Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1]
wie wäre es wenn man statt dem weltenfragment ein neues item zur herstellung benötigt, das man aber nur bekommen kann, wenn man auch wirklich buddelt.
schimmernder Edeldreck (kann auch anders heißen^^)
dieser dreck wirkt besonders edel und schimmert dich in verschiedenen farben an. er wird meist aus seltsamen klumpen gewonnen.
den schimmernden edeldreck kann man auf nem feld bei ner neuen questperson aus 10 schimmernden glumpen herstellen
schimmernder klumpen
ein klumpen der sehr dreckig aussieht und trotzdem sehr eigenartig schimmert.
- den schimmernden klumpen kann man beim ausgraben zu einer geringen wahrscheinlichkeit finden. standartverkaufspeis sollte 200gm sein, so dass er nicht sinnlos für leute wird, die ihren spaten zusammenhaben oder keinen spaten herstellen möchten.
- das besondere, der schimmernde klumpen ist personenbezogen, das heißt: man kann ihn nicht an andere leute weitergeben, bzw. verkaufen und er kann nicht von anderen ausm zl gekauft werden, bzw. wenn ihn jmd. ausm zl kauft, kann er damit nicht anfangen.
- sprich. man muss selber aktiv buddeln um die teile zusammen zu bekommen wenn man den spaten haben möchte und kann die dinger nicht einfach von nem 0xpler abkaufen, der davon logischerweise mehr findet, weil er den ganzen nichts anderes macht als zu buddeln.
- also muss man erstmal etwas dafür tun wenn man den spaten haben möchte
schimmernder Edeldreck (kann auch anders heißen^^)
dieser dreck wirkt besonders edel und schimmert dich in verschiedenen farben an. er wird meist aus seltsamen klumpen gewonnen.
den schimmernden edeldreck kann man auf nem feld bei ner neuen questperson aus 10 schimmernden glumpen herstellen
schimmernder klumpen
ein klumpen der sehr dreckig aussieht und trotzdem sehr eigenartig schimmert.
- den schimmernden klumpen kann man beim ausgraben zu einer geringen wahrscheinlichkeit finden. standartverkaufspeis sollte 200gm sein, so dass er nicht sinnlos für leute wird, die ihren spaten zusammenhaben oder keinen spaten herstellen möchten.
- das besondere, der schimmernde klumpen ist personenbezogen, das heißt: man kann ihn nicht an andere leute weitergeben, bzw. verkaufen und er kann nicht von anderen ausm zl gekauft werden, bzw. wenn ihn jmd. ausm zl kauft, kann er damit nicht anfangen.
- sprich. man muss selber aktiv buddeln um die teile zusammen zu bekommen wenn man den spaten haben möchte und kann die dinger nicht einfach von nem 0xpler abkaufen, der davon logischerweise mehr findet, weil er den ganzen nichts anderes macht als zu buddeln.
- also muss man erstmal etwas dafür tun wenn man den spaten haben möchte
Zuletzt geändert von Frontfighter am 22. Sep 2010, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das Item bietet einfach keinen Vorteil. Bei der Oberfläche hat man genug zu graben. Daher sollte schon eine Zeitverkürzung her
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Dagegen...wenn man will kommt man ans weltenfragment locker dran.
Entweder selbst holen oder nen guten preis dafür zahlen, dass sich ne grp findet die das holt.
Entweder selbst holen oder nen guten preis dafür zahlen, dass sich ne grp findet die das holt.
Weltenfragment rausnehmen und dem einen ordentlichen Nutzen bringen. Normalerweise gehören die Leute, die sich das Ding beschaffen bzw die Ressourcen haben sich so ein Teil zu holen, nicht zu der Gruppe an User, die auf afk-Tätigkeiten stehen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Eigentlich ist die Idee von Frontfighter echt sau gut, dadurch kommen nicht nur 200k+xpl drann sondern auch Leute (hab selber 30k und Buddel aktiv) die auch wirklich was damit anfangen und sich keine Goldene nase verdienen
Geile idee Frontfighter, meinet wegen kann man auch 20 glumpen brauchen nur kein Weltenfragment, damit werden nur die falschen noch reicher gemacht
Geile idee Frontfighter, meinet wegen kann man auch 20 glumpen brauchen nur kein Weltenfragment, damit werden nur die falschen noch reicher gemacht
Das Ding hat schon den Vorteil, dass man evt. unter der Oberfläche mehr findet, je nachdem, besonders wenn da keiner gräbt.
