Kampfstile: Offensiv, Neutral und Defensiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das rein?

Ja!
20
37%
Hab dir eine Verbesserung hingeschrieben
2
4%
Von mir aus....
5
9%
Das KS is gut so, lass das ja in Ruhe!
14
26%
Nein, DIESE veränderung am KS gefällt mir nicht, weil...
13
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

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Kuriboh
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Beitrag von Kuriboh » 7. Mai 2005, 17:53

Nice Idea... Nix dagegen ahja noch was eure begründungen gegen ideen werden immer bescheuerter lolXD^^ :? ne was verschieden abziehen is net mehr normal noch nie was von ner ordentlich begründung gehört? natürlich gibts ausnahmen!!! :? :? 8)
AF ist kein Spiel
AF ist eine Lebensphilosophie
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Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 10. Mai 2005, 19:22

O...oo....ich hab da sone kleine Konkurrenz bekommen, aber ich will nicht, dass meine idee dadurchv ergessen geht *hochschieb*

Soulhunter
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Beitrag von Soulhunter » 11. Mai 2005, 18:49

*mitschieb* :wink:

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mentiX
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Beitrag von mentiX » 12. Mai 2005, 03:41

Bin im allgemeinen gegen ne Änderung des Kampfsystems, weils mir so wies is gut gefällt...
Das hier is allerdings ganz interessant bzw. hab ich bei weitem schon schlimmere Vorschläge gesehen :)
ganz kleines dafür :)
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GBär 4ever!^^

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Leit_Wolf
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Beitrag von Leit_Wolf » 12. Mai 2005, 06:06

Dagegen


grund: weils einfach nur mist ist

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 12. Mai 2005, 16:44

Leit_Wolf hat geschrieben:Dagegen


grund: weils einfach nur mist ist
Toller Grund, solche Leute hab ich gern. Welch konstruktive Kritik! Vor allem, wenn jemand mal eine Idee bringt, die er ziemlich gut durchrechnet und überlegt und nicht mal ebend enkt: ich hab grad nen gedanken, den poste ich.

"Das KS ist super, daran gibts nichts zu rütteln" hätte ich ja noch verstanden, aber so.. geh heulen!!!

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Danol
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Beitrag von Danol » 12. Mai 2005, 19:08

Lord of Death hat geschrieben: Die Bonuswerte richten sich nach Rassen. Magier und Zauberer haben dabei einen kleinen vorteil, da man schneller Int. bekommt, aber er ist nicht sooo gross. Schliesslich machen die anderen Rassen ja auch Stärkeakas...

Übrigens: Es wird IMMER abgerundet.

Kämpfer und Taruner:

Stärke / 10

Serum-Geist, Arbeiter, Onlo:

(Stärke+Intelligenz) / 20

dunkler Magier, Zauberer:

Intelligenz / 10

Ich denke, es würde das PvP-KS etwas interessanter machen, ohne die Balance über den haufen zu werfen.

Also, bsp: Ein Zauberer, 8333XP, also 110int, dann sind das 11 A-Punkte, das find ich viel zu heftig! Dann sind die DM außerdem im nachteil gegenüber den Zauberern, die ja ein int mehr ham!

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AnubisII
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Beitrag von AnubisII » 14. Mai 2005, 12:46

Dafür

Die Gründe wurden zum Großteil genannt

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 14. Mai 2005, 12:54

Also bitte Danol, wegen einem Int-Punkt... :?

Und es sit schon mächtig, aber der Prozentsatz im Vergleich zu der anderen Stärke bleibt immer etwa gleich.
Es soll ja auch nicht völlig zu vernachlässigen sein, damit man bisschen überlegen muss, welche Technik man anwenden kann! Und wenn man das nicht will und neutral rumläuft, ist der Bonus des Gegners nicht mehr soooo hoch. Und ansonsten könnte man das System mit geringeren Werten einbauen, wenn es sonst viele zu krass finden.

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 8. Jun 2005, 14:37

*Hochschieb*

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vnv_nation
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Beitrag von vnv_nation » 9. Jun 2005, 02:01

Achtung, für alle, die immer glauben, ich kann nur lange Posts verfassen:

Dagegen, ich bin Verfechter des Talentprobensystems, welches Sotrax strikt ablehnt. Abgesehen davon, es ändert nix, HauDraufUndTodis, wer auch immer. Boring

ps.: der grund, warum ich reiner PvNPC-spieler bin

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Leit_Wolf
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Beitrag von Leit_Wolf » 9. Jun 2005, 10:35

Dagegen, lassts so wie ist .
sonst gibts ncoh son aufstand wie von Aragon ;)

so wie es ist, isses gut es hat sich noch keiner beschwert also is das thema gegessen

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Danol
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Beitrag von Danol » 9. Jun 2005, 10:37

Lord of Death hat geschrieben:Also bitte Danol, wegen einem Int-Punkt... :?
Also, nur mal zur info: Da die Engine ja anscheinend immer abrundet wären die DM damit fast immer im Nachteil!

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vnv_nation
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Beitrag von vnv_nation » 9. Jun 2005, 14:21

Leit_Wolf hat geschrieben:Dagegen, lassts so wie ist .
sonst gibts ncoh son aufstand wie von Aragon ;)

so wie es ist, isses gut es hat sich noch keiner beschwert also is das thema gegessen
Naja, so wie es ist, ist es ja eben nicht gut... Es ist "Haudraufundtotis" ... das nix gut, dass auf dauer boring... sorry...

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Gilai
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Beitrag von Gilai » 9. Jun 2005, 15:25

Offensiv: Wenn man selbst einen anderen Spieler angreift, erhält man den vollen Bonuswert zu seiner Stärke dazuaddiert.

Neutral: Greift man selber einen anderen Spieler an, erhält man den HALBEN Bonuswert zu seinem Angriff dazuaddiert, wird man angegriffen, erhält man ebenso den HALBEN Bonuswert zu seiner Verteidigung dazuaddiert.

Defensiv: Wird man angegriffen, erhält man den vollen Bonuswert zu seiner Verteidigung dazuaddiert.
öhm... ich weiß jetzt ned genau wo der unterschied zwischen neutral und offensiv liegt..?!

so wie du es formulierst, ist es so zu verstehen, dass man bei beiden Taktiken von sich heraus jmd andren angreift... aber wieso ändern sich dann die Boni???`
BZW wo ist der unterschied zwische neutral und defensiv?!

neutral finde ich sehr sehr merkwürdig, denn entweder, man greift selbst an oder man wird angegriffen...

erläuterung bitte^^

Und bevor ich es ned verstehe kann ich ned abstimmen^^

aber generell bin ich voll vnv_nations Meinung... RPG sollte talentprobensystem nutzen^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

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