Ich habe bisher noch nie einen von Nebelhüpfern gedroppt.. Und ich gehe mal davon aus, dass das so bleiben wird.. x.XNebelgold kriegt man auch von Nebelhüpfern, da ist die Chance nicht mal so schlecht.
Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1]
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Ich mag die Sache mit dem Nebelgold trotzdem nicht, aber okay.
Was ist mit einem kuschelsteinernen Landquallententakel? D:
Was ist mit einem kuschelsteinernen Landquallententakel? D:
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Wie gesagt, ich kann irgendwann mal ein neues Unique einbauen, dass auch noch Nebelgold droppen kann, aber erstmal abwarten wie gut die Leute das so zusammenkriegen ^^
---
Sotrax
Sotrax
Die Grundstarrezeit ist die gleiche wie bei der Schaufel?
Also das mit der Phasenenergie finde ich schon etwas hart. Man ist praktisch gezwungen zwei charas relativ weit zu trainieren. Aber mir ist das egal ich buddel eh nicht.
kann mir aber vorstellen, dass es nicht so viele leute geben wird die sowas haben und deshalb unterirdisch überall massig items liegen werden.
kann mir aber vorstellen, dass es nicht so viele leute geben wird die sowas haben und deshalb unterirdisch überall massig items liegen werden.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Daran merkt man doch dass hochenergetische zu effektiv sind^^
Empfehle mal den Phasenergieverbrauch anzuheben^^
Empfehle mal den Phasenergieverbrauch anzuheben^^

@Fire Fox: Nein, muss man nicht, nur wenn man alles selber herstellen will. Besser ist es jemanden zu kennen, der einem das produzieren kann und man selbst hat die jeweils andere Chara. So braucht jeder nur eine Chara. Im Teamwork ist es also generell viel leichter 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Weil man nur die Spaten anwenden kann, die man selbst hergestellt hat?Fire Fox hat geschrieben:Also das mit der Phasenenergie finde ich schon etwas hart. Man ist praktisch gezwungen zwei charas relativ weit zu trainieren. Aber mir ist das egal ich buddel eh nicht.

Das war nun der erste Schritt PEM eine kleine Daseinsberechtigung zu geben. Gut so.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
warum wird zur herstellung die ausgrabungsschaufel nicht benötigt?
find ich sehr seltsam. bitte noch hinzufügen...
find ich sehr seltsam. bitte noch hinzufügen...
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
@Frontfighter: Es ist halt ein Spaten, der sieht ganz anders aus als die Schaufel, also der wird halt nicht aus der Schaufel hergestellt 
Sei doch froh, wenn du willst, kannst du die Schaufel jetzt verkaufen und den Spaten kaufen, dann kommst du billiger weg als wie wenn die Schaufel dabei einfach verschwindet in der Herstellung.

Sei doch froh, wenn du willst, kannst du die Schaufel jetzt verkaufen und den Spaten kaufen, dann kommst du billiger weg als wie wenn die Schaufel dabei einfach verschwindet in der Herstellung.
---
Sotrax
Sotrax
Grundsätzlich find ichs ne Top Neuerung und das obwohl ich kein Buddler bin.
Aber meine Frage, wie siehts mit dem Drucknuss-Auftrag aus, kann die nun auch unterirdisch vergraben sein?
Aber meine Frage, wie siehts mit dem Drucknuss-Auftrag aus, kann die nun auch unterirdisch vergraben sein?
Gegen alles. - Aus Prinzip.
@MythAngel: Nein, die Drucknuss wird immer oberirdisch vergraben, das ist sonst zu fies.
---
Sotrax
Sotrax
Und? Ist das auch so?Gurry hat geschrieben:Gibt es unterirdisch wenigstens neue Items?
(kampfgebiet ingerium, z.B.)
Phasenenergie 49588 / 69637
+ handwerkskunst auf max...
und da ich damit sicher nicht allein bin, wirds mehr als genug spaten in den welten geben! denke mal die ersten fangen jetzt eh schon an nach nebelgold zu campen.
+ handwerkskunst auf max...
und da ich damit sicher nicht allein bin, wirds mehr als genug spaten in den welten geben! denke mal die ersten fangen jetzt eh schon an nach nebelgold zu campen.
@Gurry: Nein, es sind unterirdisch exakt die gleichen Items. Wenn da aber deutlich weniger Leute graben, könnte man da eben mehr finden und ungestörter graben.
Ob sich das lohnt ist aber schwer zu sagen.
Ob sich das lohnt ist aber schwer zu sagen.
---
Sotrax
Sotrax