Wenn einem die Funde an der Oberfläche aber eh reichen, braucht man das Ding natürlich nicht unbedingt.
Die einzige Welt die da echt ein Problem jedoch kriegen könnte, ist RP wo es kein Weltenfragment gibt, da muss ich mal schauen.
Wie gesagt, wegen mir können wir das Weltenfragment auch noch irgendwo anders droppen lassen oder ein anderes Item hernehmen, das ist mir an sich egal, ich fands halt eine schöne Motivation wieder den WW zu killen
Wenn einem die Funde an der Oberfläche aber eh reichen, braucht man das Ding natürlich nicht unbedingt.
Die einzige Welt die da echt ein Problem jedoch kriegen könnte, ist RP wo es kein Weltenfragment gibt, da muss ich mal schauen.
Wie gesagt, wegen mir können wir das Weltenfragment auch noch irgendwo anders droppen lassen oder ein anderes Item hernehmen, das ist mir an sich egal, ich fands halt eine schöne Motivation wieder den WW zu killen

---
Sotrax
Sotrax
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Motivation sind die Kralle und die 30k Bonus immernoch. Immerhin ist die Kralle auch noch ca 100-200k wert.
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Würde man sicher gerne...aber es wird einem 9 von 10 Mal vermiest, und da leidet die Lust, weißt du.Sotrax hat geschrieben: Wie gesagt, wegen mir können wir das Weltenfragment auch noch irgendwo anders droppen lassen oder ein anderes Item hernehmen, das ist mir an sich egal, ich fands halt eine schöne Motivation wieder den WW zu killen
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nimm doch ein item vom fahrenden Händler mit rein und geb dem Weltenfragment eine andere bedeutung
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Ach bitte, heult doch nich immer gleich rum. Schließt euch zusammen und versucht es erstmal den Weltenwandler zu töten, unmöglich ist es nicht.
@ Sotrax: Ich finde nicht, dass es zielführend ist, das Fragment anderswo droppen zu lassen, dann wird aus nem Luxus-Item wieder eines das jeder 2te hat.
@ Sotrax: Ich finde nicht, dass es zielführend ist, das Fragment anderswo droppen zu lassen, dann wird aus nem Luxus-Item wieder eines das jeder 2te hat.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
@MythAngel
Das heißt High-Xpler verdienen sich ne Goldene Nase und Vk das Fragment dann für 60k pro?
Finde man sollte für ein Luxus mehr machen (Idee von Frontfighter wo Zeitaufwendig wär 20 glumpen zu erbuddeln die "Seelengebunden" sind) anstatt mal wieder viel Geld ausgeben zu müssen für sachen, die eigendlich keinen großen Wert haben sondern nur selten sind.
Das heißt High-Xpler verdienen sich ne Goldene Nase und Vk das Fragment dann für 60k pro?
Finde man sollte für ein Luxus mehr machen (Idee von Frontfighter wo Zeitaufwendig wär 20 glumpen zu erbuddeln die "Seelengebunden" sind) anstatt mal wieder viel Geld ausgeben zu müssen für sachen, die eigendlich keinen großen Wert haben sondern nur selten sind.
Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)
UPDATE: Dieses Item benötigt nun kein Weltenfragment mehr.
Das Weltenfragment wird dann wohl für eine neue A-Waffe oder derartiges eingesetzt, dass scheint auch den Leuten die den WW bisher killen, lieber zu sein
Das Weltenfragment wird dann wohl für eine neue A-Waffe oder derartiges eingesetzt, dass scheint auch den Leuten die den WW bisher killen, lieber zu sein

---
Sotrax
Sotrax
Wieso dürfen das kleine jetzt nicht machen? Was denn schlimm daran?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
@DerPK: Kleine dürfen das machen, man benötigt gerade mal 1000 XP, die hat man recht schnell zusammen.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wird nötig, falls es mal zur Waffenaufwertung benötigt wird.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, wegen mir können wir das Weltenfragment auch noch irgendwo anders droppen lassen
Apropos: Kann man mit einer Aufwertung im nächsten Update rechnen?