Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

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Faolán Cathaír
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Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Faolán Cathaír » 22. Sep 2010, 19:52

Ich finde auch, dass das Weltenfragmentunpassend war. Nicht wegen seinem besonderen Wert oder dergleichen, das wird sich schnell genug ändern. Der Weltenwandler wird in Zukunft ähnlich "leicht" zu killen sein wie der Larpan, der nur noch eines unter vielen Gruppen-Npc ist.

Aber, da der Weltenwandler so großartik angekündigt und rp-technisch ins Spiel eingebunden ist, sollten seine besonderen Items auch einen besonderen Stellenwert einehmen und nicht für solche speziellen Items verwendet werden und auch nicht von irgendwelchen anderen Npc zu haben sein, auch nicht von seinem popeligen Schatten.

In weiser Vorraussicht hab ich mein Nebelgold nie verkauft :D .

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Sotrax
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Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 19:52

@LoN_w8: Kann man durchaus überlegen, allerdings ist das Problem wohl auch in Zukunft da, dass RP nicht an die Fragmente kommen wird ;)

Naja, mal schauen.
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Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von restless wayfarer » 22. Sep 2010, 19:54

Der Weltenwandler ist nun Mal der schwierigste NPC in Freewar und sollte nicht Mal eben bei ner spontanen 0815 Aktion killbar sein.

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Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Flummi » 22. Sep 2010, 19:54

allerdings ist das Problem wohl auch in Zukunft da, dass RP nicht an die Fragmente kommen wird ;)
Und wieso? Weil die ellenlange RP-Sätze in den Chat knallen, nur um eine Kleinigkeit auszudrücken? Selber Schuld. :P
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Lesezeichen » 22. Sep 2010, 19:54

restless wayfarer hat geschrieben:5 Leute in den WW einzuarbeiten, die auch mal abends alle da sind, ist schon highskilled, das stimmt.
Nun, die betreffende Person ist meist abends da, weißt du.

Es ist schlicht zu einfach, Griefing dort zu betreiben.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

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Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von LoN_w8 » 22. Sep 2010, 19:55

aber es würde in den anderen welten mehr sinn machen, nen neuen anreiz für das npc zu geben, es soll ja nicht umsonst eines der schwersten npc's im spiel sein und bleiben, also braucht man auch nen anreiz... die kralle ist mit a:110 nicht mehr sehr wertvoll, da spindelmesser und schlitzer überhand nehmen und zudem die anforderungen der kralle extrem hoch sind, wäre mal ne tolle idee dem was neues in die hand zu geben
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 19:57

Dem WW mal ein ganz neues Item in die Hand zu geben, wäre evt. auch nicht ganz verkehrt, mal schauen.

Aber kommen wir zum Thema Ausgrabungen zurück ^^
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Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von restless wayfarer » 22. Sep 2010, 20:00

Sotrax hat geschrieben:Dem WW mal ein ganz neues Item in die Hand zu geben, wäre evt. auch nicht ganz verkehrt, mal schauen.
Nadann darf es aber nicht sinnvoll sein, weil sich sonst einige Leute beschweren, die das Item aufgrund von "Griefing" nie bekommen können :-p.
_______
Ich bin Mal gespannt wie viel Item nun tatsächlich unterirdisch sind.

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Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 20:01

Muss es ja nicht unbedingt, es könnte auch einfach nur sehr "cool" sein ^^ Mal schauen :)
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Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von LoN_w8 » 22. Sep 2010, 20:09

könntest ja was neues dazu aufmachen mit abstimmung und so, dann weißt ja, wie die leute hier im forum so über den WW denken... ich schätze mal, das rp das evtl auch hinnehmen wird, wenn sie 1 item nich kriegen können :-)
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Karlsruher Junge » 22. Sep 2010, 20:11

Wir wärs einfach, Sotrax führt inner Handwerkshalle ein das man Weltenfragmente selber herstellen kann mit 1 Weltensplitter und 20 Splitter, so haben beide Fraktionen das was sie wollen :)

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Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 20:13

@LoN_w8: Das is nur für die Engine bisschen blöd, wenn die dauernd unterirdisch was vergraben will, aber einfach nicht loslegen darf. Die wird da ganz hibbelig.

Ansonsten generell ja, es ist keine Katastrophe wenns ein Item mal nicht in RP gibt, solange das eh niemand hat ;)
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Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Blue.Shark » 22. Sep 2010, 20:15

Sotrax hat geschrieben:@LoN_w8: Das is nur für die Engine bisschen blöd, wenn die dauernd unterirdisch was vergraben will, aber einfach nicht loslegen darf. Die wird da ganz hibbelig.

Ansonsten generell ja, es ist keine Katastrophe wenns ein Item mal nicht in RP gibt, solange das eh niemand hat ;)
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Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von MythAngel » 22. Sep 2010, 20:16

Wo genau ist da denn das Problem, kann man die Engine in RP nicht einfach unterirdisch vergraben lassen? Wenn das sowieso keiner ausgraben kann, ist das doch nicht so schlimm.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

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Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von LoN_w8 » 22. Sep 2010, 20:19

herstellen oder in truhen anzufinden wäre nicht sehr sinnvoll, was die fragmente angeht, dann hätte das npc echt 0 anreiz

die fragmente sollen hier nicht der punkt sein, was den spaten angeht sind sie nicht mehr im spiel, aber mehr anreiz für das npc wäre toll, vor allem für die, die sich die mühe machen und die zeit nehmen um ihn zu killeb ;-)
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

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