Sitith- Der brennende Wald [1.4]
Also mal zu allen, die gegen diese MAP sind ...ihr hab so einen seltsamen GESCHMACK ...die MAP ist soooo GEIL und gut geworden ...ihr habt einen schlechten geschmack ...wie kann man diese map nur irgenwie schlecht finden, das ist genau wie mit dem Pilzgebiet...welcher pilz wächst das ganze jahr ...oder da oben wo schnee liegt ...welcher schnee liegt das ganze jahr und warum ist in Landikia immer schoenes wetter? und warum ist das feld immer zum ernten da und es muss nie einer sähen ??? ...warum darf so eine map nicht ewig brennen ...freewar ist doch ein fantasy game ...ich frag mich da wo eure fantasy geblieben ist ...das is wegen einem zauber hat der sacred doch geschrieben ...also ich bin ratlos wie ihr die map nicht einfach nur geil finden koennt ...vllt denkt ihr nochmal nach ...ich find die map währe eine der besten map s die es auf freewarerde wenn sie reinkommen geben wuerde *Sacred auf schulter klopf* die map ist schoen und fantasyreich ...da kann man nichtz gegen sagen ...also wenn ich mir da andere map s ansehen die sogar schon in freewar drinne sind dann frag ich mich warum ist die noch nicht drinn ...ich hoffe das die rein kommt !!!!! 

Pup ...ich will ja nixe sagen aber ...du hast voll und ganz recht ...die spacken haben halt keinen geschmacke die map ist geil und paris ist sowieso fast gegen alles was nicht von ihm ist oder wirklich nur geil ist ...die map ist cool ...gefällt mir genausogut wie der canyon ...wenn nicht noch besser ....^^
LOL
es sind 5 leude dagegen und ca 30 dafuer ...denkt ihr nicht das ihr irgendwie falsch liegt, oder aus irgendeiner laune heraus entschieden habt ...die map ist doch gut ...und echt ...auch wenn sein name schwol ist ...pup hat recht ...ihr habt ne fantasie wie n esel ...feuer kann doch durch n zauber erhalten werden...warum denn nicht das is doch ein armes argument ..."das ist unrealistisch, dass passt nichtzu freewar usw."
wenn ihr nichtz besseres aufbringen koennt ist das schlecht unrealismus sollte zumindest in freewar kein grund sein eine map nicht rein zu setzen ...weil wenn man soooo zimperlich ist duerfte es gAr keine map mehr geben ...die is grandios geworden
wenn ihr nichtz besseres aufbringen koennt ist das schlecht unrealismus sollte zumindest in freewar kein grund sein eine map nicht rein zu setzen ...weil wenn man soooo zimperlich ist duerfte es gAr keine map mehr geben ...die is grandios geworden
-
- Wächter des Vulkans
-
- Wächter des Vulkans
ich hab da mal ne idee und wollt wissen was ihr dazu sagt ...man koennte sich ausn par fellen einen Gleiter bauen ...durch die warme luft die durch das feuer erzeugt wird gelangt man dann in einen Wolkenpalast ...was haltet ihr darüber ...wenn das den 5 ausenseitern die dagegen sind vllt zu einer meinungsänderum verhelfen wuerde ...dann koennte ich das machen
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
man ey echt..die die das hier scheiße finden sind doch irgendwie ohne fantasi....und ihr wollt die ja nur nich gut finden weil ihr ja vllt alle ne eigenne habt..und dann keine MEGA kankurenz hab wollt...na so sieht et aus...also ich kann nichs anderes sagen als...sie ist voll C
L .....ac hu nd zu Incesticide....man kann ja auch ma eben im fluss suchen..und findet dann 10000...[/u]

-
- Wächter des Vulkans
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
ich würds mehr akzeptieren, wenns nicht an der oberfläche ist oder genau an irgendwelche anderen gebiete angrenzt..
..so gesehen passt es nämlich meiner meinung nach garnicht.
vielleicht sollte es wie die insel der vergessenen wellen weit genug von anderen gebieten weg sein. dann hätte es auch style
*aber direkt neben einem gebiet wie mentoran, konlir oder sowas würds niemals passen.
seid ihr jetzt relativ zufrieden?
..so gesehen passt es nämlich meiner meinung nach garnicht.
vielleicht sollte es wie die insel der vergessenen wellen weit genug von anderen gebieten weg sein. dann hätte es auch style

*aber direkt neben einem gebiet wie mentoran, konlir oder sowas würds niemals passen.

seid ihr jetzt relativ zufrieden?
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
-
- Wächter des Vulkans
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne