Natla raus aus dem normalen PvP?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Natla raus aus dem normalen PvP?

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Sep 2010, 20:48

Aven Fallen hat geschrieben:So, ab 90% Aka oder so Unangreifbarkeit fände ich schon in Ordnung.
Für alle Rassen?

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Sep 2010, 21:16

Latzhosenträger hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:So, ab 90% Aka oder so Unangreifbarkeit fände ich schon in Ordnung.
Für alle Rassen?
Quatsch.
Ich meine, ich bin ja eig. dafür, den Angreifen-Link bei Natla auszubauen. Aber, ich bin der Meinung, jeder sollte Akademien machen. Darum lieber ab 90% Akademie-Limit unangreifbar...Das ganze gilt nur für die Natla.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Sep 2010, 21:19

Aven Fallen hat geschrieben:Das ganze gilt nur für die Natla.
Komma weil

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Sep 2010, 21:20

Latzhosenträger hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Das ganze gilt nur für die Natla.
Komma weil
Lies meine Posts, zähl 1+1 zusammen.
Oder, ich setz mich fix an Paint dran, und mals dir ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Sep 2010, 21:23

Warum sollten Natla, die ihr Aka machen, ihr Rassenitem gratis bekommen und nicht mehr anwenden müssen?
Dann möchte ich bitte auch 2 rote Herzauber pro Stunde umsonst kriegen, wenn ich DM bin.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Sep 2010, 21:26

Latzhosenträger hat geschrieben: Warum sollten Natla, die ihr Aka machen, ihr Rassenitem gratis bekommen und nicht mehr anwenden müssen?
Wieso sollte ich den teuren Sponsorgutschein nutzen, um Natla zu werden, wenn ich dadurch noch weitere Kosten habe?
Verrat mir das mal ;)

Darum bin ich für striktes Ausbauen aller Angreifen-Links bei den Natla(außer im KG), aber, da ansonsten die Natla nur noch ihre 25% Akademie-Limit hätten(kann passieren, ist glaube ich auch die Mindestgrenze um überaupt XPs aus dem PVE zu bekommen), bin ich für mind. 90% Akademielimit, da ich, wie bereits geschrieben, der Meinung bin, dass Akademien gemacht werden müssen.

Und nun komm mir nicht damit, dass du für rote Herzauber nun auch zahlst, für diese musst du theoretisch keinen Sponsorgutschein anwenden, und hast andere Rassenvorteile ;)

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 15. Sep 2010, 21:48

aber er hat als dm keinen unauflösbaren schutz :) und dafür die 50 k zu zahlen ist eigentlich schon ein witz dafür sollt man meiner meinung nach 500 k zahlen sollen :P aber nunja da hat jeder seine meinungen ich bin der meinung natlanten sollt man abschaffen :) oder den schutz zumindest :P

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Sep 2010, 21:59

soweit ich weiß,müssen Natla 90% aka bei Schutz haben,um überhaupt xp zu bekommen. Jede andere Rasse braucht nur 20%. aber labert nur weiter rum,das Natla unvorstellbar große Vorteile haben. :roll:

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 15. Sep 2010, 22:01

Latzhosenträger will sich aber auch nicht völlig aus dem PvP raushalten, so wie ich das aus seinen bisherigen Posts herausgelesen hab. Natla wollen das , weil sie meistens keine Lust auf Leute wie dich mit ihren dummen Sprüchen haben, -Jinnai-. Deswegen hat Sotrax die Rasse Natla eingebaut, damit er solchen Spielern nicht völlig den Spaß verdirbt und sie verliert. Und das zu Recht. Wenn du jetzt wieder was anderes behauptest ist das gelogen, egozentrisch oder verdammt naiv.

Warum sollen sich Natla mit gewissen Vorraussetzungen (Bspw. Akademielimit und Mindest-Xp) nicht gänzlich aus dem PvP raushalten können? Der einzige Grund wäre doch, dass so Pk mit einem getöteten Natla angeben können.

Ich renn auch schon lange nur mit halbem Limit rum, würden mir die Akademiebesuche mehr bringen würde ich auch wieder welche machen, egal, ob der Schutz billiger wäre oder nicht.

seltenes: Natla mit weniger als 90% Limit bekommen nur 70% Xp, die 20% sind wie bei jeder anderen Rasse auch. Das stört kaum, ab einer gewissen Ggröße.

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 15. Sep 2010, 22:03

soweit ich weiß,müssen Natla 90% aka bei Schutz haben,um überhaupt xp zu bekommen. Jede andere Rasse braucht nur 20%. aber labert nur weiter rum,das Natla unvorstellbar große Vorteile haben. :roll:
1. Ist der Natla nicht gezwungen Schutz anzulegen und
2. Bekommen sie nur zu 70% keine XP, aber da sie ja eh eine Händlerrasse sind, kann man das ja vernachlässigen :)

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Sep 2010, 22:06

seltenes hat geschrieben:soweit ich weiß,müssen Natla 90% aka bei Schutz haben,um überhaupt xp zu bekommen. Jede andere Rasse braucht nur 20%. aber labert nur weiter rum,das Natla unvorstellbar große Vorteile haben. :roll:
Hab ich nie behauptet *gg*
Dunkler Sensenmann hat geschrieben: 2. Bekommen sie nur zu 70% keine XP, aber da sie ja eh eine Händlerrasse sind, kann man das ja vernachlässigen :)
Naja, das "nur" finde ich hier unangebracht.
Warst du je Natla mit grottigem Limit? Ich schon, und ich kann dir sagen, aufsteigen sieht anders aus. Es geht alles sehr langsam voran, Wüstenmäuse und Knochen kaufen lohnt sich nicht, genauso wie Herbeirufungen.

Darum ist es für Natla schon praktisch, ein Akademielimit über 90% zu haben.

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 15. Sep 2010, 22:11

Stell dir vor ich war mal Natla mit schlechtem Limit und ja auch High-Xpler (100k XP) ;)
Ich weiß schon wovon ich rede. Und wenn ich dann mal eben XP machen will, dann lass ich den Schutz mal weg.
Das Risiko angegriffen zu werden muss ich dann nunmal eingehen. Man kann eben nicht alles haben im Leben :)
Und natürlich ist es praktisch ein gutes Aka zu haben und auch das sollte weiterhin gefördert werden.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Sep 2010, 22:32

Faolán Cathaír hat geschrieben:Warum sollen sich Natla mit gewissen Vorraussetzungen (Bspw. Akademielimit und Mindest-Xp) nicht gänzlich aus dem PvP raushalten können?
Von mir aus sollten sie das gerne können. Wenn alle anderen Rassen das denn auch dürfen.

Könnte man ja so konstruieren:

Natla mit über 10.000 XP und 95% Aka sind Kampfunfähig und können nicht angegriffen werden.
Alle anderen Rassen mit über 10.000XP und 95% Aka dürfen festlegen, dass, solange die Vorraussetzungen erfüllt sind der selbe Effekt eintritt. Eine solche Entscheidung hält dann immer 30 Tage. Entscheidet man sich dazu, aus dem Zustand raus zukommen, muss man 30 Tage warten, um ihn wieder neu zu wählen (Damit man sich nicht nach einem kill dahinter verstecken kann.)
Spieler, die in den letzten 30 Tagen Verräter waren, können diesen Zustand nicht wählen. (Und auch Spieler, die Verräter waren und dann Natla werden müssen 30 Tage warten, bis der Zustand aktiviert werden kann.)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 15. Sep 2010, 22:33

Allein schon der Versuch hier den Natla einen Nachteil beim jagen anzuhängen zeigt wohin dieser Thread wieder führen wird....nämlich die Rasse möglichst unspielbar zu machen um somit die noch aktiven User entweder zum PvP zu zwingen oder in die Inaktivität zu treiben :roll:

Und wenn hier diverse Vorschläge kommen über Zusammenhänge mit dem AkaLimit sollte man nicht vergessen dass dazu erstmal ein XP-Abbau unmöglich gemacht werden muss. Denn dann kann man mal sehen wo die User mit dem miesen AkaLimit wirklich hocken, ich denke das werden dann kaum die Natla sein :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Sep 2010, 22:34

Latzhosenträger hat geschrieben: Alle anderen Rassen mit über 10.000XP und 95% Aka dürfen festlegen, dass, solange die Vorraussetzungen erfüllt sind der selbe Effekt eintritt. Eine solche Entscheidung hält dann immer 30 Tage. Entscheidet man sich dazu, aus dem Zustand raus zukommen, muss man 30 Tage warten, um ihn wieder neu zu wählen (Damit man sich nicht nach einem kill dahinter verstecken kann.)
Das würde mir persönlich auch sehr gefallen, und habe ich auch schonmal vorgeschlagen.
Dann könnte ich Serum bleiben, und hätte Ruhe vor den Doppel-Feuerkolben-Heinis.

Gesperrt