Problem Mensch-Arbeiter

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Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von Fowl » 6. Sep 2010, 17:56

Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ein Mensch-Arbeiter mit ~100k exp beklaut alles und jeden - man kann ihn aber nur beklauen mit ner 30%tigen erfolgschance.


ich finde der ihren "vorteil" imbalanced.
nun die frage: Wie wehre ich mich gegen einen Mensch-Arbeiter, mit vollem AKA, ku,starre und wegzauberschutz, welcher genug geld hat um sich 1000'ende von diebies locker leisten zu können?
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Alaska Saedelaere
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Re: Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von Alaska Saedelaere » 6. Sep 2010, 17:58

Nur noch in der Diebi bleiben oder selber Mensch/Arbeiter weerden. ;D
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

RL 4 Life
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Re: Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von RL 4 Life » 6. Sep 2010, 18:11

kauf dir 100 fofurpilze und stell dich unsicher...dann wird ihm sicher das geld ausgehen

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Re: Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von Fowl » 7. Sep 2010, 02:22

er beklaut nicht mich, sondern meisten kleinere wehrlose spieler.
ich kann nicht jedem sagen "nehm 100pilze mit und lauf dafür mit ner minute pro feld"

ich möchte ne methode, wie mich aktiv wehren kann.
aber anscheinend gibts keine und damit wäre das spiel total imbalanced.
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schaufelchen
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Re: Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von schaufelchen » 7. Sep 2010, 03:02

Zauber der Versteinerung, kill ihn/lass ihn killen...in dem Bereich gibts doch genug PK. Und im heutigen PvP hilft auch kein volles Akalimit, besonders nicht wenn mehrere deiner Meinung sind. :wink:

oder einfach ignorieren, wirkt manchmal auch wunder.

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Sotrax
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Re: Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von Sotrax » 8. Sep 2010, 04:38

Kaktuspfeilschleuder geht auch, damit kann man jemand ziemlich daran hindern, sich zu bewegen. Gegen "Leere" wird er ebenfalls nicht immun sein.

Gerade wenn sich mehrere Leute durch ihn genervt fühlen, kann man ja zusammenlegen und gemeinsam vorgehen, dann wird er normal recht schnell aufhören.
---
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Re: Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 8. Sep 2010, 06:17

Manche sagen auch Natla hätten einen unfairen Vorteil. Machen wirs lieber so, das jede Rasse ihren unfairen Vorteil bekommt. Das machts doch vielfältiger?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

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Re: Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von Fowl » 8. Sep 2010, 13:39

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Manche sagen auch Natla hätten einen unfairen Vorteil. Machen wirs lieber so, das jede Rasse ihren unfairen Vorteil bekommt. Das machts doch vielfältiger?
gerne, aber der von Mensch-Arbeiter ist meiner Meinung nach am heftigsten.
Vorallem, weil alle unter 50expler z.b. mit ner ausgrabungsschaufel (oder die, die mit ök rumlaufen) geschützt sind.
ich würde das ganze vll auf 50% resistenz runtersetzen. oder mensch-arbeiter können selber nur zu 70% nen diebi mit erfolg anwenden.

die schutzmechanismen, die ihr genannt habt sind schön und gut, bringen aber nicht sooo viel
(mich betriffts eh kaum, eher die kleineren)
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Re: Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von pash » 8. Sep 2010, 15:13

Hört sich lustig an! Muss ich mal auch machen

flipper3040
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Re: Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von flipper3040 » 8. Sep 2010, 15:39

Ich krieg noch Augenkrebs bei dir :shock: XP sind das und nicht eXP :!:

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Re: Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von Fowl » 8. Sep 2010, 16:24

flipper3040 hat geschrieben:Ich krieg noch Augenkrebs bei dir :shock: XP sind das und nicht eXP :!:
exp = experience

und damit eindeutig korrekter als "xp"
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Re: Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von -Jinnai- » 8. Sep 2010, 17:39

=snigg= hat geschrieben:ehm
Fowl hat geschrieben:gerne, aber der von Mensch-Arbeiter ist meiner Meinung nach am heftigsten.
das ist falsch. der unaufloesbare natlaschutz ist der heftigste.


absolut völlig mega überkorrekt ;) gegen Mensch Arbeiter kann man sich auch wehren :) man muss nur wissen wie ;P

entweder du wartest ..... früher oder später geht ihm die lust aus ^^ oder die idee mit den furgorpilzen is auch gut ^^

aber das beste ist wohl selbst Menscharbeiter werden ;) aber wenn man noch klein ist dann ist das schlecht ^^

dem Mensch der klaut nen Brief schreiben und ihn fragen was er will die meisten geben sich mit 20 kgm zufrieden und hören auf :)

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Re: Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von Fowl » 8. Sep 2010, 23:18

=snigg= hat geschrieben:ehm
Fowl hat geschrieben:gerne, aber der von Mensch-Arbeiter ist meiner Meinung nach am heftigsten.
das ist falsch. der unaufloesbare natlaschutz ist der heftigste.
da steht auch "meiner meinung nach"
aber danke für deinen sinnlosen kommentar.
ich bin selber natla, sehe den schutz aber nicht so wichtig.
wenn ich wirklich leuten auf den sack gehen will, dann habe ich als Mensch-Arbeiter beste Bedingungen dazu.
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Re: Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von Fowl » 9. Sep 2010, 21:16

=snigg= hat geschrieben:als natla haste bessere vorrausstezungen. starre/wegschutzschutz rein und schon kannste jedem aufn sack gehen. ku's stoeren dich net,xps haste fixer drin als n m/a.kannst dich dank 30s/feld auch noch zumuellen.afk stehen ohne gekillt werden geht auch.
du bist aber, unabhängig deiner expgrößte, viel leichter beklaubar, als ein M/A

wenn ein M/A mit vollem aka, gegenzaubr schutzauflösung und gegenzauber angriff rumläuft, dann wirst du ihn sicher nicht ohne weiteres killen können.
es geht hier auch nich ums allgemeine, sondern genau dann, wenn einer stress machen will. dann finde ich M/A überpowert.
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Atmosphere
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Re: Problem Mensch-Arbeiter

Beitrag von Atmosphere » 9. Sep 2010, 21:28

Aber die Sachen die bei kleinen geklaut werden können sind doch eh nix wert... Wozu die Aufregung? Ist doch total Latte ob der jetzt 2 Silberfuchsfelle und nen Waldschlurchpanzer klaut oder nicht. :roll:

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