ist nur eins: Du verletzt gerne alle Regeln und Abmachungen, und dass tue ich nicht! Im Gegensatz zu dir!
Jeder darf hier im Forum seine Meinung verkünden, sowie ich es jetzt gerade machen, oder meinst du, allen die auch nur einen Hauch von Kritik an dir aufkommen lassen, sollte der Mund verboten werden? Welche Abmachungen verletzt worden sind würde ich gerne auch wissen. Ich kenne die Abmachungen zwischen euch, und da finde ich nichts, was sie verletzt hat.

@all
Weiterhin wurde ganz einfach nur das Verhalten einer Person kritisert, aktio = reaktio, die meisten wissen das. Wenn sie nicht kritikfähig ist, ist das ihre Sache, aber sie soll aufhören anderen die Schuld zu geben
Zuletzt geändert von langeweile am 11. Mai 2005, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 10. Mai 2005, 20:00

Ups sie meinte ich, war bisschen genervt wie ihr euch angestellt habt :)

Was die Regelung an sich angeht, finde ich nämlich auch, dass somit ein sehr guter Mittelweg gefunden wurde und die Selbstmorde sowie das Xp-verkaufen wohl so um 80% reduziert werrden.

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kane
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Beitrag von kane » 11. Mai 2005, 00:41

also ich bin von der regelung nicht so sehr überzeugt bzw. ich würde das ganze noch ein klein wenig ändern.

a) wird es den xp-verkauf sicher noch weiterhin geben. die xp die ich durch npcs killen kriege wenn ich das feueröl nicht trinke kann ich ja für schlappe 2 gm/xp verhökern wenn ich will (bei solchen preisen gibts zumindest in w4 eigentlich immer nen käufer). deswegen wäre ich dafür, das eben jenes feueröl vielleicht die gewonnen xp sogar gleich in gm umwandelt.
wenn ich xp los werden will dann sicher net, indem ich gold für ein feueröl ausgebe ;-) aber das ist sicher ansichtssache (ich hab heute das erste mal meine xp nicht für 5 gm das stück losbekommen...)

b) jemand der nicht nahe am limit ist (d.h. unter 50%) wird wohl selten einen anderen angreifen. d.h. für die meisten ändert sich nichts...
außerdem: wenn ich nahe am akalimit bin und andere andauernd "umbringe" ... dann wandere ich ja wieder davon, was ich ja als pk nicht will. wie wäre es, hier nach dem kampf OPTIONAL einen ersatz anzubieten.
als erstes wäre mir ja eine umwandlung der xp in je 1 minute zeitersparnis beim lernen eingefallen, aber da würde ich mir ja selbst ein wenig wiedersprechen ;-) und v.a. bei großen spielern dürfte das zu balance problemen kommen. aber daran kann man ja feilen und z.b. <theoretisch gewonnene xp>^0,5 * 5 minuten zeiterlass beim lernen daraus machen. damit kann man die balance nicht durcheinander bringen, da man wegen KU ja nur begrenzt oft töten kann am tag und es gehen dadurch ja acuh definitiv XP in der welt verloren, die erst durch NPCs killen wieder gewonnen werden müssen.
oder schlicht das angebot, die xp NICHT zu nehmen, wenn man nicht will. oder nen wert zwischen 0 und dem theoretischen gewinn.
irgendwie sowas. ich fänds schade, wenn ich jetzt nen "perfekten krieger" habe, dass der dann mit einem kill wieder alles andere als perfekt ist....

la miserable
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Beitrag von la miserable » 11. Mai 2005, 00:48

Die Lösung, wos jetzt gibt, is ein Kompromiss, und ich denke, er ist ziemlich gut durchdacht. immerhin kann man ja immer noch xp von anderen kriegen, aber nur, wenn man mehr als 50% Akas hat.. is vorallem wegen leuten, die nur noch XP sammelten und kauften... ganz kann man es nicht unterbinden, aber eine bessere lösung gibts nicht so wirklich, denke ich.
Tiramon hat gesagt:
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Beitrag von kane » 11. Mai 2005, 00:56

hm... stimmt, das xp verkaufen selbst wird schwer, hab da wohl nicht gut nachgedacht. dann ist wohl auch das mit dem feueröl ganz praktisch.

ok, nehme alles zurück bis auf den punkt mit dem "perfekten" krieger... ich will ja net bestraft werden dafür, dass ich ne geniale akaverteilung habe ;-)

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vnv_nation
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Beitrag von vnv_nation » 11. Mai 2005, 08:23

Kann man diesen Thread bitte schließen?`

a) Selbstverherrlichung einer Person
b) Viel Blödsinn der rundrum geschrieben wurde
c) Idee ist gut, noch net überall drin,
d) wars von mir und reicht auch völlig aus

Wem die 4 Punkte nicht passen: Links ist der Avatar, da steht was drauf und ansonsten: Sigbild lesen... danke, und ähm egal, wer jetzt dazu was sagen möchte, lassts doch einfach ich bin gottseidank so intolerant und arrogant, dass ich eh nicht zuhöre . :twisted:

ps.: bevor Fragen aufkommen: Ja, dies ist die freundliche Variante meiner Antwort

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 11. Mai 2005, 10:11

Hm, ich kann ja la mis Selbstdarstellung auch nicht unbedingt ausstehen ... aber es gibt nun mal so Leute, also warum müssen hier manche auch noch seitenlang deswegen "Diskussionen" führen? Sry, aber hier liegt irgendwie ziemlich viel Intolleranz vor ....

*vnv rechtgeb*


Btw hatte ich doch gefragt, obs jetzt ne Respawn-Rate-Erhöhung gibt oder nicht? ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 11. Mai 2005, 10:16

@sgr: Über Respawnrate denke ich noch nach, da für NPCs sich jedoch nichts an den Regeln geändert hat bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher.
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Sotrax

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Karl Martel
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Re: Änderung der Kampfregeln

Beitrag von Karl Martel » 11. Mai 2005, 14:23

Sotrax hat geschrieben:
Die Kampfregeln wurden geändert. Es gibt dabei nur eine kleine Änderung. Um XP (Erfahrung) im Kampf mit anderen Mitspielern zu erhalten muss man mindestens ein Akademielimit haben, welches halb so hoch wie die XP ist. Gold und Items erhält man natürlich dennoch. Diese Regel gilt nicht für NPCs, mit NPCs kann man solange XP machen wie man will.
Also das mit dem neuen Kampfsystem ist wirklich besser. Ich hätte heute nach einem Kill 1600 xp abbauen müssen, was ungefähr 30 mal sterben bedeutet. Da ich aber keine 50% Aka-Limit habe, wurden mir die xp nicht gutgeschrieben. Ich hoffe mal, dass das ganze bleibt und auch in den anderen Welten eingeführt wird.

Das mit den mehr NPC oder 10% mehr Gold muss meiner Meinung nach nicht sein, sondern das Börsensystem sollte mal überarbeitet werden. Zugegeben, so wie es am Anfang war, ging es zu einfach, um Gold zu verdienen, aber jetzt macht man an der Börse nur noch Gold, wenn man ständig vor Ort ist. Vielleicht weniger kurzfristige Schwankungen, dafür aber langfristge Trends, damit man auch mal NPC jagen kann.

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