wenn man in der letzten minute vom stärkepush ne waffe trägt die man normalerweise nicht tragen kann (in mienem fall frostige seelenklinge + stahlnetz der einflügler) und in der letzten min n schwachen stachelkrokodil haut kann man die waffen 30 mins länger tragen obwohl man nur stärke +1 hat und die waffe eig net tragen können dürfte
Und wenn man fleißig weiter die krokos haut kann man die waffen unendlich lange tragen ohne die anforderungen zu erfüllen
Waffen tragen ohne Anforderungen zu erfüllen
Waffen tragen ohne Anforderungen zu erfüllen

Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Waffen tragen ohne Anforderungen zu erfüllen
Wenn du eines dieser Viecher killst, erhöht sich dein Stärkepush um 1 und die Zeit wird wieder auf 30min gesetzt. Du hast also faktisch immernoch genug Stärke.
-
- Kopolaspinne
ist bekannt.. da es keine wirkliche verbesserung ist, wurd es, meiner meinung nach, damals extra nicht geändert. Designfehler aber nicht wirklich vorteilhaft gegenüber einem stärkepush samt waffen 
außer mks könnten davon noch eher profitieren, falls sie mal zu langsam waren. könnten dann immernoch die immens stärkeren waffen benutzen, die sie aufgrund ihres zaubers der unb. wut tragen konnten

außer mks könnten davon noch eher profitieren, falls sie mal zu langsam waren. könnten dann immernoch die immens stärkeren waffen benutzen, die sie aufgrund ihres zaubers der unb. wut tragen konnten
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Ja so war das gemeint ich kann dann mit 420 stärke (+1 vom kroko)
ne frostige Seelenklinge tragen (braucht 500 stärke)
Aber wenn ihr meint x)
Wollts nur Posten, net das ich noch Ärger krieg
(nein ich benutze den Bug nicht)
ne frostige Seelenklinge tragen (braucht 500 stärke)
Aber wenn ihr meint x)
Wollts nur Posten, net das ich noch Ärger krieg
(nein ich benutze den Bug nicht)

Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6