Aber wie gesagt, ich hab kein Problem damit dass Natla im KG nicht mehr angreifen dürfen wenn dafür alles was mit handeln zu tun hat auch nur noch die Händlerrasse tun kann.
Wie du so schön sagst: Ganz oder gar nicht

Welche Vorteile bzw von welchem Spiel sprichst Du ?Karlsruher Junge hat geschrieben:Natlas haben ihre Vorteile im Handeln deswegen sind sie Händler, das heißt aber nicht, dass andere nicht Handeln können. Natlas können ja auch Verräter killen sind aber keine Playerkiller. In dem Fall haben andere Rassen ihre Vorteile weil diese zum Verräter werden können, so wie halt Natlas ihre Vorteile im Handeln haben
Und Arbeiter dürfen nur noch in der Mine stehn, Taruner nur noch im Sand buddeln etc etc....soweit waren wir vor 5 Jahren schonBeklopptes Fellvieh hat geschrieben:Und Natla dürfen dann nicht mehr Jagen gehen, wa?
Und Jeder, der kein Natla ist, ist natürlich automatisch PK.
Sollen Natla im KG killen können, wann und wen sie wollen. Sie bekommen doch eh Nichts, bis auf paar Kampfpunkte für ihr Ego und evtl mal nen Ingerium oder zwei.
Karlsruher Junge hat geschrieben:@Rondo
Ihren Shop dauerhaft 10%
Können in jedem Shop einkaufen
Billige Items in ihrem Shop
30Sec Laufzeit egal wie viele Items dabei
können Stäbe des Handels kaufen und teuer vk.
Karlsruher Junge hat geschrieben:Ich vertrete doch nur deine Meinung das Natlas sich aus dem PVP raushalten
Ganz ehrlich:Minn hat geschrieben:Denk bitte daran, dass man dazu erstmal nen Sponsi braucht... Und die sind mittlerweile nicht mehr recht billig, in keiner Welt.Aven Fallen hat geschrieben: Sie sollten auch keinen Dauerschutz im KG haben, da sie dann ohne Probleme Ingerium hacken könnten, und das vollkommen gefahrlos.(Neue Einnahmequelle für Nebenweltler wohlgemerkt, 300 XPs, Natla sein, und schon lukrativer als in der Goldmine hacken mit der gleichen Sicherheit).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste