Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 20:22

Ja, stimmt ich zu, wie gesagt, man müsste ihm halt irgendwas cooles geben.

Aber das führt bisschen am Thema hier vorbei, es geht ja eher um das Ausgraben und nicht um den WW :)
---
Sotrax

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 22. Sep 2010, 20:24

Nun zurück zum Spaten, woher bekommt man denn nun die Weltensplitter/meisterlichen Holzspreißel?
Gegen alles. - Aus Prinzip.

LoN_w8
Nachtgonk

Beitrag von LoN_w8 » 22. Sep 2010, 20:24

naja der ww spielt dennoch hier ne große rolle, siehe das fragment, aber ist schon richtig, hauptthema ist der spaten, sollte in nem neuen teil diskutiert werden
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 22. Sep 2010, 20:25

Edit: Überlesen.

Weltenfragment-Lösung war gut, jetzt isses Mist.
Zuletzt geändert von Alaska Saedelaere am 22. Sep 2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 22. Sep 2010, 20:29

Hm, jetzt muss ich mich einmal täglich Knasten lassen um das Gefängnis umzugraben...
Als Pazifist kann ich den Alten Mann ja nicht hauen :cry:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 20:31

An sich können wir einzelne Orte wie das Gefängnis ausschliessen, aber da man dort ja mit dem alten Mann hinkommt, halb so wild.

Aber ob man wirklich über Leichen gehen sollte, nur um so ne schäbige Zelle umzugraben???
---
Sotrax

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 22. Sep 2010, 20:43

SpoilerShow
http://www.fwwiki.de/index.php/Meisterhammer <<Splitter bekommt man vom Meisterhammer, des andere hab ich noch nicht erforscht :D

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Sep 2010, 21:02

Klasse wieder ein Npc weniger,was ab und zu bonus hat und was man alleine hauen kann. :roll:

MythAngel und restless wayfarer

es gibt nunmal welten,wo der wandler nicht gehauen werden kann aufgrund netter störungen und wo es auch Spieler gibt,die unterschiedliche freizeiten ahben. ihr dürft nicht immer von w1 oder w5 ausgehen. Nur weil ihr paar fragmente habt,heißt es nicht,das alle anderen euch nacheifern müssen,um die gleichen Voraussetzungen zu haben. :evil:

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 22. Sep 2010, 22:19

restless wayfarer hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Dem WW mal ein ganz neues Item in die Hand zu geben, wäre evt. auch nicht ganz verkehrt, mal schauen.
Nadann darf es aber nicht sinnvoll sein, weil sich sonst einige Leute beschweren, die das Item aufgrund von "Griefing" nie bekommen können :-p.
_______
Ich bin Mal gespannt wie viel Item nun tatsächlich unterirdisch sind.
Oder man hat bei dem Griefer vorher Griefing betrieben, zwar nicht durch Aktionen an nem NPC, aber durch Worte. Durch Gehässigkeiten, wo man erst zsam arbeiten wollte, aber dann hatte wer anders verhauen und der späterer Griefer war schuld^^
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 22. Sep 2010, 22:29

Eine 2. Waffe für den Weltenwandler zu fordern ist lächerlich und vermessen.
Aber da hier alle sagen was sie grad doof finden, nehme ich mir die Freiheit heraus auch zu sagen, dass es mir nicht gefällt zu sehen wie hochgefarmte Accounts mit 300k xp, aber nur 108 LP den Weltenwandler umklatschen. Und dann hier mehr Anreiz für ein NPC fordern, was für Durchschnitts Drops im Wert von mindestens 50k sorgt.

In diesem Sinne...
Ironie AN/AUS hat geschrieben:Deswegen fordere ich eine jeweils eine A:150 und eine V:250 von den Schattenkreaturen!!!

