Natla raus aus dem normalen PvP?
Re: Natla raus aus dem normalen PvP?
machen wirs einfach wie bei wow mit pvp an/aus button und gut aus-dieses gelaber von wegen natla horten ihr gold haben immer schlechtes aka,high xpler haben nur vorteile und wir armen pks usw.,was eh nur schwachsinn von deppen is geht mir auf den sack.
ich sehe nur pks die zig millionen für waffen ausgeben und die preise pushen,keine natla.
ich seh nur pks die ewig auf ihren xp levels hocken,öl türme stufe 35+ haben und ihr gold horten.
ich sehe nur spieler mit 750k xp aufwärts mit miesen aka die keine natla sind.
ich sehe nur faule PFs die nur schnelles gold verdienen wollen ohne arbeit in ihre kills investieren.
was bringen denn lp (über nen gewisses maß hinaus)im pve?nix,warum sollte der pvp uninteressierte natla dann lp aka machen?
wenn ich 1000 stärke akas gemacht hab sind das auch zig millionen die die meisten von euch prallos nicht mal insgesamt für ihr achso tolles super geskilltes pvp aka ausgegeben haben.
was das xp gebooste angeht: xp raus aussem pvp,problem gelöst!
ihr pks seid die die schreien das,das so bleiben soll und dauernd fröhlich xp verkauft-entweder ihr nehmt das hin oder hört auf zu jammern-denn der natla der die ja angeblich immer kauft hat zu dem zeitpunkt keinen schutz und is killbar und hat außerdem über 90% aka,und gibt sein gold aus-was wiedermal euren schwachsinniges geblubber wiederlegt.
anstatt natla immer mehr nachteile geben zu wollen solltet ihr mal drüber nachdenken warum es immer mehr natla gibt,aber ernsthaft in betracht zu ziehen das,das an dem verkorksten pvp liegt tut ihr ja nicht,hauptsache weiter schwachsinnige klischees reiten und rumheulen,is ja auch einfacher!
danke,
ihr nervt,
gute nacht!
ich sehe nur pks die zig millionen für waffen ausgeben und die preise pushen,keine natla.
ich seh nur pks die ewig auf ihren xp levels hocken,öl türme stufe 35+ haben und ihr gold horten.
ich sehe nur spieler mit 750k xp aufwärts mit miesen aka die keine natla sind.
ich sehe nur faule PFs die nur schnelles gold verdienen wollen ohne arbeit in ihre kills investieren.
was bringen denn lp (über nen gewisses maß hinaus)im pve?nix,warum sollte der pvp uninteressierte natla dann lp aka machen?
wenn ich 1000 stärke akas gemacht hab sind das auch zig millionen die die meisten von euch prallos nicht mal insgesamt für ihr achso tolles super geskilltes pvp aka ausgegeben haben.
ihr pks seid die die schreien das,das so bleiben soll und dauernd fröhlich xp verkauft-entweder ihr nehmt das hin oder hört auf zu jammern-denn der natla der die ja angeblich immer kauft hat zu dem zeitpunkt keinen schutz und is killbar und hat außerdem über 90% aka,und gibt sein gold aus-was wiedermal euren schwachsinniges geblubber wiederlegt.
anstatt natla immer mehr nachteile geben zu wollen solltet ihr mal drüber nachdenken warum es immer mehr natla gibt,aber ernsthaft in betracht zu ziehen das,das an dem verkorksten pvp liegt tut ihr ja nicht,hauptsache weiter schwachsinnige klischees reiten und rumheulen,is ja auch einfacher!
danke,
ihr nervt,
gute nacht!
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Wächter des Vulkans
Finde die Idee von Latzhosenträger auch gut, glaube nur nicht, dass sonderlich viele Pk dafür sein werden, wenn plötzlich viel mehr Spieler, als nur die Natla unauflösbaren Schutz haben. Dann wäre die Rasse Natla "nur" noch für Spieler, die keine Wert auf Akademien legen oder solche, die sich damit gut identifizieren können. Schade, dass Sotrax das nicht umsetzen wird.
Das was Rondo sagt kann ich nicht nachvollziehen. Hab ich den Post überlesen mit dem Natla unspielbar gemacht werden sollen? Das mit dem Schutz und 90% Akademielimit ist längst Bestandteil vom Spiel. Dass es nicht nur manche Natla sind, die ein schlechtes Limit haben ist auch klar, man muss manchen Usern hier im Forum oder auch ingame ja nicht alles von ihrem Wunschdenken glauben. Da ändert auch der Smiley am ende des Satzes nicht viel.
Stark bringt es auch wieder mal auf den Punkt. Nur wissen es die einen schon, und die anderen (angesprochenen) wollen es nicht wissen, weshalb sich auch wieder nichts ändern wird.
Das was Rondo sagt kann ich nicht nachvollziehen. Hab ich den Post überlesen mit dem Natla unspielbar gemacht werden sollen? Das mit dem Schutz und 90% Akademielimit ist längst Bestandteil vom Spiel. Dass es nicht nur manche Natla sind, die ein schlechtes Limit haben ist auch klar, man muss manchen Usern hier im Forum oder auch ingame ja nicht alles von ihrem Wunschdenken glauben. Da ändert auch der Smiley am ende des Satzes nicht viel.
Stark bringt es auch wieder mal auf den Punkt. Nur wissen es die einen schon, und die anderen (angesprochenen) wollen es nicht wissen, weshalb sich auch wieder nichts ändern wird.
Offensichtlich hast du das, ich kann Dir den Stuss aber gerne nochmal zeigen:Faolán Cathaír hat geschrieben:Das was Rondo sagt kann ich nicht nachvollziehen. Hab ich den Post überlesen mit dem Natla unspielbar gemacht werden sollen? .
reaper w14 hat geschrieben:Dann könnte man ja die Rasse an den Sponsor binden oder aber ihnen im Gegenzug des kostenlosen Schutzes das Jagen erschweren,z.b. das sie nicht mehr als ihre Rassenwaffen tragen können oder so.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Wächter des Vulkans
Hm, nicht überlesen, dafür keiner Minute gewürdigt. Zu Recht würde ich sagen. Dachte zuerst du meinst Meine, Aven Fallens oder Latzhosenträgers Vorschläge.
Dass von so einem User solcher Mist kommt war aber auch nicht unbedingt überraschend.
Dass von so einem User solcher Mist kommt war aber auch nicht unbedingt überraschend.
-
- Nachtgonk
Du scheinst nich recht zu wissen was XP-boosten überhaupt bedeuten soll..Stark hat geschrieben: was bringen denn lp (über nen gewisses maß hinaus)im pve?nix,warum sollte der pvp uninteressierte natla dann lp aka machen?
danke,
ihr nervt,
gute nacht!
Ich will hier keine Anleitung geben wissen eh schon zu viele aber nur soviel: Beim boosten muss man effektiv nur 4,6gm/XP sammeln um sein Aka zu halten. Das entspricht in meiner Welt NUR einem Kapseldrop von 1/12 kein gold gar nix mitgerechnet. D.h. ab ca. 10k xp sind Natlaccs wenn richtig gespielt selbstläufer die mit 100k XP teilweise um einiges Weniger für Aka ausgegeben haben als zB ein 30k XP PK.
Jetz noch Explizit zu deiner mächtigen Zahl diesen TAUSEND stärkeakas.. Die Kosten ungefähr 3 millionen. 3 Millionen hat mein aka auch gekostet und meins liegt bei 65k deins aber mindestens bei 130k. Soviel zum boosten
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
mein aka liegt um genau zu sein bei 285 k und ich hab mehr als doppelt soviel lp wie du überhaupt haben kannt als laber mich nicht so quer vonna seite an.
wenn das ja so einfach ist ma eben auf 100k aufzubauen,kannste das ja auch machen und dann alle da oben killen.
wenn das ja so einfach ist ma eben auf 100k aufzubauen,kannste das ja auch machen und dann alle da oben killen.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Macht aber weniger Spaß. Aufbauen ist nicht wirklich schwer. Im Notfall XP kaufen, oder Seelenkugeln. Kostet zwar mehr aber was ist Gold schon?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
nur das du als Natla 90% aka brauchst,um unter schutz aufzubauen. als normaler spieler brauchste nur 20% unter schutz und das vergßt ihr immer,aber schön rumheulen.
seltenes, man erhält 70% der XP das heißt von 10 viechern bei ca 7. Es dauert länger ja, aber nen Amu der Erfahrung hilft da.
Sorry war selber Natla und bin es in ner Nebenwelt und ganz ehrlich den Faktor kann man vernachlässigen zumindest im niedrigeren XP Bereichen.
Bei Highs wird das sicherlich mehr ins Gewicht fallen, aufgrund der unterschiedlichen Spielweisen lässt sich das aber glaub ich net verallgemeinern.
Also ich denk ebenfalls so wie es jetzt ist mit den 70% Ist das ganze recht ausgeglichen und reicht als Nachteil beim Jagen.
Sorry war selber Natla und bin es in ner Nebenwelt und ganz ehrlich den Faktor kann man vernachlässigen zumindest im niedrigeren XP Bereichen.
Bei Highs wird das sicherlich mehr ins Gewicht fallen, aufgrund der unterschiedlichen Spielweisen lässt sich das aber glaub ich net verallgemeinern.
Also ich denk ebenfalls so wie es jetzt ist mit den 70% Ist das ganze recht ausgeglichen und reicht als Nachteil beim Jagen.
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme
-
- Wächter des Vulkans
@ich kill dich: Bist du sicher, dass du 4,6 Münzen/angesammeltem Xp brauchst? Oder Meinetwegen auch 3,025, damit die bösen Natla ihre Akademie der Stärke machen können, die eurer Meinung nach eh unfair gegenüber allen Nicht-Natla ist.
-
- Nachtgonk
Es is einfach auf 100k aufzubauen wenn man keine LP-akas machen mussStark hat geschrieben:mein aka liegt um genau zu sein bei 285 k und ich hab mehr als doppelt soviel lp wie du überhaupt haben kannt als laber mich nicht so quer vonna seite an.

