genauso könnte man auch mal deine Posts anschauen und sagen das dir nicht wirklich ein Argument einfällt warum die friedlichen Nebelwesen im Kampfgebiet zu berserker-artigen Mördermonstern mutierenRondo hat geschrieben:Hmmm, ok also du willst damit sagen dass dir nach wie vor kein vernünftiges Argument einfällt....ist schon ok, gibt auch keins, also mach Dir keine Vorwürfe

Ich bin schon lange der Meinung das man die Rassen mehr auf ihre RP Rolle hin umgestalten sollte. Leider verschwinden Threads zu Spezialfähigkeiten und co immer wieder in der Vergessenheit.
Punkte die ich zu bemängeln hab sind zb:
- Verräterstatus
Der Geist der Welt, dem Namen nach zu Urteilen der Vertreter von ganz Momborodolitorium, ist das wohl erbärmlichste Geschöpf Freewars. Kein anderes NPC wird willkürlich so herbeigerufen nur um es anschließend abzuschlachten.
-> Den GdW nicht durch Lokale beschwörbar machen. Dafür den Zauber des dunklen Rituals in Phasentruhen einbauen.
Sollte so balanced werden das Pk's nicht unbedingt behindert werden, jedoch sollte nicht eine ganze Welt innerhalb von 30min zum Verräter werden können...
- Spezialfähigkeiten
Die Spezialfähigkeiten sind leider viel zu unbalanciert. Während die Fähigkeit der Kämpfer kaum wirklich für ihre Zwecke eingesetzt werden kann, sondern mehr zum entstarren dient, haben Natla einfach keinerlei Vorteile aus Innere Macht >27 und Onlos haben im Gegensatz zu Natla und Kämpfer ca jede Stunde eine KdZ.
->Überarbeiten der Spezialfähigkeiten vorallem in Hinsicht auf Rollenspieltechnische Aspekte.
So sollten Natla die möglichkeit haben Dinge die ihnen das Handeln erleichtern zu nutzen. (Warum nur bequemer machen? Würde man Natla einen Rabatt auf das Einstellen von Dingen in die Markthalle geben könnte niemand anderes mit ihren Preisen mithalten, denkbar wäre allerdings ein Zusatzrabatt am Zentrallager und in der Auktionshalle),
Mögliche Spezialfähigkeiten die man vllt verbessern und dann einbauen könnte.