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 22. Sep 2010, 22:47

cool :>
ich find die idee nich schlecht :D

das das weltenfragment draußen ist, hat seine richtigkeit.
wenn einer nich will, dass der wandler gekillt wird, dann kann er dafür sorgen..

meistens wird sich verabredet, um den wandler zu killen. und das kann der störenfried leicht rausfinden :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Pecoooo

Beitrag von Pecoooo » 22. Sep 2010, 23:32

hm^^ wir rätseln schon die ganze zeit wo es den splitter gibt ^^ sotrax gib uns einen tipp =(

wird ja kein WW drop sein^^

nehme auch jede andere idee gerne an^^

azul,handwerksshop,fliegender händler,und die sonstigen shops haben wir abgeklappert

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 22. Sep 2010, 23:41

Die ersten drei genannten Shops haben wechselndes Angebot.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 22. Sep 2010, 23:46

Vielleicht von den Schatten wie Sotrax schon angedeutet hat?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

fuchs

Beitrag von fuchs » 22. Sep 2010, 23:47

LoN_w8 hat geschrieben:herstellen oder in truhen anzufinden wäre nicht sehr sinnvoll, was die fragmente angeht, dann hätte das npc echt 0 anreiz

die fragmente sollen hier nicht der punkt sein, was den spaten angeht sind sie nicht mehr im spiel, aber mehr anreiz für das npc wäre toll, vor allem für die, die sich die mühe machen und die zeit nehmen um ihn zu killeb ;-)
jaja Lon. Der einzige Grund warum das nicht sinnvoll ist, ist der, dass der einzige in w8 bist, der die Fragmente hat und den Weltenwandler killst.
Mit deinen Millionen auf dem Konto bist schon reich genug

Andere können den Weltenwandler in w8 nicht killen, denn die werden von deiner Gruppe immer gestört, oder kommst mit einem deiner anderen Accounts und störst.

Ein Kill des Weltenwandlers bringt noch immer viel zu viel den Killern ein, jetzt nochmals etwas das dem killer wieder über 100k alleine bringt ist dumm und ungerecht.
Es gibt noch immer welche die überhaupt nichts erhalten haben bei dem Weltenwandler Kill.
Und deine Berechnung heute Abend, dass zusätzlich 2 - 3 Mio im Monat verdienen kannst sind echt das letzte

Erwarten kannst nicht mehr von mir bei deinen illegalen Gm Verschiebereien gedeckt zu werden.
Solltest dich bereit machen dass deine Multis verlieren wirst, zudem auch alle Transfer Accounts

Wenn dann wirklich sehen kannst wie es ist mit einem Account nur seine Gm zu machen, dann wirst sehen wie es für ehrliche Spieler sein muss, wenn sie von deiner Gier etwa mitbekommen

Etwas auf Kosten anderer erwirtschaften ist ok, aber nicht in den Maßen das selber machst. ! Transferaccount ok, aber nicht noch Massen, die teilweiße in der gleichen Welt sind
Das gleiche gilt für Isphani, chewy, Syracause und sonstige ex rawler, Galgata, grave, germanbutterfly, kota, the-gamer, conami, bartho, dominion, sic
Ach sorry, bei einigen hier erwähnten handelt es sich ja um dieselbe person, die wird es schon wissen diese fette sau

Ich frage mich schon, was das soll, dass man immer den Wetenwandler killen soll, ja noch lohnenswerter machen.
Ist doch die dümmste Erfindung überhaupt in Freewar.
Nervenschaden²
Der Weltenwandler sollte alle items verliernen und statt dessen den Bonus auf bis 50k ausbauen können

Wenn der spaten wirklich ein seltenes Item bleiben soll, dann ist das fragment doch richtig an der Stelle

Aber die Idee dass man 10 Dinge ausgraben muss für die Aufrüstung ist wirklich gut, so können Ausgräber sich das selber zusammen suchen. Beim Nebelgold ist nichts einzuwenden

Aber warum muss in Luxusitem immer teuer und selten sein. es würde doch reichen teuer um Gm aus der welt zu ziehen, indem man ein Kauf Item zusätzlich einbaut, das ähnlich der blauen Perle kostet + die 10 Gold + 10 ausgrabungsitems

Und wenn sotrax schon angst hat dass die ausgräber unter der erde zuviel verdienen, dann sollte es schon mehrere schaufeln geben dass dies nicht der fall ist.
Sotrax definiert ja Luxusitems so, dass sie teuer sind und nicht durch ihre Nutzung reich werden kann, weil die Anschaffungskosten in keinem Vergleich zum nutzen stehen
Von daher darf der Spaten nicht zu selten sein

@karlsruher
Sei mal so lieb und erzähl uns mal etwas über die Multikultur in W8, bist da ja so gut informiert z.b. zum Thema execute oder großen und sehr großen ex Mitglieder von Clan BR

Gesperrt