Ich brauch mehr als 4,6 münzen pro xp 4,6 is das minimum was man als booster brauch. Informieren>rechnen>postenFaolán Cathaír hat geschrieben:@ich kill dich: Bist du sicher, dass du 4,6 Münzen/angesammeltem Xp brauchst? Oder Meinetwegen auch 3,025, damit die bösen Natla ihre Akademie der Stärke machen können, die eurer Meinung nach eh unfair gegenüber allen Nicht-Natla ist.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
-
- Wächter des Vulkans
Muss ich die Akademie kennen, die nur 460 Goldmünzen kostet und das Limit um 100 anhebt oder ist das irrelevant? Richtig zu rechnen scheint doch ein Voteil zu sein, wenn man anderen Unfähigkeit attestieren will.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Zum Boosten:
Man hält sich bei 20% Aka-Limit un macht die aka die am meisten aka/gold bringt, d.h.
Int:1000/40=25 (wegen 20% Limit braucht man hiervon nun nurmehr 1/5, also 5gm pro xp)
Stärke: 3026/130=23,3 (wegen 20% Limit braucht man hiervon nun nurmehr 1/5, also 4,7gm pro xp)
Heißt wer Stärketraining bis mindestens Stufe 43 ausgelernt hat, macht optimal tärkeakas, die anderen Intakas.
Wobei diese leicht zu erreichenden Zahlen meines erachtens nur für das gute Balancing sprechen, obwohl nämlich viele Forenaktive Spieler nach Akas gieren, hat es Sotrax geschafft diese zufrieden zu stellen und trotzdem denjenigen denen Akas vollkommen egal sind, kein echtes Hinderniss aufzubürden.
Um noch etwas zum eigentlichen Thema beizutragen:
Dieses Natla raus aus dem PvP sollte auf jedenfall manuell für jeden Natla eingestellt werden müssen, es soll ja auch Natlas geben die gerne am PvP teilnehmen und für die soetwas dann ein echter Nachteil wäre.
Man hält sich bei 20% Aka-Limit un macht die aka die am meisten aka/gold bringt, d.h.
Int:1000/40=25 (wegen 20% Limit braucht man hiervon nun nurmehr 1/5, also 5gm pro xp)
Stärke: 3026/130=23,3 (wegen 20% Limit braucht man hiervon nun nurmehr 1/5, also 4,7gm pro xp)
Heißt wer Stärketraining bis mindestens Stufe 43 ausgelernt hat, macht optimal tärkeakas, die anderen Intakas.
Wobei diese leicht zu erreichenden Zahlen meines erachtens nur für das gute Balancing sprechen, obwohl nämlich viele Forenaktive Spieler nach Akas gieren, hat es Sotrax geschafft diese zufrieden zu stellen und trotzdem denjenigen denen Akas vollkommen egal sind, kein echtes Hinderniss aufzubürden.
Um noch etwas zum eigentlichen Thema beizutragen:
Dieses Natla raus aus dem PvP sollte auf jedenfall manuell für jeden Natla eingestellt werden müssen, es soll ja auch Natlas geben die gerne am PvP teilnehmen und für die soetwas dann ein echter Nachteil wäre.
-
- Wächter des Vulkans
Wurde schon geklärt, aber danke trotzdem. Wieviele (normale/durchschnitts-) Spieler, die das so machen, kennt ihr? Damit meine ich genau so, wie hier beschrieben das höchstmögliche Optimum? Ich kenne keinen, nur jemanden, den selbst die 20%-Regel nicht am Xp-Aufbauen hindert.
Und letztendlich meine ich, dass Xp doch sowieso nicht wirklich erstrebenswert sind, ab einer gewissen Größe. Nichtmal zum angeben taugen sie. Aber das bleibt Ansichtssache.
Und letztendlich meine ich, dass Xp doch sowieso nicht wirklich erstrebenswert sind, ab einer gewissen Größe. Nichtmal zum angeben taugen sie. Aber das bleibt Ansichtssache.
ich kenn einen der sich xp so boostet und der ist erstaunlicherweise keine natla,kennt man vllt. is mein kumpel bobby.....
wenn ich die rechnung von dem typen da der gerne quark labert mal so annehme ,setzt das voraus das ich stärketraining 40+ hab das dauert ohne lt wie lang?mit lerntechnik 50,wie lang? heißt auf gut doitsch ich hab schon x monate den ak bevor ich überhaupt aufbaue,trifft auf wieviele hauptaccs zu??
ihr kramt immer wieder ausnahmen raus,die als voll geile beispiele dienen,kommt mit argumenten und dann interessiert sich vllt einer für das was ihr so labert.
wenn ich die rechnung von dem typen da der gerne quark labert mal so annehme ,setzt das voraus das ich stärketraining 40+ hab das dauert ohne lt wie lang?mit lerntechnik 50,wie lang? heißt auf gut doitsch ich hab schon x monate den ak bevor ich überhaupt aufbaue,trifft auf wieviele hauptaccs zu??
ihr kramt immer wieder ausnahmen raus,die als voll geile beispiele dienen,kommt mit argumenten und dann interessiert sich vllt einer für das was ihr so labert.