Spawn-Texte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Unerschiedliche Spawn-Nachrichten

Ja
43
81%
Egal
3
6%
Nein
7
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

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mr froger
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Spawn-Texte

Beitrag von mr froger » 12. Sep 2010, 18:32

es heißt ja immer nur:

BeispielNPC erscheint an diesem Ort.

Wie wärs mit z.B.:

BeispielNPC kriecht aus einem Loch hervor. (bei diversen Wümern und ähnlichen kleinen NPCs)

BeispielNPC taucht aus dem Wasser/ der Tiefe auf. (Stabfisch, Riff-NPCs,...)

BeispielNPC schwebt aus den Weiten des Weltraums herbei. (Weltraum-NPCs)

Todesmoor-Krokodil taucht aus dem Schlamm auf.

BeispielNPC wankt herbei. (Onlo-Skelett, Dunkelwald-Skelett, andere schwerfällige NPCs)

BeispielNPC zieht sich aus dem Bernstein. (Bernsteinhöhlen-NPCs)

BeispielNPC kommt/ kriecht/ springt aus einer Schneewehe. (Latenia-, Ragnur-, Wilisien-NPCs)

müssen ja nicht alle sein, aber bei ein paar würds schon ganz gut passen, vom RP-feeling her

Kann nicht recht lang dauern, das zu machen, bei den Phasenviechern hats auch geklappt :wink:
Zuletzt geändert von mr froger am 12. Sep 2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
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HellsKitchen
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Re: Spawm-Texte

Beitrag von HellsKitchen » 12. Sep 2010, 19:01

Schon längst überfällig :O
rein damit
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Aragorn Elessar
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Re: Spawm-Texte

Beitrag von Aragorn Elessar » 12. Sep 2010, 19:11

Absolut dafür.
Übrigens: Es heißt SpawN.

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Gothic Teddy
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Re: Spawm-Texte

Beitrag von Gothic Teddy » 12. Sep 2010, 19:12

endlich mal nen schöner vorschlag! :)

daumen hoch!
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

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Volcom
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Re: Spawm-Texte

Beitrag von Volcom » 12. Sep 2010, 19:17

TOp vorschlag :D

_Night_
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Re: Spawm-Texte

Beitrag von _Night_ » 12. Sep 2010, 19:33

Die liest doch eh keiner...

Wär zwar nur Text-Veränerung, doch vorher muss man die verschiedenen NPCs noch gruppieren.
Und denke nach nem Monat werden wieder neue variable Feldtexte gefordert, weil beispielsweise nicht alle Schnee-Viecher aus einer Schneewehe kommen sollen, sondern sich dann einige aus Schneemassen ausgraben sollen usw.

Unnötige Änderungen gab's in letzter Zeit schon genug, daher Dagegen

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Adrion
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Re: Spawm-Texte

Beitrag von Adrion » 12. Sep 2010, 19:51

Ich mag Ideen klau (:
viewtopic.php?f=7&t=39727&p=763619&

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Re: Spawm-Texte

Beitrag von Monsi » 12. Sep 2010, 20:25

wenn ich mich recht erinnere, kam diese Idee sogar schon öfter...

wie auch immer, ich bin dafür, sollte längst drin sein ;)
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Re: Spawn-Texte

Beitrag von Deichkind » 15. Sep 2010, 17:44

finde ich sehr schön, rein damit ;)
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

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Re: Spawn-Texte

Beitrag von Troop » 15. Sep 2010, 18:30

Sotrax hat geschrieben:Mehr Spawntexte sind leider so einfach technisch nicht machbar, da die Engine nicht weiß, welchen Typ von NPC sie wiederbelebt und die Texte dann oft nicht passen würden.
Quelle: viewtopic.php?f=8&t=42650
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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Re: Spawn-Texte

Beitrag von Blaues Bommel » 15. Sep 2010, 21:24

Troop hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Mehr Spawntexte sind leider so einfach technisch nicht machbar, da die Engine nicht weiß, welchen Typ von NPC sie wiederbelebt und die Texte dann oft nicht passen würden.
Quelle: <a class="linkification-ext" href="viewtopic.php?f=8&t=42650" title="Linkification: viewtopic.php?f=8&t=42650">http://forum ... t=42650</a>
Also setzen wir uns jetzt hin, Gruppieren alle NPCs damit Sotrax es nurnoch umsetzen muss und keine Arbeit mehr mit dem rumsuchen hat :mrgreen:

Dazu erfinden wir jede menge unterschiedlicher Spawn-Texte!

Auserdem finde ich man sollte auch mal die "kommt aus dem Osten" Texte bearbeiten das man bei Bier genuss oder zb in Terasi andere Texte bekommt... ausführlicher in einem meiner "Kiras Gasthaus" Posts zu lesen 8)
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

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-Jinnai-
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Re: Spawn-Texte

Beitrag von -Jinnai- » 15. Sep 2010, 21:50

öh ich seh zwar keinen wirklich sinn darin aber von mir aus rein mit ^^

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mr froger
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Re: Spawn-Texte

Beitrag von mr froger » 16. Sep 2010, 07:25

Troop hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Mehr Spawntexte sind leider so einfach technisch nicht machbar, da die Engine nicht weiß, welchen Typ von NPC sie wiederbelebt und die Texte dann oft nicht passen würden.
Quelle: viewtopic.php?f=8&t=42650
hmmmmmm...

Phasenwesen? bei denen klappt es ja schließlich auch

beim gruppieren müssen ja nicht gleich ALLE NPCs umgewandelt werden, nur ein paar, bei denen es echt gut passt :wink:
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DerPK
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Re: Spawn-Texte

Beitrag von DerPK » 16. Sep 2010, 08:49

Könnte man das nicht im Notfall Feldgebunden machen? Da muss man net wissen welches NPC, jedoch kommt dann auf dem einen Feld immer "... gräbt sich aus seinem Loch hervor" oder ist das noch aufwändiger?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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