Goldkutsche verändert [W1-14;RP]
Goldkutsche verändert [W1-14;RP]
So nun geht es los und kommen die ersten sinnvollen Sachen mit der neuen NPC-Engine, die auch wirklich Spass machen:
Die Goldkutsche wurde verändert. Ab jetzt könnt ihr sie nicht nur bekämpfen, sondern ihr könnt auch einsteigen und mitfliegen. Zusammen mit der Goldkutsche fliegt ihr dann an den neuen Ort. Die Goldkutsche ist jetzt also zusätzlich auch ein Reisemittel.
Hier wird deutlich demonstriert, was die neue Engine kann, was früher so nicht gegangen wäre.
Die Goldkutsche wurde verändert. Ab jetzt könnt ihr sie nicht nur bekämpfen, sondern ihr könnt auch einsteigen und mitfliegen. Zusammen mit der Goldkutsche fliegt ihr dann an den neuen Ort. Die Goldkutsche ist jetzt also zusätzlich auch ein Reisemittel.
Hier wird deutlich demonstriert, was die neue Engine kann, was früher so nicht gegangen wäre.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Goldkutsche verändert [W1]
das ist echt mal ne klasse änderung!
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Geil^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Geil²!
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Aber bisschen imba
ist ja wie eine umsonste rote Zauberkugel die man immer benutzen kann
ich stellmir grad vor, dass sie keine mehr schlagen wird...
ist ja wie eine umsonste rote Zauberkugel die man immer benutzen kann
ich stellmir grad vor, dass sie keine mehr schlagen wird...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Die Goldkutsche braucht auch bisschen Zeit um sich zu erholen, man kann also nicht beliebig schnell damit reisen 

---
Sotrax
Sotrax
das klingt wirklich interessant. Ich warte mal das neue Dungeon ab, dass erwähnt ist, aber derlei funktionen klingen sehr gut.Wenn davon vermehrt etwas ins Spiel kommt würd ich auch gleich öfter reinschauen, schon aus neugier was ich sonst so mit den Npcs anstellen kann.
Weiter so
Weiter so

Zuletzt geändert von Behind am 20. Sep 2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Nette kleine Spielerei, die 2-3x Spaß macht und danach wohl nie wieder benutzt wird. Aber das soll keine Kritik sein.
Gibt es ein Limit? Wenn man damit pausenlos durch die Lande fliegt, kann niemand die Kutsche hauen.
E: bereits beantwortet
Gibt es ein Limit? Wenn man damit pausenlos durch die Lande fliegt, kann niemand die Kutsche hauen.
E: bereits beantwortet
Zuletzt geändert von Blizz am 20. Sep 2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Thilhestus
- Teidam
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Yeah, top Idee!
Das wird ne richtig gute Sache, ich spüre es
Lass jetzt deinem Fluss freien Lauf ^^
*thumbs up*
Das wird ne richtig gute Sache, ich spüre es

Lass jetzt deinem Fluss freien Lauf ^^
*thumbs up*
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
@Blizz: Muss ja keiner benutzen, man kann die Kutsche auch einfach schlagen wie bisher auch.
Allerdings kann das durchaus sinnvoll sein, man kann ja in der Kutsche reisen und wenn man sie nicht mehr braucht, killt man sie
Allerdings kann das durchaus sinnvoll sein, man kann ja in der Kutsche reisen und wenn man sie nicht mehr braucht, killt man sie

---
Sotrax
Sotrax
Aber ich mich muss schon zwischen einsteigen und schlagen entscheiden oder?^^
EDIT: ok hat sich schon erledigt^^
EDIT: ok hat sich schon erledigt^^
Zuletzt geändert von Lars Mohl am 20. Sep 2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich