Toller Grund, solche Leute hab ich gern. Welch konstruktive Kritik! Vor allem, wenn jemand mal eine Idee bringt, die er ziemlich gut durchrechnet und überlegt und nicht mal ebend enkt: ich hab grad nen gedanken, den poste ich.Leit_Wolf hat geschrieben:Dagegen
grund: weils einfach nur mist ist
Lord of Death hat geschrieben: Die Bonuswerte richten sich nach Rassen. Magier und Zauberer haben dabei einen kleinen vorteil, da man schneller Int. bekommt, aber er ist nicht sooo gross. Schliesslich machen die anderen Rassen ja auch Stärkeakas...
Übrigens: Es wird IMMER abgerundet.
Kämpfer und Taruner:
Stärke / 10
Serum-Geist, Arbeiter, Onlo:
(Stärke+Intelligenz) / 20
dunkler Magier, Zauberer:
Intelligenz / 10
Ich denke, es würde das PvP-KS etwas interessanter machen, ohne die Balance über den haufen zu werfen.
Naja, so wie es ist, ist es ja eben nicht gut... Es ist "Haudraufundtotis" ... das nix gut, dass auf dauer boring... sorry...Leit_Wolf hat geschrieben:Dagegen, lassts so wie ist .
sonst gibts ncoh son aufstand wie von Aragon
so wie es ist, isses gut es hat sich noch keiner beschwert also is das thema gegessen
öhm... ich weiß jetzt ned genau wo der unterschied zwischen neutral und offensiv liegt..?!Offensiv: Wenn man selbst einen anderen Spieler angreift, erhält man den vollen Bonuswert zu seiner Stärke dazuaddiert.
Neutral: Greift man selber einen anderen Spieler an, erhält man den HALBEN Bonuswert zu seinem Angriff dazuaddiert, wird man angegriffen, erhält man ebenso den HALBEN Bonuswert zu seiner Verteidigung dazuaddiert.
Defensiv: Wird man angegriffen, erhält man den vollen Bonuswert zu seiner Verteidigung dazuaddiert.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste