Gegenzauber: Angriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

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reaper w1
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von reaper w1 » 12. Sep 2010, 22:27

liegt vllt daran dass es mitten iner Nacht war und der Clani schlampig ohne ggz rumlief.
War halt blöd gelaufen,aber du hast den Sc doch mitbekommen,wie sie sich nach 10min schon am aufregen waren,dass sie kaum Chancen hätten und keine Lust haben unsicher zu gehen,wenn wir dauerhauft die Dinger aufkaufen und erfarmen,da wir der etwas Xp-Stärkere Clan waren
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Rondo
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Rondo » 12. Sep 2010, 22:47

Aven Fallen hat geschrieben:
Volcom hat geschrieben: zur häufigkeit:ich sehe den woran auch nie und drope nie so einen,aber ich hör so ca 5mal pro tag dass jmd nen ggz verkauft
die meisten behalten ihn eben,aber so oft dass man niemanden mehr killen kann oder jeder high XPler einen trägt ist er auch nicht
Das reicht doch schon, um die These zu bekräftigen, dass der Gegenzauber nicht so oft vorkommt, wie ihr ihn darstellen wollt.

Ich frag mich so langsam, ob du es nicht verstehst oder es nicht verstehen willst, was so gesagt wird. :roll:

Einer hier wills wie man sieht partout nicht verstehen und versucht nun durch selbst manipuliertes Verhalten die klaren Fakten zu widerlegen................naja, wird trotzdem nicht funktionieren da Sotrax schliesslich einen Überblick hat wie oft und bei welchen Spielern die vereinzelten GGZ im Inventar sind.
In W1 liegen die teilweise an der MH rum ohne dass sie jemand will........aber immerhin, es gibt dann einen, auch wenn er niemanden was nützt :roll:
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Latzhosenträger » 12. Sep 2010, 22:48

Rondo hat geschrieben:Lol, Danke, das beweist erneut dass es überhaupt keinen Grund gibt am GGZ etwas zu ändern 8)
Und da er viel häufiger ist als die Bombe, kann man ja auch die Akasperre rausnehmen.

schaufelchen
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von schaufelchen » 12. Sep 2010, 22:51

Latzhosenträger hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Lol, Danke, das beweist erneut dass es überhaupt keinen Grund gibt am GGZ etwas zu ändern 8)
Und da er viel häufiger ist als die Bombe, kann man ja auch die Akasperre rausnehmen.
falsch, in den SF gibt es mehrere hundert Bomben....GGZ:Angriff existieren vielleicht 4 oder 5.

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Latzhosenträger
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Latzhosenträger » 12. Sep 2010, 22:57

Die alten Bomben werden ja erfahrungsgemäß nicht mit verändert.

Und da etwa eine Bombe pro Woche ins Spiel kommt, und 35 Gegenzauber.. ich muss gar nicht weiter reden.

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Rondo
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Rondo » 12. Sep 2010, 22:58

schaufelchen hat geschrieben:
Latzhosenträger hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Lol, Danke, das beweist erneut dass es überhaupt keinen Grund gibt am GGZ etwas zu ändern 8)
Und da er viel häufiger ist als die Bombe, kann man ja auch die Akasperre rausnehmen.
falsch, in den SF gibt es mehrere hundert Bomben....GGZ:Angriff existieren vielleicht 4 oder 5.
Das versteht er leider nie, obwohl es durchaus einfach wäre.
Aber da waren wir schonmal.....wir lassen Sotrax alle Bomben bis auf 1 oder 2 pro Welt aus dem Spiel nehmen und schon können wir seinen Wunsch erfüllen und die "Aka-Sperre" entfernen :roll:
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Latzhosenträger » 12. Sep 2010, 23:05

Oder einfach alle kommenden Bomben dahingehend korrigieren. Dann würden alte nicht aufgewertet.

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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Rondo » 12. Sep 2010, 23:06

Solange die "alten Bombenbestände" im Spiel bleiben ist Deine Aussage einfach nur grottenfalsch :roll:


Auch ok, künftig alle Bomben magisch und max 5 Stunden haltbar, keine Einwände 8)
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von ich kill dich » 12. Sep 2010, 23:26

Rondo hat geschrieben:Solange die "alten Bombenbestände" im Spiel bleiben ist Deine Aussage einfach nur grottenfalsch :roll:


Auch ok, künftig alle Bomben magisch und max 5 Stunden haltbar, keine Einwände 8)
Wow ich hätte nie gedacht das so ein augenscheinlich tatsächlich sinnvoller beitrag pro PK von dir kommt Rondo.

Neues Unique-NPC dass Bomben droppt die magisch nur 5 stunden halten. Dann werden die teile wenigstens mal benutzt und vergammeln nich sinnlos in Schließfächern irgendwelcher Natlanten um für Rekorde missbraucht zu werden.
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Alaska Saedelaere » 13. Sep 2010, 01:16

Wenns ein WW-gleiches Npc ist, gerne. :>
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Sep 2010, 06:37

Alaska Saedelaere hat geschrieben:Wenns ein WW-gleiches Npc ist, gerne. :>
Nein, nein. Schneeworan.

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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Rondo » 13. Sep 2010, 07:15

Dürfte kein Problem sein wenn der GGZ im Shop dafür dann eben nicht mehr kostet als ne lokale Auferstehung :roll:
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von reaper w1 » 13. Sep 2010, 20:52

Das der Zauber mehrfach vorkommen "kann", steht ja wohl außer Frage. Es ist in der Theorie denkbar und auch in der Praxis umsetzbar.

Bleibt die Frage, inwiefern er Einfluss auf den Clankrieg nimmt und des weiteren, ob dieser Einfluss eher positiv oder negativ ist.

Ich mein welchen Positiven Einfluss kann eins solcher Zauber haben, wenn er 4-5mal gleichzeitig vorhanden ist.

Ein Durschnittsclan hat im Schnitt 5-6 Leute,die online sind und aktiv Spielen.So davon laufen dann vielleicht nur halb so viele im Clankrieg auch rum. Somit hätte jeder dieser Spieler mind. 1 Ggz permanent zur Verfügung.
Darauf kann dieser sich noch Schutz oder Tarnung packen.
Und zusätztlich noch aufmerksam den Finger auf den Schnelltasten wegen Fluchtzaubern.

Wenn der Angreifer nun noch gezwungen ist,allen Schutz aufzulösen, den Ggz mit Hilfe eines Selbstmordes zu eliminieren,dann auch noch den eigentlichen Kill zu schaffen UND das alles bevor der Gegenüber auf Heimzauber/Seelenkugel klickt...
wie sollen dann die Kriege noch aussehen?

Der Gegenzauber bringt definitiv Balance ins normale PvP aber er bremst den Clankrieg nur ungemein aus.
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Rondo » 14. Sep 2010, 00:10

Der Zauber bringt Abwechslung in die Clankriege(sofern er tatsächlich mal vorhanden ist) , mehr Balance, mehr Strategie................von Nachteilen weit und breit nichts zu sehen, wird auch auf Seite 80 dieses Threads vermutlich noch genauso aussehen :roll:
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Re: Gegenzauber: Angriff

Beitrag von Final Fantasy » 14. Sep 2010, 00:17

bei punkt 1 unter der bedingung nur wenn der angreifer auch push hat, ansonsten dafür

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