Goldkutsche verändert [W1-14;RP]

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Blue.Shark
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Re: Goldkutsche verändert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 20. Sep 2010, 21:44

Was bringt einem ein Schlag? ca. 20 goldmünzen, ja, mehr auch nicht

Ok, wenn die Kutsche kaum LP mehr hat, dann lohnt sich schlagen, davor abe rnicht!

Da nimmt man lieber die kostenlose rote im Wert von 50 gm
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-Rexxar-
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Re: Goldkutsche verändert [W1]

Beitrag von -Rexxar- » 20. Sep 2010, 21:47

Top! Egal, was die ganzen Unken hier behaupten <3
(nebenbei, die Forensoftware erlaubt nicht, dass ich Herzen poste ... also das Symbol über Alt+3. Kann man da was drehen?)

CasaNova
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Re: Goldkutsche verändert [W1]

Beitrag von CasaNova » 20. Sep 2010, 23:12

Blue.Shark hat geschrieben:Was bringt einem ein Schlag? ca. 20 goldmünzen, ja, mehr auch nicht

Ok, wenn die Kutsche kaum LP mehr hat, dann lohnt sich schlagen, davor abe rnicht!

Da nimmt man lieber die kostenlose rote im Wert von 50 gm
Ein Großteil der Spieler ist aber kein Onlo oder hat eine Lebenssicht an. Folglich wird einfach gekloppt in dem Glauben, dass das Viech fällt. Wie Blizz bereits sagte, jeder Spieler wird dieses neue Feature 3-4 Mal ausprobieren, danach wird wieder munter auf die Kutsche draufgehauen. Trotzdem kann auch ich diese Neuerung nur begrüßen! Sehr schön! ;)

EDIT: Verstehe ich das richtig, dass der Link "Kutsche betreten" immer nur nach den bereits erwähnten 30-60 Sekunden Wartezeit erscheint und man, nachdem man dann auf den Link klickt, direkt mit der Kutsche weiterzieht .. ?

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Sotrax
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Re: Goldkutsche verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Sep 2010, 23:24

@CasaNova: Der Link ist immer da, auch wenn die Kutsche noch nicht bereit ist. Wenn man dann draufklickt kommt halt eine Meldung.
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Blizz
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Re: Goldkutsche verändert [W1]

Beitrag von Blizz » 21. Sep 2010, 00:23

Sotrax wie wäre es da man die Kutsche ja nun effektiv als Rote ZK benutzen kann mit einem Item für die Kutsche?

Wenn sie derzeit als Reisemittel benutzt wird, zeigt das Item an wo sich die Kutsche grade ausruht.
Sobald sie geschlagen wird und bis jemand sie dann erneut als Reisemittel benutzt, kann das Item die Position der Kutsche nicht finden.

Mit dem Item kann man die Kutsche nicht effektiv jagen, wenn man sie besiegen will, wohl aber wäre es eine nützliche Methode will man selbst mit der Kutsche reisen, sprich sie von irgend jemanden klauen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Goldkutsche verändert [W1]

Beitrag von Lesezeichen » 21. Sep 2010, 00:27

Würde dem Sinn der Kutsche vollkommen entgegenwirken.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Sylar Santarsis
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Re: Goldkutsche verändert [W1]

Beitrag von Sylar Santarsis » 21. Sep 2010, 02:26

sowas lob ich mir! weiter so :)
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: Goldkutsche verändert [W1]

Beitrag von Danamol » 21. Sep 2010, 07:06

Suppi......lässt was die neuen Möglichkeiten der NPC-Engine betrifft auf nettes neues hoffen :wink:
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Re: Goldkutsche verändert [W1]

Beitrag von mr froger » 21. Sep 2010, 07:27

kann man die kutsche noch schlagen, wenn man geflogen ist?
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Re: Goldkutsche verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Sep 2010, 08:29

@froger: ja kann man, ist also kein Problem erst zu fliegen und dann zu schlagen. Die Kutsche wird dann aber schwer enttäuscht sein und alleine weiterfliegen. :)
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Re: Goldkutsche verändert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 21. Sep 2010, 10:18

Sotrax hat geschrieben:Übrigens wer mal ne Runde einsteigen will, das Ding steht grade auf Position 1009 / 1003. Viel Spass ^^
Kannst du die Position nochmal ansagen?^^
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Re: Goldkutsche verändert [W1]

Beitrag von DerPK » 21. Sep 2010, 12:01

Sau witzig XD kann ich sie denn beim fliegen nicht umnieten?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Goldkutsche verändert [W1]

Beitrag von Alibabaldador » 21. Sep 2010, 12:47

Super Änderung! war bestimmt nicht leicht, grosses dankeschön und Kompliment!

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Fowl
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Re: Goldkutsche verändert [W1]

Beitrag von Fowl » 21. Sep 2010, 14:16

@sotrax:
habe mal ne allgemeine frage.
kannst du mit deiner engine einstellen, dass z.b. invasionen nur in bestimmten gebieten eintreffen?
beispielsweise eine heuschreckenplage in gebiet x und y, aber nicht in z?

und dass man solche npcs (droppen normal gold, z.b. 10gm, 1exp) nur mit bestimmten waffen töten kann?
#BetterCallFowl
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Re: Goldkutsche verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Sep 2010, 14:17

@Fowl: Ja, es liese sich durchaus ein Wettereffekt machen wo eine Invasion nur in einem Gebiet stattfindet. Die Spindelschreiter in Belron sind ja auch so :)
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