Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1-14;RP]

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mr froger
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Re: Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1]

Beitrag von mr froger » 4. Sep 2010, 22:26

is das teil geil... :)

selbstgemacht?
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Soralink
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Re: Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1]

Beitrag von Soralink » 4. Sep 2010, 22:30

Das Vieh sieht eklig aus. Da wird man umso lieber den "Angreifen"-Link betätigen. :wink:
Aber sonst ist das Bild wirklich nett.

PS: Mheatus, Slash war schneller. :P Aber danke für die Zusatzinfos. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

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Slash
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Re: Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1]

Beitrag von Slash » 4. Sep 2010, 22:33

Mheatus hatte den Auftrag, wegen dem ich den Bildlink bekommen konnte.

@Sotrax, da sind noch so weisse Pixel oben links im Bild. Und änder noch die Beschreibung vom Fresser, da fehlt ein Komma nach 'Monster' :)
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_Night_
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Re: Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1]

Beitrag von _Night_ » 4. Sep 2010, 22:34

Bekommt man zu ner geringen %-Wahrscheinlichkeit wenigstens den Folgeauftrag ne Runde Tollo zu spielen mit ner Questbelohnung von 500gm? :D Oder direkt nen unausgefüllten Tolloschein in die Hand gedrückt?^^

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Re: Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1]

Beitrag von Krieger2 » 4. Sep 2010, 22:45

Ein wurmartiges Monster, das sich gierig nach Tolloscheinen umsieht.
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Re: Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1]

Beitrag von Duplos » 4. Sep 2010, 22:49

Man könnte es ja so machen:

Zu 15% bekommt man beim Abschließen folgende Nachricht:
Wir haben von den Tollo-Hüte-Mitarbeitern eine Rückmeldung erhalten. Sie bedanken sich für deine schnelle Ausführung und haben uns zur Belohnung einen (unausgefüllten) Tolloschein für dich gegeben.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
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_Night_
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Re: Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1]

Beitrag von _Night_ » 4. Sep 2010, 23:23

Oder nen automatisch ausgefüllten^^

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Re: Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1]

Beitrag von Troll » 5. Sep 2010, 13:04

Aus dem Auftragstext lese ich, dass das Vieh sowieso da ist und wenn jemand es killt bevor man selbst dort ist, der Auftrag unerfüllt bleibt? Doof :x
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Re: Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1]

Beitrag von Slash » 5. Sep 2010, 13:06

Dauert aber auch lange, vom Casino mal eben da runter zu laufen :wink:
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Re: Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1]

Beitrag von Hauser » 5. Sep 2010, 13:15

Der Name des Tieres ist ja klasse.
Der hört sich an, als wüsste man nicht genau was es ist und hat es kurzerhand nach seiner "Tätigkeit" benannt. Könnte auch gerne noch alte, angefressene oder halbverdaute Tolloscheine fallen lassen :P

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Re: Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 5. Sep 2010, 16:04

Find ich cool dann komm ich da auch ab und an mal vorbei :))

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Re: Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2010, 18:37

@Troll: Das Vieh spawnt erst, wenn du ankommst, es ist meistens also kein Problem, als erstes das Ding umzulegen :)
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Re: Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1]

Beitrag von Fowl » 5. Sep 2010, 18:56

Sotrax hat geschrieben:@Troll: Das Vieh spawnt erst, wenn du ankommst, es ist meistens also kein Problem, als erstes das Ding umzulegen :)

ich weiss sotrax, ich frag jedes update - aber hast du nicht vor, mal wieder nen neues, wertvolles item für den auftragshausshop einzubringen?
das letzte wirklich gute war ja die flamme und das ist auch schon ne zeitlang her.

ausserdem hast du vor mal ein paar meh aufträge einzubauen?
nicht immer nur 2-3 pro update, sondern 5-6?
früher gab es alle 1,5monate nen update, weshalb 2-3aufträge ok waren - mittlerweile gibts aber nurnoch alle 2,5-3monate nen update. deshalb wären mehr aufträge echt schön.

lg
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Re: Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2010, 19:00

@Fowl: Es kam ja erst vor kurzem ein neues Item rein, das allerdings jetzt nicht sooo wertvoll ist :)

Bei neuen Aufträgen muss man halt schauen, wenn ich versuche mehr Aufträge reinzubauen, sind diese meist halt sehr ähnlich zu bestehenden Aufträgen, was dann schnell langweilen kann. Und mittlerweile gibts halt noch zig andere Sachen die man weiterspinnen muss, wie das Zauberlabor, Handwerkskunst etc etc. Ich versuche daher möglichst die Sachen gleichzeitig auszubauen.

Ich kann aber durchaus noch einen Auftrag nach bestehendem Muster bringen, z.B. paar Käfer in Itolos töten oder sowas (wobei das schon wieder durch den Ort besonders wäre, allerdings auch nerven könnte, zum hinkommen).

Also mal schauen, eine Idee für einen neuartigen Auftrag habe ich zumindest noch, der durchaus umsetzbar ist :)
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Re: Neuer Auftrag: Probleme beim Tollo [W1]

Beitrag von Fowl » 5. Sep 2010, 19:33

@sotrax

also ich mache seit es das auftragshaus gibt aufträge und finde die aufträge, auch wenn sie sich eben alle wiederholen, nicht langweilig. sonst würd ichs auch nich machen.
denke so geht es den meisten.

deshalb sind ähnliche aufträge ja auch nicht weiter schlimm.
z.b. kann man ja pro update immer 2 "neuartige" und 2 "ähnliche" aufträge einbauen.
die hauptsache ist ja, dass es neue aufgaben gibt. die zum beispiel jedes mal von zeit und anzahl variieren können

z.b. ein auftrag á la "töte mindestens 1-10 (je nach zufall eben) npcs mit einer angriffsstärke von 100" oder so mit einer standarsbelohnung von 100gm
oder so einer: "töte mindestens 25-50 (je nach zufall) npcs in 5-35 (je nach zufall) min.
wo die belohnung immer schwankt zwischen 50gm und 200gm (standard ohne planung)

so können aufträge mal leichter und mal schwerer sein, mal rentabel, mal unrentabler - ohne das du großen programmieraufwand hättest. klar, manchmal sind sie dann nicht schaffbar - aber who cares.

du kannst zu sowa sja auchmal ne umfrage machen, was die aufträgler lieber hätten.
immer nur "neuartige" aufträge - dafür wenige oder eben ein wechsel aus neuartig/altähnlich wo es dann mehr aufträge pro update gibt.
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